Ian & Ich ... Raus aus dem Bauch und rein in´s Leben ^^ Unser Thread
16.12.2009 22:02
Zitat von wAlli-kAlli:
oooch wieder mal so schöne Bilder![]()
Kannst Du mir per PN schicken-worüber Du das gemacht hast(Programm unso^^)?
Thx
Ist das mit seinem Auge nun richtig gut? Man kann ja nix mehr sehen!
Kann sowas immer wieder kommen?
Hey Süße
Freu mich Dich zu lesen... klar ich schick Dir ´ne PN
Joa, also ein gaaaanz kleines bisschen sieht man es noch, es ist noch ein wenig rot.... aber sonst nix, es ist ganz klein und auch nicht mehr geschwollen. Ja leider kann das immer wieder kommen
naja hoffen wir mal nicht.... wie geht´s euch?
16.12.2009 22:50
Erbsenpower... sogar wenns vorn und hinten rauskommt*muha*
Ian hat so ein richtig knuffiges Gesicht+ iwie erinnert er mich immer etwas an meine Erbse
der freche Blick, dann wieder sie Unschuldmine, dann diese Locken...
Ian hat so ein richtig knuffiges Gesicht+ iwie erinnert er mich immer etwas an meine Erbse
der freche Blick, dann wieder sie Unschuldmine, dann diese Locken...
17.12.2009 09:03
Zitat von wAlli-kAlli:
Erbsenpower... sogar wenns vorn und hinten rauskommt*muha*
Ian hat so ein richtig knuffiges Gesicht+ iwie erinnert er mich immer etwas an meine Erbseder freche Blick, dann wieder sie Unschuldmine, dann diese Locken...
Die wissen halt wie´s geht wa
Dumm sind sie net.... Gibt´s von euch eigentlich auch einen Thread? Dann kann ich ma guggn
17.12.2009 09:04
Zitat von Trinity:
süsse bilder... echt toll!!
Danke
Dich liest man hier kaum noch...
wieso? Und wann gibt´s neue Foddos?????
17.12.2009 09:08
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Trinity:
DankeDich liest man hier kaum noch...
ja das stimmt... ich war leztte woche von donnerstag bis sonntag bei meinen eltern...
david ist krank... auch schon seit 2 wochen nun *seufz* husten, schnupfen und zaaaaaahnen wir ein irrer... feuerrote backen.... :/
momentan isses a bissl zach... dazu noch der weihnachtsstress iwie... kA...
heut ist auch noch mein freund daheim - auch krank... fiebrig und soooo nen husten....
alles doof zZ....!
fotos ? gute frage... hab ich zZ iwie auch verplant welche zu machen... muss mal meine cam checken, ob da vlt noch was drauf is... dann mach ich die mal rein
17.12.2009 09:12
Zitat von Trinity:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Trinity:
DankeDich liest man hier kaum noch...
ja das stimmt... ich war leztte woche von donnerstag bis sonntag bei meinen eltern...
david ist krank... auch schon seit 2 wochen nun *seufz* husten, schnupfen und zaaaaaahnen wir ein irrer... feuerrote backen.... :/
momentan isses a bissl zach... dazu noch der weihnachtsstress iwie... kA...
heut ist auch noch mein freund daheim - auch krank... fiebrig und soooo nen husten....
alles doof zZ....!
fotos ? gute frage... hab ich zZ iwie auch verplant welche zu machen... muss mal meine cam checken, ob da vlt noch was drauf is... dann mach ich die mal rein![]()
Och nee, ihr Armen *allemadrückentu* Hmm... wenn dann kommt´s richtig wa? Hab mich allerdings schon in Deinem Thread beschwert
Net bös sein.... hm, ja wenn bei mir alles drunter und drüber geht dann mach ich auch selten ma n Foddo... hoffe euch geht´s allen wieder gut bald und Du steck Dich net auch noch an
17.12.2009 09:17
ja das is wahr... wenn dann kommts richtig...
wir tun nun beide schon seit 2 wochen so rum mit ner erkältung... aber rausgekommen is eigentlich NIE so richtig... immer nur so komisch .... nit ganz fit halt...!
na wird schon wieder werden
beschwerde angenommen und bearbeitet
wir tun nun beide schon seit 2 wochen so rum mit ner erkältung... aber rausgekommen is eigentlich NIE so richtig... immer nur so komisch .... nit ganz fit halt...!
na wird schon wieder werden
beschwerde angenommen und bearbeitet
17.12.2009 09:25
Zitat von Trinity:
ja das is wahr... wenn dann kommts richtig...
na wird schon wieder werden![]()
beschwerde angenommen und bearbeitet![]()
Gut ... so muss es sein
Das ist eklig, wenn es eeeewig da ist und nicht wirklich was Richtiges ist.... hab manchmal so ´nen Schnupfen, der hält sich Wochen und ist mal da mal net ganz komisch...
17.12.2009 12:47
Zitat von JuliKind08:
Zitat von wAlli-kAlli:
Gibt´s von euch eigentlich auch einen Thread? Dann kann ich ma guggn![]()
guck mal hier*g*
http://www.mamacommunity.de/forum/erbsis-fred-erbs enpower.html
17.12.2009 12:50
http://www.mamacommunity.de/forum/petition-aufnahm e-aller-geborenen-kinder-das-personenstandsregiste r.html#comment-3281341
trag dich ein
trag dich ein
17.12.2009 14:13
Zitat von Lexi:
http://www.mamacommunity.de/forum/petition-aufnahm e-aller-geborenen-kinder-das-personenstandsregiste r.html#comment-3281341
trag dich ein![]()
Habbisch gemacht
17.12.2009 14:13
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lexi:
trag dich ein![]()
Habbisch gemacht![]()
supi dupi
17.12.2009 14:28
Zitat von Lexi:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lexi:
trag dich ein![]()
Habbisch gemacht![]()
supi dupi![]()
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt