Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.12.2009 15:20
So da nun so ziemlich alle Oktobermamis einen eigenen Fred haben möchte ich nun auch endlich mal einen aufmachen.
Ich möchte euch hier meinen kleinen Sonnenschein Noah vorstellen und euch erzählen was wir gemeinsam erleben.

Also...

Noah erblickte am 09.10.09 um 08:07Uhr das Licht der Welt. Er wog 3510g und war 53cm groß.

Inzwischen ist er schon fast 2 Monate alt 60cm groß und wiegt ca 6kg. Mein kleines Riesenbaby....

Ich liebe meinen kleine Engel über alles auch wenn es nicht immer so einfach ist er schreit ziemlich viel und vordert wirklich meine gesamte aufmerksamkeit. Leider hat er sehr oft Blähungen und Bauchschmerzen aber es wird immer besser. Jetzt gerade ist es nur wieder schlimmer aber ich denke das es an diesem Freud und Leid um die 8. Woche liegt.

So heute war aber ein recht entspannter Tag bist jetzt. Er schläft jetzt schon eine weile im Tragetuch, scheint ziemlich entspannt zu sein.
Leider mussten wir heute morgen unsere über alles geliebte Katze Kyra zum Tierarzt bringen. Ihr musste der Schwanz abgenommen werden da sie in der Nacht von Freitag auf Samstag anscheind von einem Auto erwischt wurde und der Schwanz gebrochen wurde. Leider ist der Buch so weit oben das der Schwanz auf dem Boden schleift und sie nun für immer stören würde. Sie kann ihn ja nicht mal hoch heben wenn sie mal Pipi muss
Außerdem hat sie gestern schon ihren eigenen Schwanz angefaucht weil er ihr anscheind fremd vorkommt.
Laut TA hat sie die OP aber gut überstanden. Sie muss jetzt noch bis 17uhr dort zur Überwachung bleiben und dann können wir sie wieder abholen. Wird sicher komisch für uns sie ohne Schwanz zu sehen und erst recht komisch für sie. Aber es scheint der beste weg so zu sein.

So jetzt zeige ich euch erstmal meinen kleinen Schatz Noah und dann meine Mieze Kyra...

Ach ja und eben hat auch die Fotografin angerufen. Wir haben Fotos von Noah machen lassen und ich kann morgen hin kommen und mir die schönsten Fotos aussuchen. Freu mich schon so sehr.

Weihnachten schenken wir dem Papa dann eine Kette mit einem Anhänger auf den das Gesicht von Noah Graviert wurde. Ich hoffe er freut sich.

so Noah hat Hunger mehr bilder kommen wenn er wieder schläft.
07.12.2009 15:21
Oh Gott...ist der kleine zuckersüß
07.12.2009 17:08
Huhu!!!!!

Wollte Euch mal nen lieben Gruß da lassen. Dein kleiner ist so süß.
Wie geht es Euch sonst so????

LG Jette und Jannick
07.12.2009 17:09
oh wie süß
mehr mehr mehr
Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.12.2009 17:16

So nun ist er Satt und schläft wieder im Tragetuch

Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.12.2009 17:18

das ist meine süße kyra
Embarazada
6620 Beiträge
07.12.2009 18:54
gemerkt

und dein süsser noah fratz ist zum ab knutschen

LG
embi
Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.12.2009 19:22
Hey ich danke euch!

Kyra ist nun auch wieder zu Hause, es sieht so schrecklich aus. Hab schon voll geheult. Die arme Maus!
Sue79
18175 Beiträge
07.12.2009 19:24
Zitat von Kyra.Tom:

So da nun so ziemlich alle Oktobermamis einen eigenen Fred haben möchte ich nun auch endlich mal einen aufmachen.
Ich möchte euch hier meinen kleinen Sonnenschein Noah vorstellen und euch erzählen was wir gemeinsam erleben.

Also...

Noah erblickte am 09.10.09 um 08:07Uhr das Licht der Welt. Er wog 3510g und war 53cm groß.

Inzwischen ist er schon fast 2 Monate alt 60cm groß und wiegt ca 6kg. Mein kleines Riesenbaby....

Ich liebe meinen kleine Engel über alles auch wenn es nicht immer so einfach ist er schreit ziemlich viel und vordert wirklich meine gesamte aufmerksamkeit. Leider hat er sehr oft Blähungen und Bauchschmerzen aber es wird immer besser. Jetzt gerade ist es nur wieder schlimmer aber ich denke das es an diesem Freud und Leid um die 8. Woche liegt.

So heute war aber ein recht entspannter Tag bist jetzt. Er schläft jetzt schon eine weile im Tragetuch, scheint ziemlich entspannt zu sein.
Leider mussten wir heute morgen unsere über alles geliebte Katze Kyra zum Tierarzt bringen. Ihr musste der Schwanz abgenommen werden da sie in der Nacht von Freitag auf Samstag anscheind von einem Auto erwischt wurde und der Schwanz gebrochen wurde. Leider ist der Buch so weit oben das der Schwanz auf dem Boden schleift und sie nun für immer stören würde. Sie kann ihn ja nicht mal hoch heben wenn sie mal Pipi muss
Außerdem hat sie gestern schon ihren eigenen Schwanz angefaucht weil er ihr anscheind fremd vorkommt.
Laut TA hat sie die OP aber gut überstanden. Sie muss jetzt noch bis 17uhr dort zur Überwachung bleiben und dann können wir sie wieder abholen. Wird sicher komisch für uns sie ohne Schwanz zu sehen und erst recht komisch für sie. Aber es scheint der beste weg so zu sein.

So jetzt zeige ich euch erstmal meinen kleinen Schatz Noah und dann meine Mieze Kyra...

Ach ja und eben hat auch die Fotografin angerufen. Wir haben Fotos von Noah machen lassen und ich kann morgen hin kommen und mir die schönsten Fotos aussuchen. Freu mich schon so sehr.

Weihnachten schenken wir dem Papa dann eine Kette mit einem Anhänger auf den das Gesicht von Noah Graviert wurde. Ich hoffe er freut sich.

so Noah hat Hunger mehr bilder kommen wenn er wieder schläft.

Ach Gott ist Euer kleiner Mann goldig. Alles Gute für Euch!
Auch alles gute für Eure Kyra. Sicher, wird es anfangs gewöhnungsbedürftig sein, aber es hätte auch schlimmer ausgehen können.
Wo hast Du denn das mit der Kette her bzw. wo kaufst Du die? Finde ich echt ein tolles Geschenk. (Und ich suche auch noch was für meinen Freund )
Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.12.2009 19:29
Zitat von alexleon:

oh wie süß
mehr mehr mehr

oh dein kleiner Leon ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.12.2009 19:40
Zitat von Peanut82:

Huhu!!!!!

Wollte Euch mal nen lieben Gruß da lassen. Dein kleiner ist so süß.
Wie geht es Euch sonst so????

LG Jette und Jannick

Hey danke jette,

Sonst geht's uns eigentlich ganz gut. Ich hoffe dir auch.
07.12.2009 19:41
Hallo Sabriniiiii!Die arme Kyra, gib ihr mal einen gute Besserungs-Kuss von mir!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.12.2009 19:48
Hi Sue,

Such mal bei google nach Fotogravur da findest du sowas. Hab bei eBay einen gefunden der das recht günstig macht.
Sue79
18175 Beiträge
07.12.2009 20:05
Zitat von Kyra.Tom:

Hi Sue,

Such mal bei google nach Fotogravur da findest du sowas. Hab bei eBay einen gefunden der das recht günstig macht.

super, danke! Ich hab einen bei Google gefunden, der möchte aber für nen runden Anhänger 58 EUR und dannh die Kette noch für 9 EUR.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.12.2009 20:28
Er bei Ebay nimmt 19€ aber das ist dann Edelstahl und kein Silber und ist auch nur der Anhänger.

Schmuck Anhänger Geschenkidee Fotogravur Gravur Foto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40