HeY Leute
30.03.2010 21:09
kenn ich. Da wohnt der Bruder von meinem Freund mit seiner Freundin"
30.03.2010 21:38
Ne mit der Bahn bis Südkreuz dann umsteigen und bis Hermannstr fahren und dann noch ein Stück laufen oder mit Bus fahren
30-45 Minuten. Jeh nachdem wie die Bahn fahren
30-45 Minuten. Jeh nachdem wie die Bahn fahren
30.03.2010 21:40
cool. da kann man sich ja auch mal spontan auf einen spaziergang treffen.
31.03.2010 22:44
klar können wa mal machen. ich hab zeit und leon auch
mein schatz muss ja immer arbeiten
mein schatz muss ja immer arbeiten
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt

