♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥
29.07.2014 14:17
Bommel ich find deinen Bauch auch toll...
Ne - hörst dich für mich nicht besorgt an
man redet halt über die Maße... Ich bin auch auf Donnerstag gespannt
Bei mir hat sich jetzt auch nochmal was am Bauchi getan
Ne - hörst dich für mich nicht besorgt an

Bei mir hat sich jetzt auch nochmal was am Bauchi getan

29.07.2014 14:32
bilderchen von schnuffelchen
macht schon krimassen
sieht aus wie der papa ,sagt die ärztin(hab ich gesagt, da kann er es wenigstens nich leugnen )
und am daumen genuckelt..
uuuund wir haben endlich unseren Kiwa
sie brachte ihn und ich gugg ihn mir an und dachte: oh nein bitte nicht....wir bekommen doch keinen Jungen, denn dieses
war umgedreht, und stand dort boy...mein freund schon gedacht, gleich dreht sie durch aber ich hab das ganz locker genommen und nochmal geschaut, die frau schon total aufgeregt in ihren katalogen geschaut, sie dachte wir hätten das extra bestellt, bis ich dann feststellte dass man es wenden konnte, mensch ist ihr n stein vom herzen gefallen
ach ich bin glücklich und unser hund der kriegt das auch super hin mit dem nebenher, nicht vornedran zu laufen
macht schon krimassen
sieht aus wie der papa ,sagt die ärztin(hab ich gesagt, da kann er es wenigstens nich leugnen )
sie brachte ihn und ich gugg ihn mir an und dachte: oh nein bitte nicht....wir bekommen doch keinen Jungen, denn dieses
war umgedreht, und stand dort boy...mein freund schon gedacht, gleich dreht sie durch aber ich hab das ganz locker genommen und nochmal geschaut, die frau schon total aufgeregt in ihren katalogen geschaut, sie dachte wir hätten das extra bestellt, bis ich dann feststellte dass man es wenden konnte, mensch ist ihr n stein vom herzen gefallen
ach ich bin glücklich und unser hund der kriegt das auch super hin mit dem nebenher, nicht vornedran zu laufen

29.07.2014 14:32
Zitat von Bommel90:
gut dann bin ich ja beruhigt![]()
bin gespannt was du berichtest![]()
Noch zwei Tage ....

29.07.2014 14:34
Zitat von chris35413:
bilderchen von schnuffelchen
macht schon krimassen
ach ich bin glücklich und unser hund der kriegt das auch super hin mit dem nebenher, nicht vornedran zu laufen![]()
Sehr süße Fotos!!!
Und toller Wagen... Finde das Innendesign klasse

29.07.2014 14:58
Zitat von Isabella88:
Tolle Bilder und toller Wagen. Auch ein Hartan![]()
danke

29.07.2014 15:04
Zitat von chris35413:
Zitat von Isabella88:
dankeja auch ein teures ding
![]()
Wir haben auch ein Stoffdesign von S.Oliver mit dem I´m a girl, das ist echt witzig find ich

29.07.2014 15:06
Zitat von Isabella88:
Zitat von chris35413:
Zitat von Isabella88:
dankeja auch ein teures ding
![]()
Wir haben auch ein Stoffdesign von S.Oliver mit dem I´m a girl, das ist echt witzig find ich![]()
ja, ich finds auch richtig cool, aber der junge war ja obendrauf, und wir wussten nich dass das da dabei ist und die tante dachte auch wir hätten das extra bestellt...

29.07.2014 15:32
Süße US-Bilder Chris - auf dem ersten Bild sieht eure Kleine voll grimmig aus
. Und süßer Kiwa

29.07.2014 15:37
Zitat von bigmama2005:
Süße US-Bilder Chris - auf dem ersten Bild sieht eure Kleine voll grimmig aus. Und süßer Kiwa
![]()
ja da sagte schazz, sie kommt ganz nach mir

29.07.2014 21:24
Bauchbild 27+2, entschuldigt der Spiegel ist etwas staubig. Bevor ich das nächste Mal fotografiere wird der geputzt

29.07.2014 21:35
Zitat von Isabella88:
Bauchbild 27+2, entschuldigt der Spiegel ist etwas staubig. Bevor ich das nächste Mal fotografiere wird der geputzt![]()
ohhh wie toll....

- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt