Mütter- und Schwangerenforum

♥Der Bilder&Shopping Thread der Oktoberlies 2014♥

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
30.07.2014 14:37
Zitat von chris35413:

Zitat von puppygirl:

Wow Sarah, das ist ja mal nen hammer Bild. Das ist ja wirklich bald wie nen richitges Foto von nem Neugeborenem! Irre....

Chris, die Sachen sind klasse. Total suess! ...und die Hose, die wuerd ich auch nehmen, die sieht sehr, sehr bequem aus. Wo hast du die Gefunden?

also teilweise sind die sachen von ernsting und H u m. und meine hose hab ich vom asialaden

die ist klasse und dass se nicht von der Stange kommt macht se noch besser
chris35413
6327 Beiträge
30.07.2014 14:44
Zitat von puppygirl:

Zitat von chris35413:

Zitat von puppygirl:

Wow Sarah, das ist ja mal nen hammer Bild. Das ist ja wirklich bald wie nen richitges Foto von nem Neugeborenem! Irre....

Chris, die Sachen sind klasse. Total suess! ...und die Hose, die wuerd ich auch nehmen, die sieht sehr, sehr bequem aus. Wo hast du die Gefunden?

also teilweise sind die sachen von ernsting und H u m. und meine hose hab ich vom asialaden

die ist klasse und dass se nicht von der Stange kommt macht se noch besser

ja, diese farbe so bunt, ich fands toll...

und jetzt hat schazz endlich seine bestellung bekommen...werd ich euch auch nich vorenthalten...

einige augenblicke geduld bitte er muss es erst begutachten bevor ich fotos machen kann...

chris35413
6327 Beiträge
30.07.2014 14:53

tadaaa...

puppygirl
1702 Beiträge
30.07.2014 15:37
Zitat von chris35413:

tadaaa...

haha, nen st pauli fan

Mein mann hat auch nen paar Sachen bestellt, die gestern ankamen... muss ich auch noch fotografieren. Das beste fand ich allerdings die mama schnuller die er bestellt hat... fuer 16+ Monate... da hatte keiner von uns drauf geachtet, dass die nach Monaten eingeteilt sind
chris35413
6327 Beiträge
30.07.2014 15:45
Zitat von puppygirl:

Zitat von chris35413:

tadaaa...

haha, nen st pauli fan

Mein mann hat auch nen paar Sachen bestellt, die gestern ankamen... muss ich auch noch fotografieren. Das beste fand ich allerdings die mama schnuller die er bestellt hat... fuer 16+ Monate... da hatte keiner von uns drauf geachtet, dass die nach Monaten eingeteilt sind

und was ist deiner für n fan?

ich hätte es eig nich gebraucht, aber da wir eh noch was für n kinderwagen gebraucht haben und dieses holzspielzeug auch recht praktisch ist, klappert super und ist stabil,schnullerkette wir eine haben und ne 2. nich verkehrt, sag ich gut ok, aber schnuller haben wir schon jede menge hier rumfliegen...ja die größe, hahaha, wir haben 6+, da hab ich gesagt bis dahin nimmt unsere keine schnuller mehr, aber da irr ich mich sicher, ich bis ich 5 oder 6 war nen schnuller.....ich bin ja nur froh dass wir auf dem kinderwagen stehen haben , dass es ein mädchen ist, denn bei so nem schnuller
puppygirl
1702 Beiträge
30.07.2014 15:52
Zitat von chris35413:

Zitat von puppygirl:

Zitat von chris35413:

tadaaa...

haha, nen st pauli fan

und was ist deiner für n fan?

ich hätte es eig nich gebraucht, aber da wir eh noch was für n kinderwagen gebraucht haben und dieses holzspielzeug auch recht praktisch ist, klappert super und ist stabil,schnullerkette wir eine haben und ne 2. nich verkehrt, sag ich gut ok, aber schnuller haben wir schon jede menge hier rumfliegen...ja die größe, hahaha, wir haben 6+, da hab ich gesagt bis dahin nimmt unsere keine schnuller mehr, aber da irr ich mich sicher, ich bis ich 5 oder 6 war nen schnuller.....ich bin ja nur froh dass wir auf dem kinderwagen stehen haben , dass es ein mädchen ist, denn bei so nem schnuller

meiner kann mit Fussball nix anfangen. Die unseren sind ganz suesse maedelsschnuller
Ich hab nie nen Schnuller genommen, daher hab ich etwas Angst, dass bei uns nichtmal die 16+Monate zum Einsatz kommen werden Werd nochmal ganz kleine bestellen, denn sowas gibts bei uns noch garnicht... haben wir ja bisher auch nicht gebraucht...
puppygirl
1702 Beiträge
30.07.2014 16:22
So hier das überraschungspacket meines Mannes von gestern. Die Sandmannn und Pittiplatsch Lätzchen find ich ja super süß und die sind sooooo mein Mann... Von diesen zwei Figuren seiner Kindheit fängt er immerwieder an zu erzählen und zeigt mit filmchen

chris35413
6327 Beiträge
30.07.2014 16:27
Zitat von puppygirl:

So hier das überraschungspacket meines Mannes von gestern. Die Sandmannn und Pittiplatsch Lätzchen find ich ja super süß und die sind sooooo mein Mann... Von diesen zwei Figuren seiner Kindheit fängt er immerwieder an zu erzählen und zeigt mit filmchen

oooh wie süüüüß
lockerl
191 Beiträge
30.07.2014 16:36
Zitat von chris35413:

mädls ich muss es euch einfahc zeigen, ich hab uns was gegönnt

ich lieb die hose jetzt schon

Super Sachen hast du da geshoppt, hab auch so ne Hose aus nem Afrika-Shop und will nix mehr anderes anziehen
und die Sternchen-Hose ist ja wirklich zuckersüß, ist die schon aus ner Herbst-Kollektion? Bin grad auch auf der Suche nach den letzten Klamotten und finds ziemlich schwierig, weils noch sooo viele Sommersachen gibt, die mir alle zu dünn erscheinen
chris35413
6327 Beiträge
30.07.2014 16:47
Zitat von lockerl:

Zitat von chris35413:

mädls ich muss es euch einfahc zeigen, ich hab uns was gegönnt

ich lieb die hose jetzt schon

Super Sachen hast du da geshoppt, hab auch so ne Hose aus nem Afrika-Shop und will nix mehr anderes anziehen
und die Sternchen-Hose ist ja wirklich zuckersüß, ist die schon aus ner Herbst-Kollektion? Bin grad auch auf der Suche nach den letzten Klamotten und finds ziemlich schwierig, weils noch sooo viele Sommersachen gibt, die mir alle zu dünn erscheinen

da hast du recht mit den sommersachen...deswegen hab ich gesagt wenn wir t-shirts haben dann so n süßes jäckchen drüber, das graue auf den ersten foto ist so eins und eben die pinkene is n dickeres jäckchen..
kann ich dir garnich sagen, is von erstings...ich bin eig nich so für jeans,bei den schnuffels, aber da sie nen breiten bund hat und keinen knopf war ich einverstanden.. ich war wirklich großzügig mit papa heute
30.07.2014 16:53
tolle sachen habt ihr da geshoppt und jaa die hose sieht richtig gemütlich aus ... hab montag verplant hier in nen laden zu gucken wos solche hosen momentan für 5 euro gibt
LaLia688
994 Beiträge
30.07.2014 20:28
Tolle Sachen habt ihr (und eure Männer natürlich!!!) erstanden!!!
Lalaith79
1274 Beiträge
31.07.2014 06:34
Richtig schöne Sachen ihr Lieben!
31.07.2014 06:57
@ chris: schöne Sachen und die Hose sieht wirklich sehr bequem aus
@ puppy: die Lätzchen sind wirklich toll, da hätte ich auch nicht vorbeigehen können
Babyfant
2064 Beiträge
31.07.2014 10:00
Tolle Sachen Chris die Hose brauch ich auch

Hier mal meine neuesten Errungenschaften

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt