Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥1+1=4 ♥Tia und ♥Noah halten Mama und Papa auf trapp♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
04.01.2012 20:21
Schöne tür dann hoffen wir das scherben wirklich Glück bringen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
04.01.2012 20:22
Schöne tür dann hoffen wir das scherben wirklich Glück bringen
05.01.2012 20:56
jetzt war ich aber fast erschrocken, die is einfach beim einstellen kaputt gegangen?

solange nix schlimmeres passiert ist.)
Kyra.Tom
4222 Beiträge
05.01.2012 21:34
Ja und unsere war da schon 3 Jahre drin es war keiner dran und nun?
11.01.2012 20:31
ohjeh das is echt komisch oder, war vielleicht zzu stark unter spannung oder so?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
14.01.2012 19:10
Huhu,

Wollte nur mal berichten das die renovierungsarbeiten in unserem haus sind in vollem gange. Bald können wir umziehen!
14.01.2012 20:25
na das hört sich doch gut an und ich hoffe dass ihr das schnell und ohne stress hinter euch bekommt, mir grauts davor mal wieder umzuziehen aber muss ja wenn das z weite irgendwann sein eigenes zimmer bekommen soll
14.01.2012 20:31
Huhu, wie gehts euch denn so? Was macht die kleine Maus? Schade dass du bei uns Maimamis nicht mehr mitschreibst
Was macht das Stillen? Wie geht der große Bruder mit der kleinen Maus um?

Viel Spaß beim Renovieren WOhin zieht ihr denn genau

Lg
Embarazada
6620 Beiträge
14.01.2012 21:18
Hallo ich will bilder sehen vom haus sooooofort bitte schööön
Ich hoffe das euer umzug schnell und reibungslos verläuft!!!!
Lg
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.01.2012 21:40
Zitat von Embarazada:

Hallo ich will bilder sehen vom haus sooooofort bitte schööön
Ich hoffe das euer umzug schnell und reibungslos verläuft!!!!
Lg

schlatz
49144 Beiträge
14.01.2012 21:45
ich auch
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.01.2012 19:50
Oh ja fotos hab ich auf der cam.... Und die liegt im haus, weil wir da den täglichen fortschritt fotografieren. Wenn ich dran denk mach ich morgen ein paar mit dem handy.
Heute haben wir die wände verputzt und im bad latten an der decke angebracht und ich hab im flur angefangen das holz zu reinigen und lasur aufzutragen.
Denn wir haben ja ein holzhaus gekauft....
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.01.2012 20:02
Huhu luna,

Hab mich ja bei den maimamis nicht so wohl gefühlt.
Den mäusen gehts gut. Tia hat jetzt ganz frisch 2 zähnchen und die haare spriesen wie verrückt. Sie ist ein richtiges mamakind, das ust zur zeit ganz schön anstrengend. Wenn ich sie mal weglege schreit sie und zu jemand anderes will sie auch nicht.
Sie kann bis jetzt auch nur rückwärts robben. Aber das kommt schon alles noch. Bin da entspannt.
Sie war ja jetzt auch viel krank.

Noah liebt tia. Er gibt ihr ganz oft küsschen. Macht oft faxen für sie.
Manchmal ist er natürlich auch eifersüchtig.

Stillen tun wir noch recht viel. Sie mag die breie bicht so... Ist nur ein bisschen bei uns mir und alles andere nimmt sie noch per stillen zu sich.

Wie ist das denn bei euch alles?
schlatz
49144 Beiträge
15.01.2012 20:25
hallo sabrina
ich bin auch total gespannt auf die bilder !
lg
15.01.2012 21:07
Zitat von Kyra.Tom:

Huhu luna,

Hab mich ja bei den maimamis nicht so wohl gefühlt.
Den mäusen gehts gut. Tia hat jetzt ganz frisch 2 zähnchen und die haare spriesen wie verrückt. Sie ist ein richtiges mamakind, das ust zur zeit ganz schön anstrengend. Wenn ich sie mal weglege schreit sie und zu jemand anderes will sie auch nicht.
Sie kann bis jetzt auch nur rückwärts robben. Aber das kommt schon alles noch. Bin da entspannt.
Sie war ja jetzt auch viel krank.

Noah liebt tia. Er gibt ihr ganz oft küsschen. Macht oft faxen für sie.
Manchmal ist er natürlich auch eifersüchtig.

Stillen tun wir noch recht viel. Sie mag die breie bicht so... Ist nur ein bisschen bei uns mir und alles andere nimmt sie noch per stillen zu sich.

Wie ist das denn bei euch alles?

Huhu,
wir sind jetzt bei FB ein super Haufen nachdem sich bei nem großen krach die Gruppe gesplitte hat. Naja 5 oder 6 Mamis sind weg, 23 noch da Und wir sind alle super drauf und alles ohne STress und Streit. Sogar brisante Themen

Nathalie sitzt seit 3 Wochen, setzt sich alleine hin, krabbelt seit 1 Woche und zieht sich seit 1 1/2 Woche an allem hoch und ab und zu läuft sie an der Couch paar Schritte ^^
Zähne bisher 0 aber vermutlich welche im Anmarsch. Stillen tu ich noch viel. Nachts nie unter 2 mal *seufz* Mittags und abends bekommt sie Brei und den mag sie auch net immer so gerne., Lieber mal Brot oder selber gemachte Dinkelstangen ^^
Melina ist auch meistens lieb bloß wenns um ihr Spielzeug geht dann wird sie energisch ^^ Auch will suie oft mit Nathalie hüpfen, laufen etc was ja noch net geht

Oh ein Holzhaus wie schön? Wie groß ist es denn?
Mensch freu mich auf Bilder.

Biste viel bei FB? Würd mich echt freuen mehr von euch zu lesen

Ist die Tia-Maus wieder ganz gesund? Wie gehts Noah denn?

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt