♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
06.03.2014 07:08
Zitat von MiMu2.0:
taschenset für den KiGa start nächstes jahr![]()
Super süß!!
06.03.2014 07:09
Zitat von miaa:
Meiner Prinzessin ihre neuen Hausschuhe![]()
Ooooh, die sind echt toll!!
06.03.2014 16:05
Ein paar neue Sachen für die Kids. Bei uns hat ein toller Kinderladen Ausverkauft wegen Umzug

06.03.2014 16:07
Zitat von miaa:ne was süß! vor allem die shorts
Ein paar neue Sachen für die Kids. Bei uns hat ein toller Kinderladen Ausverkauft wegen Umzug![]()

06.03.2014 16:41
Mir gefällt alles auf dem 1. Bild und der Dino.
Das andere ist einfach nicht so mein Geschmack, aber hässlich ist's auch nicht.

10.03.2014 10:09
ich musste sie einfach bestellen bei jako o...super qualität übrigens

10.03.2014 14:53
Wie niedlich, ein Zipfelzwerg.
Ich habe der Grossen heute Leggings, Hosen und so einfarbige Shirts bestellt, die Sachen von Zalando liegen noch bei der Post, vielleicht spaziere ich da nachher noch mit der Kleinen hin (falls sie noch Lust hat, wir waren gerade schon eine Std. im Regen draussen).
Jetzt suche ich noch nach einer Jacke für den Übergang. Die muss hier ja schon ziemlich wasser- und matschabweisend sein, aber trotzdem atmungsaktiv. So eine richtige Outdoorjacke halt. Normalerweise haben wir welche von ReimaTec, aber die Modelle von diesem Jahr gefallen mir gar nicht.

Ich habe der Grossen heute Leggings, Hosen und so einfarbige Shirts bestellt, die Sachen von Zalando liegen noch bei der Post, vielleicht spaziere ich da nachher noch mit der Kleinen hin (falls sie noch Lust hat, wir waren gerade schon eine Std. im Regen draussen).
Jetzt suche ich noch nach einer Jacke für den Übergang. Die muss hier ja schon ziemlich wasser- und matschabweisend sein, aber trotzdem atmungsaktiv. So eine richtige Outdoorjacke halt. Normalerweise haben wir welche von ReimaTec, aber die Modelle von diesem Jahr gefallen mir gar nicht.

10.03.2014 18:26
Zitat von miaa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich bin bekennender Schuhfetischist und da es in den Geschäften meist nicht so tolle für Jungs gibt, bestelle ich mich so durch ...![]()
Wo kaufst du dann immer? Hast du Lieblings Shops?
Ja

10.03.2014 21:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von miaa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich bin bekennender Schuhfetischist und da es in den Geschäften meist nicht so tolle für Jungs gibt, bestelle ich mich so durch ...![]()
Wo kaufst du dann immer? Hast du Lieblings Shops?
Jazalando, crocs, kidsstylelounge, amazon, adidas, nike, mytoys.
oh super da schaue ich nachher auch mal durch

10.03.2014 21:31
Zitat von sabrina1987:
ich musste sie einfach bestellen bei jako o...super qualität übrigens![]()
Die haben wir auch

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt