HeY Leute
25.03.2010 07:37
Zitat von LenysMutti:
Alles okay bei euch Mädels? Schreibt ja keiner mehr was![]()
Jup, alles ok. Viel beschäftigt im Moment.
Und bei dir?
25.03.2010 21:36
Bei uns ist auch alles okay. Lena hat gerade ihre bockige Phase aber geht schon alles.
Das Wetter ist ja im Moment ein Traum. Und was ist bei euch sonst so los?
Das Wetter ist ja im Moment ein Traum. Und was ist bei euch sonst so los?
26.03.2010 12:14
huhu mädels ja das wetter ist klasse wir sind den ganzen nachmittag draußen!
und ich freu mich so nächste woche donnerstag um 9 uhr fahren wir zu unserer familie nach hameln juhuuuuuuu dann sind wir donnerstagittag bis dienstag wiederbei unseren lieben
und ich freu mich so nächste woche donnerstag um 9 uhr fahren wir zu unserer familie nach hameln juhuuuuuuu dann sind wir donnerstagittag bis dienstag wiederbei unseren lieben
28.03.2010 22:03
Hey, unser Wochenende war gut. Waren am Samstag aufn Trödel sachen verkaufen und die kleine war bei ihren Ur-Großeltern.
Und heute waren wir bei ihrer Oma(meine Mama) und dann noch kurz draußen
und ihr so?
Und heute waren wir bei ihrer Oma(meine Mama) und dann noch kurz draußen
und ihr so?
28.03.2010 22:06
leon war bei seinem dad. war am sa zum 30 geburtstag von nem freund
heute waren wir bei meinen schwiegereltern und dann noch schön spazieren. leon hatte heute nich so einen guten tag. er is vor einer halben stunde, nachdem er viel geweint hat eingeschlafen
heute waren wir bei meinen schwiegereltern und dann noch schön spazieren. leon hatte heute nich so einen guten tag. er is vor einer halben stunde, nachdem er viel geweint hat eingeschlafen
28.03.2010 22:13
hm sowas ist doof. also das er so lange geweint hat bis er eingeschlafen ist
28.03.2010 22:15
ja mir geht es dabei auch immer richtig schlecht. er wollte seinen papa anrufen aber er is nich ranfgegangen.hat ihm aber mal wieder versprochen das er anruft
29.03.2010 22:15
so seh ich das auch.
heut war mal ein super tag.
haben voll lange an unseren werbespots für die schule gesessen. jetzt sind wa fertig.
morgen is der letzte tag und dann erstmal 2 wochen urlaub
heut war mal ein super tag.
haben voll lange an unseren werbespots für die schule gesessen. jetzt sind wa fertig.
morgen is der letzte tag und dann erstmal 2 wochen urlaub
29.03.2010 22:22
Ui 2 Wochen Ferien hast ja glück
Heute kam ne sehr gute Freundin aus Bayern mit ihrem Kind + Freund her nach Berlin. Bis Sonntag. Endlich seh ich sie mal wieder ist echt toll
!
Heute kam ne sehr gute Freundin aus Bayern mit ihrem Kind + Freund her nach Berlin. Bis Sonntag. Endlich seh ich sie mal wieder ist echt toll
!
29.03.2010 22:29
na das is doch super. hoffe mal das auch das wetter mal mit spielt. aber immer wenn ich frei habe hat eh nie jemand anderes zeit
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt

