♥ ˚ ˚✰ We love kidswear ♥ ˚ ˚✰
17.05.2014 23:06
Zitat von Winterkinder:
Zitat von miaa:
Zitat von Winterkinder:
Ich hatte gerade eine FG und wir haben entschieden erstmal nicht mehr zu hibbeln. Aber irgendwann, wenn es soweit ist, komme ich auf dich zu.
Allerdings bekommt meine Sis ein Baby und zumindest ihre erste Tochter hat massig Haare, wenn das bei der zweiten genauso wird, dann lohnt sich die Bürste definitiv. *g*
Das tut mir ganz arg leidwie weit warst Du? Ich hoffe das Du bald ein kleines Würmchen in den Armen halten kannst. Bei uns ist mit 2 erst mal Schluß, ich habe einfach zuviel Respekt davor.
Die Bürste ist wirklich hochwertig mit Naturhaar…
Danke. Ganz am Anfang, also eigentlich keine FG, sondern ein Frühabort. Die Blutung hat jetzt aufgehört (am Montag angefangen) und ich wäre jetzt in der 7. Woche, also Abgang bei 5+irgendwas. Das ist halt der 2. in der Hibbelzeit für's 3. Kind. Letztes Jahr um die gleiche Zeit hatte ich eine FG in der 10. Woche (allerdings auch schon vorher nicht weiterentwickelt). Insgesamt haben wir nun 1,5 Jahre gewartet und nun mag ich nicht mehr. Auch, weil ich Angst vor einem weiteren Fehlschlag hätte...
Erstmal tut es mir sehr leid, das ist bestimmt nicht einfach.

Kann auch Deine Ängste verstehen.
Vielleicht solltet ihr Euch jetzt eine hibbelfreie Zeit gönnen um frei und unbelastet neu starten zu können.

17.05.2014 23:20
Danke euch.
Es hat eh auch andere Gründe, dass wir jetzt aufhören. Männes Arbeitssituation hat sich verändert (er ist nun selbstständig in der Anfangsphase, so wie ich auch) und da würden wir jetzt geplant eh kein 3. Kind mehr in die Welt setzen. Die Schwangerschaft jetzt ist genau 3 Tage vor dem Entschluss nicht mehr zu hibbeln entstanden.
So, und jetzt mal zurück zum Thema, ist ja kein Trauerthread hier.
Es hat eh auch andere Gründe, dass wir jetzt aufhören. Männes Arbeitssituation hat sich verändert (er ist nun selbstständig in der Anfangsphase, so wie ich auch) und da würden wir jetzt geplant eh kein 3. Kind mehr in die Welt setzen. Die Schwangerschaft jetzt ist genau 3 Tage vor dem Entschluss nicht mehr zu hibbeln entstanden.
So, und jetzt mal zurück zum Thema, ist ja kein Trauerthread hier.

18.05.2014 18:05
Zitat von Winterkinder:
Zitat von miaa:
Zitat von Winterkinder:
Ich hatte gerade eine FG und wir haben entschieden erstmal nicht mehr zu hibbeln. Aber irgendwann, wenn es soweit ist, komme ich auf dich zu.
Allerdings bekommt meine Sis ein Baby und zumindest ihre erste Tochter hat massig Haare, wenn das bei der zweiten genauso wird, dann lohnt sich die Bürste definitiv. *g*
Das tut mir ganz arg leidwie weit warst Du? Ich hoffe das Du bald ein kleines Würmchen in den Armen halten kannst. Bei uns ist mit 2 erst mal Schluß, ich habe einfach zuviel Respekt davor.
Die Bürste ist wirklich hochwertig mit Naturhaar…
Danke. Ganz am Anfang, also eigentlich keine FG, sondern ein Frühabort. Die Blutung hat jetzt aufgehört (am Montag angefangen) und ich wäre jetzt in der 7. Woche, also Abgang bei 5+irgendwas. Das ist halt der 2. in der Hibbelzeit für's 3. Kind. Letztes Jahr um die gleiche Zeit hatte ich eine FG in der 10. Woche (allerdings auch schon vorher nicht weiterentwickelt). Insgesamt haben wir nun 1,5 Jahre gewartet und nun mag ich nicht mehr. Auch, weil ich Angst vor einem weiteren Fehlschlag hätte...
Das verstehe ich

Macht erstmal eine Pause und vielleicht könnt ihr es dann noch mal angehen. Ich wünsche es euch sehr!!!!!
18.05.2014 18:06
Zitat von Poca:
Ich finde, bei vertbaudet gibt es auch coole (Jungen)Sachen.![]()
Danke

wie klappt es mit den Folien?
18.05.2014 18:07
Zitat von Winterkinder:
Danke euch.
So, und jetzt mal zurück zum Thema, ist ja kein Trauerthread hier.![]()
Man kann darf und soll hier über alles sprechen

Ganz viel Erfolg für die Selbstständigkeit

18.05.2014 21:33
Zitat von miaa:
Zitat von Poca:
Danke![]()
bin noch nicht dazu gekommen

und bei dir?
18.05.2014 21:38
Zitat von Poca:ohhhh hast du nun auch einen plotter?
Zitat von miaa:
Zitat von Poca:
Danke![]()
bin noch nicht dazu gekommen![]()
und bei dir?

18.05.2014 21:42
Zitat von caracaza:
Zitat von Poca:ohhhh hast du nun auch einen plotter?
Zitat von miaa:
Zitat von Poca:
Danke![]()
und bei dir?
![]()
nein, wollte es erst mal mit Ausschneiden probieren

18.05.2014 21:43
Zitat von Poca:
Zitat von miaa:
Zitat von Poca:
Danke![]()
und bei dir?
Also Felx und Flock sind super - Flock hält noch besser bei mir als Flex

Sandy hat mir aber gut geholfen sonst hätte ich wahrscheinlich 2-3 Folien verschnitten

18.05.2014 21:44
Zitat von miaa:
Zitat von Poca:
Zitat von miaa:
Zitat von Poca:
Danke![]()
und bei dir?
Also Felx und Flock sind super - Flock hält noch besser bei mir als Flex![]()
Sandy hat mir aber gut geholfen sonst hätte ich wahrscheinlich 2-3 Folien verschnitten![]()
hast du ein paar (Anwendungs)tipps für mich?
18.05.2014 21:48
Zitat von Poca:das wichtigste ist beim aufbügeln gut zu pressen!
Zitat von miaa:
Zitat von Poca:
Zitat von miaa:
...
und bei dir?
Sandy hat mir aber gut geholfen sonst hätte ich wahrscheinlich 2-3 Folien verschnitten![]()

18.05.2014 23:07
Keine Ahnung, wovon ihr redet.
Also schon, aber ich kann mich nicht beteiligen. *g*
Daher hier einfach mal das "Outfit" meiner Tochter heute... es bestand aus 3 Teilen - Schlüppi, Kleid und Hut.

Daher hier einfach mal das "Outfit" meiner Tochter heute... es bestand aus 3 Teilen - Schlüppi, Kleid und Hut.

18.05.2014 23:59
Zitat von Winterkinder:
Keine Ahnung, wovon ihr redet.Also schon, aber ich kann mich nicht beteiligen. *g*
Daher hier einfach mal das "Outfit" meiner Tochter heute... es bestand aus 3 Teilen - Schlüppi, Kleid und Hut.![]()
Super schicki, der Hut ist ein Traum!!! Woher???
19.05.2014 00:22
Zitat von Poca:
Zitat von miaa:
Zitat von Poca:
Zitat von miaa:
...
und bei dir?
Frag mal CARACAZA die kennt sich da gut aus

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt