Mütter- und Schwangerenforum

HeY Leute

Gehe zu Seite:
25.03.2010 07:37
Zitat von LenysMutti:

Alles okay bei euch Mädels? Schreibt ja keiner mehr was

Jup, alles ok. Viel beschäftigt im Moment. Und bei dir?
LenysMutti
520 Beiträge
25.03.2010 21:36
Bei uns ist auch alles okay. Lena hat gerade ihre bockige Phase aber geht schon alles.

Das Wetter ist ja im Moment ein Traum. Und was ist bei euch sonst so los?
26.03.2010 12:14
huhu mädels ja das wetter ist klasse wir sind den ganzen nachmittag draußen!
und ich freu mich so nächste woche donnerstag um 9 uhr fahren wir zu unserer familie nach hameln juhuuuuuuu dann sind wir donnerstagittag bis dienstag wiederbei unseren lieben
LenysMutti
520 Beiträge
26.03.2010 16:37
das ist dch schön. Freut mich für dich!!
leonsmama2004
4339 Beiträge
28.03.2010 21:54
na mädels,
wie war euer wochenende.
LenysMutti
520 Beiträge
28.03.2010 22:03
Hey, unser Wochenende war gut. Waren am Samstag aufn Trödel sachen verkaufen und die kleine war bei ihren Ur-Großeltern.
Und heute waren wir bei ihrer Oma(meine Mama) und dann noch kurz draußen

und ihr so?
leonsmama2004
4339 Beiträge
28.03.2010 22:06
leon war bei seinem dad. war am sa zum 30 geburtstag von nem freund
heute waren wir bei meinen schwiegereltern und dann noch schön spazieren. leon hatte heute nich so einen guten tag. er is vor einer halben stunde, nachdem er viel geweint hat eingeschlafen
LenysMutti
520 Beiträge
28.03.2010 22:13
hm sowas ist doof. also das er so lange geweint hat bis er eingeschlafen ist
leonsmama2004
4339 Beiträge
28.03.2010 22:15
ja mir geht es dabei auch immer richtig schlecht. er wollte seinen papa anrufen aber er is nich ranfgegangen.hat ihm aber mal wieder versprochen das er anruft
LenysMutti
520 Beiträge
28.03.2010 22:24
Na klasse. sowas ist ja dann ganz blöd
leonsmama2004
4339 Beiträge
29.03.2010 22:15
so seh ich das auch.

heut war mal ein super tag.
haben voll lange an unseren werbespots für die schule gesessen. jetzt sind wa fertig.
morgen is der letzte tag und dann erstmal 2 wochen urlaub
LenysMutti
520 Beiträge
29.03.2010 22:22
Ui 2 Wochen Ferien hast ja glück

Heute kam ne sehr gute Freundin aus Bayern mit ihrem Kind + Freund her nach Berlin. Bis Sonntag. Endlich seh ich sie mal wieder ist echt toll !
leonsmama2004
4339 Beiträge
29.03.2010 22:29
na das is doch super. hoffe mal das auch das wetter mal mit spielt. aber immer wenn ich frei habe hat eh nie jemand anderes zeit
LenysMutti
520 Beiträge
30.03.2010 08:58
Wo wohnt ihr denn nochmal?
leonsmama2004
4339 Beiträge
30.03.2010 16:12
in der nähe von berlin. in mahlow
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt