♥♥♥unsere märz 2011 lieblinge machen sich auf den weg♥♥♥
26.02.2011 21:09
Zitat von kruemel2011:
jaaaa bin doch soooo babyverrückt und so lange meiner noch nich da is muss ich mich eben an den bildern halbwegs satt sehen^^
Wenn mein itunes endlich startet gibts bilder. Lad sie schnell vom handy runter. Bist du net bei Facebook? Da hab ich gestern erst zwei bildchen in unsre gruppe geladen
26.02.2011 21:25
ooohhhh, sie ist sooooo süß!
warum hatte sie denn eine infusion im kopf?
26.02.2011 21:28
Zitat von annusch:
ooohhhh, sie ist sooooo süß!![]()
Weil sie anfangs ihren blutzuckerwert net selber hochhalten konnte und hat über die infusion so ne glucose lösung bekommen. Deshalb war sie auch die ganze zeit auf der neo
und net bei mir im zimmer
Sweety, dein Mäuschen ist ja soooo goldig, einfach zum Schmusen!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch und
für Tini und ihre kleine Tochter!!!!!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch und
für Tini und ihre kleine Tochter!!!!!
Zitat von sweety801:
Zitat von annusch:
Weil sie anfangs ihren blutzuckerwert net selber hochhalten konnte und hat über die infusion so ne glucose lösung bekommen. Deshalb war sie auch die ganze zeit auf der neound net bei mir im zimmer
aber jetzt geht es ihr wieder gut oder?
26.02.2011 21:32
Zitat von annusch:
Zitat von sweety801:
Zitat von annusch:
Weil sie anfangs ihren blutzuckerwert net selber hochhalten konnte und hat über die infusion so ne glucose lösung bekommen. Deshalb war sie auch die ganze zeit auf der neound net bei mir im zimmer
aber jetzt geht es ihr wieder gut oder?
Ja zum glück. Muss sie nur alle 3 std zum füttern wecken weil sie auch so arg abgenommen hat und so aber sonst ist alles ok.
*
Danke an alle andern
26.02.2011 22:43
Oh sweety, so eine süße. Ich verlieb mich hier immer wieder aufs neue in die Fotos der kleinen Menschlein
27.02.2011 09:23
Laurra hat auch entbunden
Die kleine Fiona kam heute morgen um 6.03uhr mit 3240g, 52cm und KU 35cm spontan zur Welt.
Die kleine Fiona kam heute morgen um 6.03uhr mit 3240g, 52cm und KU 35cm spontan zur Welt.
27.02.2011 09:45
na dann wünsch ich mal herlichen glückwunsch und
&
kleine Fiona
&
kleine Fiona
27.02.2011 09:58
Ich hab nochmal mit tini geschrieben sie hatte einen KS da sie sich stundenlang quälen musste den beiden gehts soweit aber gut
und die kleine heißt Caroline
und die kleine heißt Caroline
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt