Herbst 2013 - Mamis zum reden und austauschen
21.12.2013 05:39
Oh das mit dem mamaabszess hört sich echt schmerzhaft an.
Bei deiner Geburt hast du ja auch alles durch gemacht.aber zum Glück geht's euch beiden gut.
wie hattest du dich danach gefühlt,wann könntest du wieder laufen?ich konnte erst 2 Tage später laufen.bzw aufstehen und die Schwestern haben mir die kleine angelegt und um sie gekümmert.das war echt blöd
Ich komme aus Halle Saale und ihr?
Ach bigben,das tut mir leid das es bei euch nicht so gut läuft.habt ihr schon mit einander geredet?Warum ist er meistens nicht da?War das wärend der Ss auch schon so?Ich hoffe dein kleiner Mann hat dich dann noch schlafen lassen
Meine hat von 17-0:30 und von 0:50-4:30 geschlafen.jetzt meckert sie
Ich werde dann mal deinen Geburtsbericht lesen
Sind die kleinen eure ersten Kinder?Wollt ihr dann noch welche?LG und einen schön Morgen
Bei deiner Geburt hast du ja auch alles durch gemacht.aber zum Glück geht's euch beiden gut.
wie hattest du dich danach gefühlt,wann könntest du wieder laufen?ich konnte erst 2 Tage später laufen.bzw aufstehen und die Schwestern haben mir die kleine angelegt und um sie gekümmert.das war echt blöd
Ich komme aus Halle Saale und ihr?
Ach bigben,das tut mir leid das es bei euch nicht so gut läuft.habt ihr schon mit einander geredet?Warum ist er meistens nicht da?War das wärend der Ss auch schon so?Ich hoffe dein kleiner Mann hat dich dann noch schlafen lassen
Meine hat von 17-0:30 und von 0:50-4:30 geschlafen.jetzt meckert sie
Ich werde dann mal deinen Geburtsbericht lesen
Sind die kleinen eure ersten Kinder?Wollt ihr dann noch welche?LG und einen schön Morgen
21.12.2013 22:01
Hey,.
Ihr hattet beide Kaiserschitte? Oh habt ihr damit noch immer Probleme?
Naja Reden hilft nur kurz. Vorbeugen tut es den neuen Streitereien leider nicht. Das ist etwas Komplizierter. Ich kann es dir in einer privaten N. gerne mal erklären
Mein kleiner schlief von 12 bis 7
UND danach von 8 bis 13 Uhr nochmal
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Waren heute Abend noch einkaufen. Weil am Montag wird man warscheinlich überrannt
Ich wohne nähe Nürnberg.
Sag mal wie viel habt ihr denn vor und jetzt gewogen? Hat sich bei euch schon viel getan?
Ich habe
65kg davor gewogen (ja etwas zu viel) , am ende 88kg und jetzt bin ich bei 72
..
Ich will bis 55kg
Jetzt hab ich erst mal hunger
Ihr hattet beide Kaiserschitte? Oh habt ihr damit noch immer Probleme?
Naja Reden hilft nur kurz. Vorbeugen tut es den neuen Streitereien leider nicht. Das ist etwas Komplizierter. Ich kann es dir in einer privaten N. gerne mal erklären
Mein kleiner schlief von 12 bis 7
UND danach von 8 bis 13 Uhr nochmal
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Waren heute Abend noch einkaufen. Weil am Montag wird man warscheinlich überrannt
Ich wohne nähe Nürnberg.
Sag mal wie viel habt ihr denn vor und jetzt gewogen? Hat sich bei euch schon viel getan?
Ich habe
65kg davor gewogen (ja etwas zu viel) , am ende 88kg und jetzt bin ich bei 72
.. Ich will bis 55kg
Jetzt hab ich erst mal hunger
22.12.2013 11:48
Hallo ihr beiden!
Mir hat der KS garnix ausgemacht..ich hab mich ne stunde später schon ein anderes Oberteil angezogen und morgens 8 Uhr bin ich das erste mal aufgestanden ( ich hatte um 15.30 den tag zuvor den KS) und ab da bin ich nur gelaufen..und 2 Tage später dann nach Hause.
Bis auf den hängenden Bauch
und die Taubheit merk ich nichts mehr davon.
Ich erzähl mein Gewicht nicht,weil ich da echt Probleme mit habe..aber ich hatte knappe 12 Kilo zugenommen und die waren 10 Tage nach Entbindung wieder runter..aber ich hab noch mit dem Bauch und den Kilos die vor der SS drauf kamen zu kämpfen
Schade das ihr solche Probleme habt,wenn du magst kannst du mir auch eine PN schicken..ich drrück euch die Daumen das ihr das wieder hinbekommt!
ich komme aus Niedersachsen,direkt an der holländischen Grenze
achja und ich bin 25
Die Geschenke haben wir zum Glück komplett zusammen!
Liebe Grüße
Mir hat der KS garnix ausgemacht..ich hab mich ne stunde später schon ein anderes Oberteil angezogen und morgens 8 Uhr bin ich das erste mal aufgestanden ( ich hatte um 15.30 den tag zuvor den KS) und ab da bin ich nur gelaufen..und 2 Tage später dann nach Hause.
Bis auf den hängenden Bauch
und die Taubheit merk ich nichts mehr davon. Ich erzähl mein Gewicht nicht,weil ich da echt Probleme mit habe..aber ich hatte knappe 12 Kilo zugenommen und die waren 10 Tage nach Entbindung wieder runter..aber ich hab noch mit dem Bauch und den Kilos die vor der SS drauf kamen zu kämpfen
Schade das ihr solche Probleme habt,wenn du magst kannst du mir auch eine PN schicken..ich drrück euch die Daumen das ihr das wieder hinbekommt!
ich komme aus Niedersachsen,direkt an der holländischen Grenze
achja und ich bin 25
Die Geschenke haben wir zum Glück komplett zusammen!
Liebe Grüße
22.12.2013 23:47
Mein kleiner ist krank und nur noch am schreien. Schreibe erst hoffe morgen wieder net wundern
24.12.2013 14:32
huhu,was hat den dein kleiner?
ich hoffe es geht ihm besser.
meine kleine war die letzten zwei tage nur am schrein und hat tagsüber kaum geschlafen
wir wünschen euch ein frohes fest und feiert schön.
lg nicole und leonie nicole
ich hoffe es geht ihm besser.
meine kleine war die letzten zwei tage nur am schrein und hat tagsüber kaum geschlafen
wir wünschen euch ein frohes fest und feiert schön.
lg nicole und leonie nicole
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt