Mütter- und Schwangerenforum

HeY Leute

Gehe zu Seite:
LenysMutti
520 Beiträge
30.03.2010 21:09
kenn ich. Da wohnt der Bruder von meinem Freund mit seiner Freundin"
leonsmama2004
4339 Beiträge
30.03.2010 21:13
und wo genau wohnst du in berlin
LenysMutti
520 Beiträge
30.03.2010 21:18
in Britz
leonsmama2004
4339 Beiträge
30.03.2010 21:33
is ja auch nich so weit weg von uns
LenysMutti
520 Beiträge
30.03.2010 21:38
Ne mit der Bahn bis Südkreuz dann umsteigen und bis Hermannstr fahren und dann noch ein Stück laufen oder mit Bus fahren 30-45 Minuten. Jeh nachdem wie die Bahn fahren
leonsmama2004
4339 Beiträge
30.03.2010 21:40
cool. da kann man sich ja auch mal spontan auf einen spaziergang treffen.
LenysMutti
520 Beiträge
30.03.2010 21:52
Ja na klar!!!
leonsmama2004
4339 Beiträge
30.03.2010 21:56
cool. momentan hab ich urlaub.
LenysMutti
520 Beiträge
30.03.2010 22:01
ui das ist doch toll. Wie lange denn?
leonsmama2004
4339 Beiträge
30.03.2010 22:06
ein und eine halbe woche
LenysMutti
520 Beiträge
31.03.2010 22:18
können uns ja gern mal treffen !
leonsmama2004
4339 Beiträge
31.03.2010 22:44
klar können wa mal machen. ich hab zeit und leon auch
mein schatz muss ja immer arbeiten
LenysMutti
520 Beiträge
01.04.2010 08:53
Naja dann müssen wir ja nur irgendwann mal was ausmachen !
leonsmama2004
4339 Beiträge
01.04.2010 15:26
super
wann hast du denn zeit
Lunchbox
5788 Beiträge
01.04.2010 15:28
hey
ich bin auch 'ne berliner mama, falls du noch suchst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt