♥ Saskia1984 und ihr kleiner Niklas ♥
14.10.2009 14:19
Hallo Maus, heute sind es nur noch 3 Wochen bis zu eurem großen Tag und dann liegt endlich der kleine Niklas in deinen Armen.
Da sich die letzten Wochen bekanntlich wie Kaugummi ziehen, kannst du dich ja hier austoben und deine Zeit & Erlebnisse vor der Entbindung mit uns teilen.
Danach freuen wir uns auf viele Infos & Fotos von dir und dem kleinen Niklas!
So du, wünsch dir bis zum ET alles erdenklich Gute und eine tolle, aufregende, problem- und reibungslose und schnelle Geburt!!!
Hab dich lieb und freu mich schon auf den neuen Erdenbürger

Da sich die letzten Wochen bekanntlich wie Kaugummi ziehen, kannst du dich ja hier austoben und deine Zeit & Erlebnisse vor der Entbindung mit uns teilen.
Danach freuen wir uns auf viele Infos & Fotos von dir und dem kleinen Niklas!

So du, wünsch dir bis zum ET alles erdenklich Gute und eine tolle, aufregende, problem- und reibungslose und schnelle Geburt!!!

Hab dich lieb und freu mich schon auf den neuen Erdenbürger

14.10.2009 14:38
Ohhhhhhhh, wie süß von dir Maus
Da bekomm ich gleich Pipi in den Augen!!
Freu mich total über "meinen" Thread und freu mich drauf hier berichten zu können
Hab dich auch lieb Süße und ich freu mich wenn wir uns dann bald treffen werden

Da bekomm ich gleich Pipi in den Augen!!
Freu mich total über "meinen" Thread und freu mich drauf hier berichten zu können

Hab dich auch lieb Süße und ich freu mich wenn wir uns dann bald treffen werden

14.10.2009 15:45
Tja, nun ist es wirklich bald soweit... Noch 3 Wochen bis zum ET! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist! Ich weiß noch genau wie wir am 31.10.2008 beschlossen haben, die Pille abzusetzen
Ja und dann, im 4. ÜZ dann der heiß ersehnte positive Test! Ich konnte es gar nicht glauben... war ich doch felsenfest davon überzeugt, dass der ES noch vor der Tür steht
Ich hab in diesem Glücks-ÜZ einfach auf überhaupt nichts geachtet! Wir haben einfach nur geherzelt
Sind dann am Abend sogar noch ins KH gefahren, weil ich es einfach nicht glauben konnte! Tja und da sah man dann eine Mini-Fruchthöhle. Sie war gerade mal knappe 2 mm groß
Die beiden darauffolgenden Arztbesuche waren leider nicht ganz so erfreulich, denn der Krümel wollte sich einfach nicht zeigen
Ich hatte solche Angst dass es nur ein Windei ist!
Aber dann, bei 7+0 konnte man endlich den Wurm mit Herzschlag sehen
Das war ein ganz toller Tag und uns ist ein riesen Stein vom Herzen geplumst
Die Schwangerschaft verlief absolut problemlos... ich hatte kaum Übelkeit und Erbrechen schon gar nicht! Auch sonst war bzw. ist es einfach eine Traumschwangerschaft und macht Lust auf noch mehr
Ja, ich kann wirklich sagen, dass es mir bis heute einfach nur gut geht!
Wir freuen uns riesig auf unseren kleinen Mann und können es kaum noch erwarten! Es erfüllt mich einfach nur mit Freude und Stolz, wenn ich an die Zukunft denke! Ja sogar auf die hoffentlich bald einsetzenden Wehen freue ich mich, denn die bringen uns wieder ein Stück näher an unser Baby
Nun will ich noch die US-Bildchen einstellen, die wir bekommen haben, im Laufe der Zeit und natürlich das Foto, der Tests, die ich meinem Mann überreicht hab, als Überraschung
hier das erste Foto, bei 5+1, leider nur die leere Fruchthöhle
Das Foto ist ca. 1 Woche später entstanden, auch da nur die Fruchthöhle zu sehen
Das war bei 7+0, Niklas wra 9 mm groß
Dieses hier ist bei 11+0, er ist 4 cm groß
Hier 14+6, er ist 8,5 cm groß
Das Outingbild bei 20+1, Gewicht ca. 333 g
Hier 2 Fotos von 24+0
Und zu guter letzt, das aktuellste von 34+2 (ca. 2500 g)
Zu guter letzt möcht ich auch noch mein 1. und mein aktuellstes Bauchifoto für die Nachwelt festhalten
(37+0)

Sind dann am Abend sogar noch ins KH gefahren, weil ich es einfach nicht glauben konnte! Tja und da sah man dann eine Mini-Fruchthöhle. Sie war gerade mal knappe 2 mm groß

Die beiden darauffolgenden Arztbesuche waren leider nicht ganz so erfreulich, denn der Krümel wollte sich einfach nicht zeigen

Aber dann, bei 7+0 konnte man endlich den Wurm mit Herzschlag sehen

Das war ein ganz toller Tag und uns ist ein riesen Stein vom Herzen geplumst

Die Schwangerschaft verlief absolut problemlos... ich hatte kaum Übelkeit und Erbrechen schon gar nicht! Auch sonst war bzw. ist es einfach eine Traumschwangerschaft und macht Lust auf noch mehr

Wir freuen uns riesig auf unseren kleinen Mann und können es kaum noch erwarten! Es erfüllt mich einfach nur mit Freude und Stolz, wenn ich an die Zukunft denke! Ja sogar auf die hoffentlich bald einsetzenden Wehen freue ich mich, denn die bringen uns wieder ein Stück näher an unser Baby

Nun will ich noch die US-Bildchen einstellen, die wir bekommen haben, im Laufe der Zeit und natürlich das Foto, der Tests, die ich meinem Mann überreicht hab, als Überraschung

hier das erste Foto, bei 5+1, leider nur die leere Fruchthöhle
Das Foto ist ca. 1 Woche später entstanden, auch da nur die Fruchthöhle zu sehen
Das war bei 7+0, Niklas wra 9 mm groß

Dieses hier ist bei 11+0, er ist 4 cm groß
Hier 14+6, er ist 8,5 cm groß
Das Outingbild bei 20+1, Gewicht ca. 333 g
Hier 2 Fotos von 24+0
Und zu guter letzt, das aktuellste von 34+2 (ca. 2500 g)
Zu guter letzt möcht ich auch noch mein 1. und mein aktuellstes Bauchifoto für die Nachwelt festhalten

(37+0)
14.10.2009 15:52
Ui wie schöööööööööööön, die Saskiamaus hat einen eigenen Thread
*gleich mal abspeicher*
Süße, dann wünsch ich dir an dieser Stelle doch auch glatt mal alles Gute für die letzten 3 Wochen - bald ist euer kleiner Niklas da
Bin schon sooooooo gespannt auf Bilder

*gleich mal abspeicher*
Süße, dann wünsch ich dir an dieser Stelle doch auch glatt mal alles Gute für die letzten 3 Wochen - bald ist euer kleiner Niklas da

Bin schon sooooooo gespannt auf Bilder

14.10.2009 15:56
Ich auch gleich mal abspeicher....
Ach Saskia- ich weiß es noch, als wär es gestern gewesen- wir zwei als die ersten Novemberlis 2009....
Und jetzt kommt mein kleiner wunderschöner Schwiegersohn schon bald auf die Welt! Hach....
Ach Saskia- ich weiß es noch, als wär es gestern gewesen- wir zwei als die ersten Novemberlis 2009....

Und jetzt kommt mein kleiner wunderschöner Schwiegersohn schon bald auf die Welt! Hach....

14.10.2009 16:42
Ja Ina, wir waren die beiden ersten Novemberlis! Und DU warst die allererste
Die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen!
Naja, nun können wir uns gegenseitig auf unsere Schwiegertochter bzw. Schwiegersohn freuen

Naja, nun können wir uns gegenseitig auf unsere Schwiegertochter bzw. Schwiegersohn freuen

14.10.2009 16:44
Ooohhhhh, das hast du aber schön geschrieben!!!
Und der Bauch ist ja auch der Hammer! Echt superschön!!!
Bin mal gespannt, wann sich der kleine Niklas auf den Weg macht

Und der Bauch ist ja auch der Hammer! Echt superschön!!!
Bin mal gespannt, wann sich der kleine Niklas auf den Weg macht

14.10.2009 16:48
hihi, und ich erst
Hoffe nur nicht das ich über den Termin geh
Das wäre nicht so prickelnd

14.10.2009 17:16
ach wie schön, ein saskia-niklas thread! natürlich gleich gespeichert!
wünsche dir für die restlichen tage noch viel durchhaltevermögen und freu mich schon auf viele niklas fotos!!!!!!!
wünsche dir für die restlichen tage noch viel durchhaltevermögen und freu mich schon auf viele niklas fotos!!!!!!!
14.10.2009 17:32
Ein Saskia-Niklas-Thread,
gleich mal gespeichert
Wünsche dir für die letzten Tage alles Gute und freu mich schon auf viele, viele Niklas Bilder
gleich mal gespeichert

Wünsche dir für die letzten Tage alles Gute und freu mich schon auf viele, viele Niklas Bilder

14.10.2009 20:08
Saskia,schön dein eigener Thread
ist gespeichert&ich schau öfters bei dir rein.Bin schon gespannt auf deine nächste Zeit

16.10.2009 15:45
Heute war ich wieder bei der Frauenärztin
Leider ist das Köpfchen noch nicht im Becken und beim CTG waren auch noch keine Wehen zu sehen, aber sie meinte, dass das nichts zu heißen hat! Kann trotzdem schnell gehen
CTG war ansonsten aber super, die Herztöne sind gut und Fruchtwasser ist auch noch genug da! Allerdings wird es nun schon langsam weniger!
Sie hat mir auch schon mal eine Einweisung ins KH mitgegeben, da es ja schnell gehen kann
Am 26.10. ist der nächste Termin und zum Abschied meinte sie: Vielleicht haben wir ja Glück und sehen uns erst zur Nachuntersuchung wieder
Das wäre natürlich super
Jetzt heißt es abwarten

CTG war ansonsten aber super, die Herztöne sind gut und Fruchtwasser ist auch noch genug da! Allerdings wird es nun schon langsam weniger!
Sie hat mir auch schon mal eine Einweisung ins KH mitgegeben, da es ja schnell gehen kann

Am 26.10. ist der nächste Termin und zum Abschied meinte sie: Vielleicht haben wir ja Glück und sehen uns erst zur Nachuntersuchung wieder

Jetzt heißt es abwarten

16.10.2009 20:25
Schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist!
Und ich bin ja das beste Beispiel dafür, dass man nicht wochenlang vorher irgendwelche Anzeichen haben muss, bis es endlich losgeht.
Das kann morgen schon alles ganz anders aussehen
Haste deinen Schleimpfropf eigentlich noch?

Und ich bin ja das beste Beispiel dafür, dass man nicht wochenlang vorher irgendwelche Anzeichen haben muss, bis es endlich losgeht.
Das kann morgen schon alles ganz anders aussehen

Haste deinen Schleimpfropf eigentlich noch?

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt