Mütter- und Schwangerenforum

♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
02.12.2013 23:20
wieso sagen immer alle meine Kinder sind sauber aber stimmt ich zieh schon oft um, wenn ich da oder dort einen Fleck entdecke bin da bisschen GAGA

Beim Großen komme ich aber nicht mehr so hinterher der hat immer irgendwas im Gesicht
sabrina1987
5478 Beiträge
02.12.2013 23:22
so süß die maus wiea alt ist sie...und welche größe trägt sie gerade?

ich hab diese jacke im auge....so toll ne mitwachsjacke
http://de.dawanda.com/product/54599079-Mitwachs-Zi pfelmuetzenjacke
02.12.2013 23:23
Zitat von miaa:

wieso sagen immer alle meine Kinder sind sauber aber stimmt ich zieh schon oft um, wenn ich da oder dort einen Fleck entdecke bin da bisschen GAGA

Beim Großen komme ich aber nicht mehr so hinterher der hat immer irgendwas im Gesicht
Also wenn ich da meine immer sehe..ob ich öfters umziehen soll, ich bemühe mich immer das nur 1-2 mal am Tag zu machen..es hält ja nur 5 min. Wie oft ziehst du um am Tag?
02.12.2013 23:24
Zitat von sabrina1987:

süß..den Schnitt hab ich auch als Pulli-Jacke
sabrina1987
5478 Beiträge
02.12.2013 23:27
Zitat von rosa-rot:

Zitat von sabrina1987:

ja ich finde es nur recht teuer....vor paar tagen war die jacke auf 35 euro reduziert....dann wollte ich sie kaufen und schwupp wieder 40 euro....dann bin ich davon ausgegangen das ich die jacke so bekomme wie se abgebildet ist.....neeeeee jeder stern kostet nochma extra das heißt ich wäre bei 50 euro....finde das unverschämt...dann sollte man es auch beischreiben
Merle84
17381 Beiträge
02.12.2013 23:29
Zitat von miaa:

Tolle Sachen hast Du gezeigt. Thea ist wie immer ein Goldstück.
Ich ziehe meine Kinder viel zu oft um, und ärgere mich täglich über die WäscheBERGE. Aber mit fleckiger Kleidung mag ich auch nicht losgehen.

Mittlerweile hab ich mir aber angewöhnt, dass wenn es noch 91% sauber ist, die Kinder die Sachen nochmal am nächsten Tag tragen können (z.B. wenn das Shirt unterm Pulli nichts abbekommen hat, hab ich es sonst immer gewaschen da getragen, aber das ist ja eigl. nicht nötig.)
02.12.2013 23:30
Zitat von sabrina1987:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von sabrina1987:

ja ich finde es nur recht teuer....vor paar tagen war die jacke auf 35 euro reduziert....dann wollte ich sie kaufen und schwupp wieder 40 euro....dann bin ich davon ausgegangen das ich die jacke so bekomme wie se abgebildet ist.....neeeeee jeder stern kostet nochma extra das heißt ich wäre bei 50 euro....finde das unverschämt...dann sollte man es auch beischreiben
Da steht aber doch die Sterne sind inbegriffen in der Beschreibung
Merle84
17381 Beiträge
02.12.2013 23:33
Zitat von sabrina1987:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von sabrina1987:

Oh, ich find auch man sollte es vorher beischreiben, ist doch notwenig und selbstverständlich. Teuer sind die Sachen ja eh (auch wenn es vom Arbeitsaufwand gerechtfertigt ist), aber man muss ja alles für die Kunden offen legen.
sabrina1987
5478 Beiträge
02.12.2013 23:49
Zitat von rosa-rot:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von sabrina1987:

Da steht aber doch die Sterne sind inbegriffen in der Beschreibung

ja deshalb wunder ich mich so....hatte ja mit dieser nähtante privat geschrieben.....komisch....ich glaube ich spreche sie nochma an wegen ihrer artikelbeschreibung
miaa
15612 Beiträge
03.12.2013 09:20
Heute kostet die Jacke auch wieder 35% ist wieder die Kategorie dran da gibt es immer wieder 12%.

Ich finde die Bilder sehr schlecht Ich kann mich nun sicher täuschen aber anhand der Bilder würde ich jetzt mal auf eine mäßige Qualität der Sachen tippen. Die Knöpfe finde ich nicht so toll und auch wie die Sterne da drauf sind…. ich denke du findest jemand der dir das für den gleichen Preis oder ähnlichen Preis besser macht.
Ich hatte mal eine für meinen Großen bestellt! Die war toll - ich schaue nachher mal nach dem Verkäufer.
miaa
15612 Beiträge
03.12.2013 09:22
Thea ist jetzt 1,5 Jahre und trägt Gr. 86! Wir haben übrigens einen riesen Sprung gemacht und die Gr. 80 fast komplett ausgelassen ich hatte ja auch noch nichts in 80 gekauft oder so NEIN!!!!!

Sie war immer eine der "Kleinen" aber jetzt ist sie ziemlich groß auf einmal.
miaa
15612 Beiträge
03.12.2013 09:24
Also ich ziehe Thea so 2 mal um und Marko einmal, meistens nach dem Kindergarten. Meine machen sich meistens nur beim Essen schmutzig.
Buttercake
14829 Beiträge
03.12.2013 11:08
Thea ist immer super süß gestylt! Das gefällt mir total!

Das mit dem Umziehen kenne ich. Wobei Jonne bei Essen am meisten saut! Emil bekommt das mittlerweile echt gut hin
sabrina1987
5478 Beiträge
03.12.2013 12:31
Zitat von miaa:

Heute kostet die Jacke auch wieder 35% ist wieder die Kategorie dran da gibt es immer wieder 12%.

Ich finde die Bilder sehr schlecht Ich kann mich nun sicher täuschen aber anhand der Bilder würde ich jetzt mal auf eine mäßige Qualität der Sachen tippen. Die Knöpfe finde ich nicht so toll und auch wie die Sterne da drauf sind…. ich denke du findest jemand der dir das für den gleichen Preis oder ähnlichen Preis besser macht.
Ich hatte mal eine für meinen Großen bestellt! Die war toll - ich schaue nachher mal nach dem Verkäufer.

findest duuu...schlechte qualität?? ich weiß nicht....ich fand die jetzt gut weil es ne mitwachsjacke ist...also geht von gr 74-86.....wollt nicht so viel für ne fleece jacke ausgeben die nur eine größe hat
miaa
15612 Beiträge
03.12.2013 15:51
Zitat von sabrina1987:

Zitat von miaa:

findest duuu...schlechte qualität?? ich weiß nicht....ich fand die jetzt gut weil es ne mitwachsjacke ist...also geht von gr 74-86.....wollt nicht so viel für ne fleece jacke ausgeben die nur eine größe hat

Ich finde die Fotos wirken so kann mich auch täuschen. Hier kennt sich sicher jemand besser aus ich persönlich mag die Plastikknöpfe nicht so gerne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt