♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
19.09.2013 00:22
Zitat von miaa:
Aktuelle Bilder meiner Kleinen
Der Mantel ist leider noch etwas groß, hoffe er passt dann über den Winter.
die mütze haben wir auch
sag mal ist das der teutonia cosmo?
ich hab den auch...super wagen...aber auf kopfsteinflaster ist der nicht so toll
20.09.2013 14:36
Zitat von sabrina1987:
Zitat von miaa:
die mütze haben wir auch![]()
ich hab den auch...super wagen...aber auf kopfsteinflaster ist der nicht so toll![]()
Ja genau das ist der Cosmo. Echt? Hätte ich jetzt nicht gemerkt aber wir haben hier auch nicht viel Kopfsteinpflaster, bin mit dem Wagen aber auch schon oft über Feldwege.... Allerdings hab ich auch keinen Vergleich. Ich finde nur meiner zieht immer so nach rechts
20.09.2013 17:20
Zitat von miaa:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von miaa:
ich hab den auch...super wagen...aber auf kopfsteinflaster ist der nicht so toll![]()
Ja genau das ist der Cosmo. Echt? Hätte ich jetzt nicht gemerkt aber wir haben hier auch nicht viel Kopfsteinpflaster, bin mit dem Wagen aber auch schon oft über Feldwege.... Allerdings hab ich auch keinen Vergleich. Ich finde nur meiner zieht immer so nach rechts
jap....ich hab jetzt auch kein wirklichen vergleich aber der cosmo ist ja eigentlich nur nen reiner stadtwagen....der beyou zb für felwege und stadt
aber sons ist der ja echt gut und nicht so klobrig
wir haben den sogar auch in grau....nur heller...farbe von 2013 hast du schonmal bei dawanda geschaut? da gibt es soo schöne selbst genähte sachen für den teutonia
27.09.2013 22:57
Ist jemand Kunde bei Jako-O und möchte sich eine Prämie aussuchen?
27.09.2013 22:58
Zitat von sabrina1987:
Zitat von miaa:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von miaa:
jap....ich hab jetzt auch kein wirklichen vergleich aber der cosmo ist ja eigentlich nur nen reiner stadtwagen....der beyou zb für felwege und stadtaber sons ist der ja echt gut und nicht so klobrig
wir haben den sogar auch in grau....nur heller...farbe von 2013
hast du schonmal bei dawanda geschaut? da gibt es soo schöne selbst genähte sachen für den teutonia![]()
Ja es gibt ganz viele tolle Sachen dazu
27.09.2013 23:30
Zitat von miaa:ich bin dort kunde
27.09.2013 23:33
Zitat von caracaza:
![]()
dann schick mir deine Kundennummer per PN und dein Geb. Datum
28.09.2013 19:35
Zitat von miaa:
Zitat von caracaza:
![]()
dann schick mir deine Kundennummer per PN und dein Geb. Datum![]()
Wenn Caracaza nicht möchte...ich bin auch Kundin dort
28.09.2013 20:46
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Zitat von caracaza:
![]()
dann schick mir deine Kundennummer per PN und dein Geb. Datum![]()
Wenn Caracaza nicht möchte...ich bin auch Kundin dort![]()
leider zu spät
aber ich hab gerade festgestellt das die Prämie an mich geliefert wird (so wie es aussieht)
ich dachte die geht direkt an die "Werberin" das ist natürlich doof
07.10.2013 22:46
Thea´s neue Schuhe für den Winter
http://www.mytoys.de/Däumling-DÄUMLING-Kinder-Stie fel-Sympatex-Weite-M/Stiefel/Baby-Mädchen-Gr-20-26 /KID/de-mt.sh.ca01.04.17/3136254
http://www.mytoys.de/Däumling-DÄUMLING-Kinder-Stie fel-Sympatex-Weite-M/Stiefel/Baby-Mädchen-Gr-20-26 /KID/de-mt.sh.ca01.04.17/3136254
08.10.2013 00:43
die graue jacke von zara ist übrigens auch toll
wie teuer war die?
wie teuer war die?
08.10.2013 08:46
Zitat von miaa:
Thea´s neue Schuhe für den Winter
Die sind toll!!
Bin auch noch auf der Suche nach Winterschuhen für die Jungs...
08.10.2013 08:57
Die Schuhe sind süß, miaa.
Wir müssen auch noch los. Bei 3 Mädchen herrscht hier immer Schuhchaos.
Wir müssen auch noch los. Bei 3 Mädchen herrscht hier immer Schuhchaos.
08.10.2013 09:02
Gestern habe ich meiner Tochter auch ihr Wunschshirt genäht. Sie musste 8 Wochen warten, ich hatte einfach soviel zutun, aber jetzt. Tessa ist ja eher die coole, sportliche, aber dennoch bunt und verspielt. Sie mag nur keine typischen Mädchensachen und ich muss immer versuchen so ein Mittelweg zu finden. Weil durch und durch wie ein Junge will ich sie natürlich nicht kleiden, da gibts auch schonmal ein nein bei Klamottenkauf.
*
Wie macht ihr das denn wenn eure Kinder partout was wollen, kauft ihr die Klamotten nicht oder doch?
*
Hier Tessa und ihr Shirt.
*
Wie macht ihr das denn wenn eure Kinder partout was wollen, kauft ihr die Klamotten nicht oder doch?
*
Hier Tessa und ihr Shirt.
08.10.2013 09:46
Tolles Shirt und schönes Bild!
Meine Jungs sind ja noch nicht so alt und da gibt es (zum Glück) noch keine großen Diskussionen. Obwohl Emil schon auch manchmal sagt, WAS genau er anziehen will. Ich überlasse ihm aber auch oft die Wahl. Hole z.B. zwei Shirts aus dem Schrank und er sagt welches er anziehen möchte. Das ist phsychologisch für ihn ganz gut
Meine Jungs sind ja noch nicht so alt und da gibt es (zum Glück) noch keine großen Diskussionen. Obwohl Emil schon auch manchmal sagt, WAS genau er anziehen will. Ich überlasse ihm aber auch oft die Wahl. Hole z.B. zwei Shirts aus dem Schrank und er sagt welches er anziehen möchte. Das ist phsychologisch für ihn ganz gut
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt