♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥
05.08.2011 21:22
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Das sind schöne Bilder!Wie Noah auf dem einen guckt, zu geil![]()
Ich finde bei euch geht es immer so gesittet zu!Soufian schmeisst momentan echt alles durch die Gegend, Chaos pur!!!!
Ok,dann der Dienstag um 14Uhr, hab ich mir gemerkt und hoffe ich schaffe es![]()
gesittet? meinst du bei uns??? ne das kann nicht sein. Noah ist zwar ein echt lieber und verständnissvoller (also für sein alter hat er echt super verständnis wenn es um Tia geht oder so) aber hier ist oft so richtig viel chaos.
Aber andere kann er gut um den finger wickeln!
Boa guck grad nen bericht über ne familie mit 8 Kinder....das wäre ja nix für mich!
8???Nee nee lass ma
Bei uns ist momentan halbes Chaos rund um die Uhr,weil mein Mann ja immernoch so Schmerzen hat und sich genauso wenig bücken kann wie ich. Und ich habe im Moment so einen Schmerz,als würde sie mir von innen versuchen den Finger durch die Bauchdecke zu bohren.Kenn das von Soufian nicht und es tut sooooo weh
Hattest du das auch??
05.08.2011 21:25
was hat dein mann denn eigentlich?
ne solche schmerzen kenne ich nicht. hatte ja nur so probleme mit dem ISG
05.08.2011 21:51
Zitat von Kyra.Tom:
das wissen wir leider noch nicht.....ihm taten von heute auf morgen alle Gelenke weh, er hat ganz furchtbar angeschwollene Füsse und kann kaum laufen
Nimmt Schmerzmittel und Kortison aber nix hilft irgendwie...
05.08.2011 22:20
Zitat von Kyra.Tom:
das wissen wir leider noch nicht.....ihm taten von heute auf morgen alle Gelenke weh, er hat ganz furchtbar angeschwollene Füsse und kann kaum laufenNimmt Schmerzmittel und Kortison aber nix hilft irgendwie...
oh nein! das hört sich aber nicht gut an
aber vielleicht ist es auch nur ein mangel an vitaminen, calcium oder so???? rheuma oder athritis wird es wohl nicht sein... vielleicht irgentwas mit en bändern??? gute besserung!!!!!! und er soll ganz schnell wieder fit werden!!!
05.08.2011 22:25
Danke
Momentan tippen wir auf eine reaktive Arthritis, wer weiss was er vielleicht vor ein paar Wochen für einen Infekt hatte. Er arbeitet ja mit Kindern,da kann das ja mal vorkommen.
Momentan tippen wir auf eine reaktive Arthritis, wer weiss was er vielleicht vor ein paar Wochen für einen Infekt hatte. Er arbeitet ja mit Kindern,da kann das ja mal vorkommen.
05.08.2011 22:27
DankeMomentan tippen wir auf eine reaktive Arthritis, wer weiss was er vielleicht vor ein paar Wochen für einen Infekt hatte. Er arbeitet ja mit Kindern,da kann das ja mal vorkommen.
aber das wär dann heilbar????
05.08.2011 22:29
Zitat von Embarazada:
DankeMomentan tippen wir auf eine reaktive Arthritis, wer weiss was er vielleicht vor ein paar Wochen für einen Infekt hatte. Er arbeitet ja mit Kindern,da kann das ja mal vorkommen.
die meisten heilen irgendwann mal aus nach Monaten....Momentan hoffen wir das beste, er kann auch einfach nicht mehr
05.08.2011 22:30
Zitat von Embarazada:
die meisten heilen irgendwann mal aus nach Monaten....Momentan hoffen wir das beste, er kann auch einfach nicht mehr![]()
ok, POSITIV denken!!!!!!!!! ich drück die daumen und weiss das er wieder voll fit wird!!!!!
05.08.2011 22:31
Zitat von Embarazada:
Zitat von Embarazada:
die meisten heilen irgendwann mal aus nach Monaten....Momentan hoffen wir das beste, er kann auch einfach nicht mehr![]()
ok, POSITIV denken!!!!!!!!! ich drück die daumen und weiss das er wieder voll fit wird!!!!!
dankeschön
Und sorry Bina,dass wir deinen Thread missbraucht haben
05.08.2011 22:35
Zitat von Embarazada:
Zitat von Embarazada:
dankeschönUnd sorry Bina,dass wir deinen Thread missbraucht haben
[size=6]
embi und stinkiiiii jaaaa sorry brina ...wir haben ja sonst keinen ort zum schreiben
[/size]
06.08.2011 07:14
Guten morgen,
Ich freu mich doch wenn hier mal ein bisschen Schwung rein kommt.
Das klingt echt übel ich wünsche hakam gute Besserung. Hoffen wir das es eine ganz einfache Erklärung gibt!
Das klingt echt übel ich wünsche hakam gute Besserung. Hoffen wir das es eine ganz einfache Erklärung gibt!
06.08.2011 09:50
Zitat von Kyra.Tom:
Guten morgen,
danke dir
Naja mal sehen was die Rheumatologin am Dienstag sagt, momentan setzen wir alle Hoffnung in sie. Hab von unserem Treffen geträumt, war aber alles ganz durcheinander.... ich hoffe so,dass ich kommen kann...
07.08.2011 20:14
Hallo,
Kleidanprobe war weitestgehend gut. Die waren nur mit den Terminen in Verzug. Mussten ne halbe Stunde warten und das mit Tia. Dann war die Schneiderin auch genervt. ( hat mich sehr geärgert)
Und dann hat Tia geweint.
Mein überraschungs junggesellinnenabschied war schön. Ja natürlich nicht wie das normalerweise so ist...es waren 3 Babys da aber wir haben auch von 4 Uhr nachmittags bis 1 Uhr nachts gemacht. War sehr lustig!
Stinki träumt schon vom treffen cool! Du kannst dann danach loslegen, denn denk dran, zur Hochzeit kommt ihr dann zu 4.
Ela ich freue mich natürlich wenn du auch mit Leon kommst.
Dann wird's hier schön kuschelig!
07.08.2011 22:07
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo,
Kleidanprobe war weitestgehend gut. Die waren nur mit den Terminen in Verzug. Mussten ne halbe Stunde warten und das mit Tia. Dann war die Schneiderin auch genervt. ( hat mich sehr geärgert)
Mein überraschungs junggesellinnenabschied war schön. Ja natürlich nicht wie das normalerweise so ist...es waren 3 Babys da aber wir haben auch von 4 Uhr nachmittags bis 1 Uhr nachts gemacht. War sehr lustig!
Stinki träumt schon vom treffen cool! Du kannst dann danach loslegen, denn denk dran, zur Hochzeit kommt ihr dann zu 4.
freut mich sehr das wir auch kommen dürfen, das wird sicher sehr schön.
wir könnten auch einen kuchen mitbringen.
wann wollen wir uns treffen?
ich kann freitags leider nicht.
ach ich freu mich auf euch alle.
07.08.2011 22:08
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo,
freut mich sehr das wir auch kommen dürfen, das wird sicher sehr schön.
wir könnten auch einen kuchen mitbringen.
wann wollen wir uns treffen?
ich kann freitags leider nicht.
ach ich freu mich auf euch alle.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt