Mütter- und Schwangerenforum

♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
20.12.2012 12:25
Hallo liebe Mama´s,
in diesem Thread soll es Hauptsächlich um Kinder- und Babymode gehen aber auch Deko fürs Kind/Baby und cooles Spielzeug dürfen/sollen gepostet werden. Neue Trends neu Labels oder einfach altes bewärtes! Hier ist Platz.


Viel Spaß und hoffentlich kommen ein paar tolle Sachen zusammen

WE LOVE FASHION!!!
mama15
4150 Beiträge
20.12.2012 12:29
h hier würde ich mich gern dazugesellen
miaa
15612 Beiträge
20.12.2012 12:32
WE LOVE FRUITS

Wer liebt sie nicht? Früchte! Sie machen immer gute Laune, wirken frisch und lassen sofort Sommerlaune aufkommen. Gerade in grauen Wintertagen ist das Motiv die richtige Ablenkung. Früchte passen immer egal ob auf Mode, Deko oder als Lebensmittel. Süß, sauer, bitter....Vielfältigkeit ist hier angesagt!
Kommt mit mir mit in die Welt der bunten Leckerreien.


Tolle Vesperdosen für Klein und Groß zu einem fairen Preis. Die Dosen sind super praktisch für Unterwegs oder den Kindergarten, es lassen sich Apfelschnitze oder auch Babykekse toll transportieren.
Ich finde es eine schöne Idee z.B. als Geburtstagsgeschenk für Kinder.
http://de.dawanda.com/product/30327581-Brotdosen-4 er-Set-Obst-Retro-Lunchbox


Für unsere Mädels hab ich bei Bijou Brigitte dieses tolle Haarspängchen gefunden (2er Pack) ca. 2€.

Und für die Kleinsten einen leckeren Erdbeerbody - zum Anbeißen! Erhältlich z.B. bei Dawanda.

Viel Spaß
miaa
15612 Beiträge
20.12.2012 12:33
Zitat von mama15:

h hier würde ich mich gern dazugesellen

Hey super! Hallo schön das du da bist!
Ich hoffe dir wird es hier gefallen
mama15
4150 Beiträge
20.12.2012 12:36
Zitat von miaa:

Zitat von mama15:

h hier würde ich mich gern dazugesellen

Hey super! Hallo schön das du da bist!
Ich hoffe dir wird es hier gefallen

ich glaube schon
achte total darauf das meine maus gut gekeidet is und alles und mein freund der papa der maus sagt immer die wird mal ne richtige modequeen <3 <3 <3
Pauli
10295 Beiträge
20.12.2012 12:36
Miaa warum hab ich keine Einladung bekommen? bin dabei
miaa
15612 Beiträge
20.12.2012 12:38
Zitat von mama15:

Zitat von miaa:

Zitat von mama15:

h hier würde ich mich gern dazugesellen

Hey super! Hallo schön das du da bist!
Ich hoffe dir wird es hier gefallen

ich glaube schon
achte total darauf das meine maus gut gekeidet is und alles und mein freund der papa der maus sagt immer die wird mal ne richtige modequeen <3 <3 <3

dann bist du hier genau richtig! Zeig uns ruhig neue Sachen
20.12.2012 12:38
Hier fehlt definitiv ein gefällt mir Button
miaa
15612 Beiträge
20.12.2012 12:39
Zitat von Pauli:

Miaa warum hab ich keine Einladung bekommen? bin dabei

Weil du zu schnell warst liebe Pauli
mama15
4150 Beiträge
20.12.2012 12:40
Zitat von miaa:

Zitat von mama15:

Zitat von miaa:

Zitat von mama15:

h hier würde ich mich gern dazugesellen

Hey super! Hallo schön das du da bist!
Ich hoffe dir wird es hier gefallen

ich glaube schon
achte total darauf das meine maus gut gekeidet is und alles und mein freund der papa der maus sagt immer die wird mal ne richtige modequeen <3 <3 <3

dann bist du hier genau richtig! Zeig uns ruhig neue Sachen

ja klar wenn ichs nich vergesse mach ich nacher mal ein bild von unserers süßen
und ja wir können uns ja hier neue errungenschaften zeigen oh ich merke schon hier bin ich genau richtig
20.12.2012 12:42


mama15
4150 Beiträge
20.12.2012 12:46
Zitat von HazelEyes:


ach wie süß

ich warte schon die ganze zeit drauf wenn ich wüsste ob es bei uns nochmal schneit es gibt 3 paar schuhe die ich meiner maus gerade noch kaufen will aber aktuell lohnt sich das nich weil sind alles halbschuhe
pfirsich
5547 Beiträge
20.12.2012 12:47
miaaa....toller fred! gemerkt
ich düse jetzt gleich ganz in deine nähe, meinen mann am bahnhof abholen
schaue heute abend nochmal in ruhe rein
miaa
15612 Beiträge
20.12.2012 12:51
Zitat von HazelEyes:


sau cool! Kannst du uns vielleicht noch verraten wo man den bekommt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt