Mütter- und Schwangerenforum

♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰

Gehe zu Seite:
18.02.2014 00:20
Zitat von innocence-16_01:

Was ich toll finde, sind diese Stadtflitzer


Stadtflitzer?
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
18.02.2014 00:31
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von innocence-16_01:

Was ich toll finde, sind diese Stadtflitzer


Stadtflitzer?


Ja wo man das MaxiCosi drauf tun kann Ich nenn die immer Stadtflitzer
Studimum
24038 Beiträge
18.02.2014 00:33
Man kann ja uberall einen Maxi Cosi drauf Klippen
Ich hab zwei so Wagen im Keller, einer wäre sogar noch wenig gebraucht mit Babywanne und so aber naja, ich mag ihn nicht mehr
18.02.2014 00:40
Wollt grad schreiben, Maxi cosi geht fast überall drauf
ja die sind so zum einkaufen eben praktisch. aber lange wollt ich ihn nie im Maxi cosi lassen. haben das selten so verwendet. dann eher den kiwa oder das Tuch/die Trage
Studimum
24038 Beiträge
18.02.2014 00:49
Wir haben diesmal keinen Maxi Cosi Adapter bestellt, solange sollen die kleinen sowieso nicht drin sitzen, also haben wir uns das gespart
18.02.2014 00:54
Zitat von Acacia_Wayne:

Wir haben diesmal keinen Maxi Cosi Adapter bestellt, solange sollen die kleinen sowieso nicht drin sitzen, also haben wir uns das gespart


wir schon aber du hast recht. einige Dinge braucht man gar nicht wirklich
18.02.2014 07:50
Zitat von Acacia_Wayne:

Wir haben diesmal keinen Maxi Cosi Adapter bestellt, solange sollen die kleinen sowieso nicht drin sitzen, also haben wir uns das gespart
wie die zeit rennt! bald kugelst du ja schon
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
18.02.2014 08:18
Ich finde das zum drauf klippen echt praktisch aber auch nur wenn man im Einkaufszentrum ist
Jannik lag sehr viel in seiner wippe Wir hatten zwar eine Ergo-Trage, aber ich hasse sie xD Baby #2 bekommt ein Tragetuch
18.02.2014 08:39
Zitat von innocence-16_01:

Ich finde das zum drauf klippen echt praktisch aber auch nur wenn man im Einkaufszentrum ist
Jannik lag sehr viel in seiner wippe Wir hatten zwar eine Ergo-Trage, aber ich hasse sie xD Baby #2 bekommt ein Tragetuch


praktisch, ja aber ich wollte meinen nie lange drinnen lassen
Wir haben ja spät erst angefangen zu tragen, leider aber diesmal gibt's zu 100% auch früher ein Tuch
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
18.02.2014 08:44
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von innocence-16_01:

Ich finde das zum drauf klippen echt praktisch aber auch nur wenn man im Einkaufszentrum ist
Jannik lag sehr viel in seiner wippe Wir hatten zwar eine Ergo-Trage, aber ich hasse sie xD Baby #2 bekommt ein Tragetuch


praktisch, ja aber ich wollte meinen nie lange drinnen lassen
Wir haben ja spät erst angefangen zu tragen, leider aber diesmal gibt's zu 100% auch früher ein Tuch


Bei unseren Treppen war das immer besser so nachdem meine Brüder es ja nicht gewohnt waren das ein Baby da ist, kann man von ihnen auch nicht verlangen, dass sie sich jeden Ihrer Schritte genau überlegen xD
Ich hab tragen geliebt - mit der Hand Die Trage war scheiße, auch wenn jeder sagt das sie super ist xD ich war schon knapp daran sie auszusetzen xD
Jaaaaaaa ein Tragetuch ist toll
18.02.2014 08:46
Zitat von innocence-16_01:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von innocence-16_01:

Ich finde das zum drauf klippen echt praktisch aber auch nur wenn man im Einkaufszentrum ist
Jannik lag sehr viel in seiner wippe Wir hatten zwar eine Ergo-Trage, aber ich hasse sie xD Baby #2 bekommt ein Tragetuch


praktisch, ja aber ich wollte meinen nie lange drinnen lassen
Wir haben ja spät erst angefangen zu tragen, leider aber diesmal gibt's zu 100% auch früher ein Tuch


Bei unseren Treppen war das immer besser so nachdem meine Brüder es ja nicht gewohnt waren das ein Baby da ist, kann man von ihnen auch nicht verlangen, dass sie sich jeden Ihrer Schritte genau überlegen xD
Ich hab tragen geliebt - mit der Hand Die Trage war scheiße, auch wenn jeder sagt das sie super ist xD ich war schon knapp daran sie auszusetzen xD
Jaaaaaaa ein Tragetuch ist toll


Ja getragen wurde er sowieso ständig, also mit der Hand aber so wirklich tragen haben wir leider zu spät angefangen. Ging dann nicht mehr lange
Ja 2 hab ich in aussicht, werd mich da aber noch genau umschauen und belesen & dann geht's los
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
18.02.2014 08:48
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von innocence-16_01:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von innocence-16_01:

Ich finde das zum drauf klippen echt praktisch aber auch nur wenn man im Einkaufszentrum ist
Jannik lag sehr viel in seiner wippe Wir hatten zwar eine Ergo-Trage, aber ich hasse sie xD Baby #2 bekommt ein Tragetuch


praktisch, ja aber ich wollte meinen nie lange drinnen lassen
Wir haben ja spät erst angefangen zu tragen, leider aber diesmal gibt's zu 100% auch früher ein Tuch


Bei unseren Treppen war das immer besser so nachdem meine Brüder es ja nicht gewohnt waren das ein Baby da ist, kann man von ihnen auch nicht verlangen, dass sie sich jeden Ihrer Schritte genau überlegen xD
Ich hab tragen geliebt - mit der Hand Die Trage war scheiße, auch wenn jeder sagt das sie super ist xD ich war schon knapp daran sie auszusetzen xD
Jaaaaaaa ein Tragetuch ist toll


Ja getragen wurde er sowieso ständig, also mit der Hand aber so wirklich tragen haben wir leider zu spät angefangen. Ging dann nicht mehr lange
Ja 2 hab ich in aussicht, werd mich da aber noch genau umschauen und belesen & dann geht's los


Hihi
Welche denn?
Ich würde ne Manduca kaufen
18.02.2014 08:51
Zitat von innocence-16_01:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von innocence-16_01:

Zitat von adicctedtoyou__:

...


Bei unseren Treppen war das immer besser so nachdem meine Brüder es ja nicht gewohnt waren das ein Baby da ist, kann man von ihnen auch nicht verlangen, dass sie sich jeden Ihrer Schritte genau überlegen xD
Ich hab tragen geliebt - mit der Hand Die Trage war scheiße, auch wenn jeder sagt das sie super ist xD ich war schon knapp daran sie auszusetzen xD
Jaaaaaaa ein Tragetuch ist toll


Ja getragen wurde er sowieso ständig, also mit der Hand aber so wirklich tragen haben wir leider zu spät angefangen. Ging dann nicht mehr lange
Ja 2 hab ich in aussicht, werd mich da aber noch genau umschauen und belesen & dann geht's los


Hihi
Welche denn?
Ich würde ne Manduca kaufen


Manduca ist ja ne trage die haben wir hier.
Ein Ringsling und Fräulein hübsch ♡ ♡ ♡ *.*
Buttercake
14829 Beiträge
18.02.2014 08:55
Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Ich war gestern fleißig und habe wieder was genäht...



Richtig cool! Wie hast denn den Pulli gemacht? Sind das Steine?


Danke
Das ist der Stoff. Ein Galaxy Stoff. Der ist so toll.
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
18.02.2014 08:58
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von innocence-16_01:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von innocence-16_01:

...


Ja getragen wurde er sowieso ständig, also mit der Hand aber so wirklich tragen haben wir leider zu spät angefangen. Ging dann nicht mehr lange
Ja 2 hab ich in aussicht, werd mich da aber noch genau umschauen und belesen & dann geht's los


Hihi
Welche denn?
Ich würde ne Manduca kaufen


Manduca ist ja ne trage die haben wir hier.
Ein Ringsling und Fräulein hübsch ♡ ♡ ♡ *.*


Echt? Ich dachte immer das ist ein Tragetuch? Dann verwechsel ich was xD bin heute nicht ganz auf der Höhe....
Cool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt