♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
18.02.2014 00:20
Zitat von innocence-16_01:
Was ich toll finde, sind diese Stadtflitzer![]()
Stadtflitzer?
18.02.2014 00:31
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von innocence-16_01:
Was ich toll finde, sind diese Stadtflitzer![]()
Stadtflitzer?![]()
Ja wo man das MaxiCosi drauf tun kann
Ich nenn die immer Stadtflitzer
18.02.2014 00:33
Man kann ja uberall einen Maxi Cosi drauf Klippen
Ich hab zwei so Wagen im Keller, einer wäre sogar noch wenig gebraucht mit Babywanne und so aber naja, ich mag ihn nicht mehr
Ich hab zwei so Wagen im Keller, einer wäre sogar noch wenig gebraucht mit Babywanne und so aber naja, ich mag ihn nicht mehr
18.02.2014 00:40
Wollt grad schreiben, Maxi cosi geht fast überall drauf
ja die sind so zum einkaufen eben praktisch. aber lange wollt ich ihn nie im Maxi cosi lassen. haben das selten so verwendet. dann eher den kiwa oder das Tuch/die Trage
ja die sind so zum einkaufen eben praktisch. aber lange wollt ich ihn nie im Maxi cosi lassen. haben das selten so verwendet. dann eher den kiwa oder das Tuch/die Trage
18.02.2014 00:49
Wir haben diesmal keinen Maxi Cosi Adapter bestellt, solange sollen die kleinen sowieso nicht drin sitzen, also haben wir uns das gespart
18.02.2014 00:54
Zitat von Acacia_Wayne:
Wir haben diesmal keinen Maxi Cosi Adapter bestellt, solange sollen die kleinen sowieso nicht drin sitzen, also haben wir uns das gespart![]()
wir schon
aber du hast recht. einige Dinge braucht man gar nicht wirklich
18.02.2014 07:50
Zitat von Acacia_Wayne:wie die zeit rennt! bald kugelst du ja schon
Wir haben diesmal keinen Maxi Cosi Adapter bestellt, solange sollen die kleinen sowieso nicht drin sitzen, also haben wir uns das gespart![]()
18.02.2014 08:18
Ich finde das zum drauf klippen echt praktisch
aber auch nur wenn man im Einkaufszentrum ist
Jannik lag sehr viel in seiner wippe
Wir hatten zwar eine Ergo-Trage, aber ich hasse sie xD Baby #2 bekommt ein Tragetuch
aber auch nur wenn man im Einkaufszentrum ist
Jannik lag sehr viel in seiner wippe
Wir hatten zwar eine Ergo-Trage, aber ich hasse sie xD Baby #2 bekommt ein Tragetuch
18.02.2014 08:39
Zitat von innocence-16_01:
Ich finde das zum drauf klippen echt praktischaber auch nur wenn man im Einkaufszentrum ist
![]()
Jannik lag sehr viel in seiner wippeWir hatten zwar eine Ergo-Trage, aber ich hasse sie xD Baby #2 bekommt ein Tragetuch
![]()
praktisch, ja aber ich wollte meinen nie lange drinnen lassen
Wir haben ja spät erst angefangen zu tragen, leider
aber diesmal gibt's zu 100% auch früher ein Tuch
18.02.2014 08:44
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von innocence-16_01:
Ich finde das zum drauf klippen echt praktischaber auch nur wenn man im Einkaufszentrum ist
![]()
Jannik lag sehr viel in seiner wippeWir hatten zwar eine Ergo-Trage, aber ich hasse sie xD Baby #2 bekommt ein Tragetuch
![]()
praktisch, ja aber ich wollte meinen nie lange drinnen lassen![]()
Wir haben ja spät erst angefangen zu tragen, leideraber diesmal gibt's zu 100% auch früher ein Tuch
![]()
Bei unseren Treppen war das immer besser so
nachdem meine Brüder es ja nicht gewohnt waren das ein Baby da ist, kann man von ihnen auch nicht verlangen, dass sie sich jeden Ihrer Schritte genau überlegen xD Ich hab tragen geliebt - mit der Hand
Die Trage war scheiße, auch wenn jeder sagt das sie super ist xD ich war schon knapp daran sie auszusetzen xD Jaaaaaaa ein Tragetuch ist toll
18.02.2014 08:46
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von innocence-16_01:
Ich finde das zum drauf klippen echt praktischaber auch nur wenn man im Einkaufszentrum ist
![]()
Jannik lag sehr viel in seiner wippeWir hatten zwar eine Ergo-Trage, aber ich hasse sie xD Baby #2 bekommt ein Tragetuch
![]()
praktisch, ja aber ich wollte meinen nie lange drinnen lassen![]()
Wir haben ja spät erst angefangen zu tragen, leideraber diesmal gibt's zu 100% auch früher ein Tuch
![]()
Bei unseren Treppen war das immer besser sonachdem meine Brüder es ja nicht gewohnt waren das ein Baby da ist, kann man von ihnen auch nicht verlangen, dass sie sich jeden Ihrer Schritte genau überlegen xD
Ich hab tragen geliebt - mit der HandDie Trage war scheiße, auch wenn jeder sagt das sie super ist xD ich war schon knapp daran sie auszusetzen xD
Jaaaaaaa ein Tragetuch ist toll![]()
Ja getragen wurde er sowieso ständig, also mit der Hand aber so wirklich tragen haben wir leider zu spät angefangen. Ging dann nicht mehr lange
Ja 2 hab ich in aussicht, werd mich da aber noch genau umschauen und belesen & dann geht's los
18.02.2014 08:48
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von innocence-16_01:
Ich finde das zum drauf klippen echt praktischaber auch nur wenn man im Einkaufszentrum ist
![]()
Jannik lag sehr viel in seiner wippeWir hatten zwar eine Ergo-Trage, aber ich hasse sie xD Baby #2 bekommt ein Tragetuch
![]()
praktisch, ja aber ich wollte meinen nie lange drinnen lassen![]()
Wir haben ja spät erst angefangen zu tragen, leideraber diesmal gibt's zu 100% auch früher ein Tuch
![]()
Bei unseren Treppen war das immer besser sonachdem meine Brüder es ja nicht gewohnt waren das ein Baby da ist, kann man von ihnen auch nicht verlangen, dass sie sich jeden Ihrer Schritte genau überlegen xD
Ich hab tragen geliebt - mit der HandDie Trage war scheiße, auch wenn jeder sagt das sie super ist xD ich war schon knapp daran sie auszusetzen xD
Jaaaaaaa ein Tragetuch ist toll![]()
Ja getragen wurde er sowieso ständig, also mit der Hand aber so wirklich tragen haben wir leider zu spät angefangen. Ging dann nicht mehr lange![]()
Ja 2 hab ich in aussicht, werd mich da aber noch genau umschauen und belesen & dann geht's los![]()
Hihi
Welche denn?
Ich würde ne Manduca kaufen
18.02.2014 08:51
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von adicctedtoyou__:
...
Bei unseren Treppen war das immer besser sonachdem meine Brüder es ja nicht gewohnt waren das ein Baby da ist, kann man von ihnen auch nicht verlangen, dass sie sich jeden Ihrer Schritte genau überlegen xD
Ich hab tragen geliebt - mit der HandDie Trage war scheiße, auch wenn jeder sagt das sie super ist xD ich war schon knapp daran sie auszusetzen xD
Jaaaaaaa ein Tragetuch ist toll![]()
Ja getragen wurde er sowieso ständig, also mit der Hand aber so wirklich tragen haben wir leider zu spät angefangen. Ging dann nicht mehr lange![]()
Ja 2 hab ich in aussicht, werd mich da aber noch genau umschauen und belesen & dann geht's los![]()
Hihi![]()
Welche denn?
Ich würde ne Manduca kaufen![]()
Manduca ist ja ne trage
die haben wir hier. Ein Ringsling und Fräulein hübsch ♡ ♡ ♡ *.*
18.02.2014 08:55
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Ich war gestern fleißig und habe wieder was genäht...
Richtig cool! Wie hast denn den Pulli gemacht? Sind das Steine?
Danke
Das ist der Stoff. Ein Galaxy Stoff. Der ist so toll.
18.02.2014 08:58
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von innocence-16_01:
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von innocence-16_01:
...
Ja getragen wurde er sowieso ständig, also mit der Hand aber so wirklich tragen haben wir leider zu spät angefangen. Ging dann nicht mehr lange![]()
Ja 2 hab ich in aussicht, werd mich da aber noch genau umschauen und belesen & dann geht's los![]()
Hihi![]()
Welche denn?
Ich würde ne Manduca kaufen![]()
Manduca ist ja ne tragedie haben wir hier.
Ein Ringsling und Fräulein hübsch ♡ ♡ ♡ *.*
Echt? Ich dachte immer das ist ein Tragetuch? Dann verwechsel ich was xD bin heute nicht ganz auf der Höhe....
Cool
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt



