Ian & Ich ... Raus aus dem Bauch und rein in´s Leben ^^ Unser Thread
29.12.2009 18:07
tolle bilder... tolle geschenke!!!!
ian sieht n bisschen kränklich aus... aber da wo er so strahlt ... voll süss...!!
ian sieht n bisschen kränklich aus... aber da wo er so strahlt ... voll süss...!!
01.01.2010 18:10
@Trinity
Joa, da hat er wohl grad die Erkältung ausgebrütet die er grad hat ^^
.
.
.
Sooooo, ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch... und seid frisch und munter ins neue Jahr gestartet
Da Oli im Moment Urlaub hat und ich die letzten 4 Tage abends hab schaffen müssen, war ich selten oder garnet online. Hatte keine Lust
.
Unser Silvesterabend war recht gemütlich... haben Raclette gemacht (Oli und ich halt, wir waren nirgends und hatten auch keinen Besuch) und Fern geschaut... 24 Uhr haben wir uns das ganze Spektakel dann von unserem Badfenster aus angesehen, da kann man weit gucken.
.
Die 2 Nächte vor Silvestern hat Ian doch glatt die ganze Nacht im eigenen Bett geschlafen
und gestern beim Krach ist er auch nicht aufgewacht... erst danach als es wieder leise war
Im Moment ziehen wir es durch das er die Nacht im eigenen Bett schläft... haben das Buch Jedes Kind kann schlafen lernen geschenkt bekommen und probieren das so mal. Das wir ihn wach hinlegen und gleich rausgehen und alle paar Minuten reingehen bis er schläft das machen wir schon länger, davor ist ja immer einer bei ihm geblieben bis er schlief. Hat ziemlich schnell gut gefunzt das er allein einschläft.... nach 2 Mal reingehen schläft er. Heute Nacht ist er dann aufgewacht und hat so ca. 45 Minuten geweint,... sind dann alle paar Minuten zu ihm rein und haben ihn beruhigt und so, so wie es halt im Buch steht... joa... nach ner Stunde war Ruhe und er hat geschlafen bis halb 8 Uhr
Müssen wir wohl durchziehen jetzt... mal gucken ob es klappt.
.
Joaaaa... laufen klappt auch immer besser... mittlerweile schafft er es ganz allein durch´s halbe Wohnzimmer,... sind so 6-7 Schritte dann bleibt er kurz stehen und läuft nochma so viel
voll cool...
.
Joa, vom 3.-5.1. hab ich strumfrei da Oli ja Skifahren ist mit seinem Dad
doof nur das sie mit unserem Auto fahren, sitz hier fest und am 5. muss ich arbeiten abends... hmm, Ian ist da bei meiner Mum, den holen wir dann am 6. wieder ab... muss ich wohl ins Geschäft laufen... mal sehen...
Ansonsten ist soweit alles beim Alten
Joa, da hat er wohl grad die Erkältung ausgebrütet die er grad hat ^^
.
.
.
Sooooo, ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch... und seid frisch und munter ins neue Jahr gestartet
Da Oli im Moment Urlaub hat und ich die letzten 4 Tage abends hab schaffen müssen, war ich selten oder garnet online. Hatte keine Lust
.
Unser Silvesterabend war recht gemütlich... haben Raclette gemacht (Oli und ich halt, wir waren nirgends und hatten auch keinen Besuch) und Fern geschaut... 24 Uhr haben wir uns das ganze Spektakel dann von unserem Badfenster aus angesehen, da kann man weit gucken.
.
Die 2 Nächte vor Silvestern hat Ian doch glatt die ganze Nacht im eigenen Bett geschlafen
und gestern beim Krach ist er auch nicht aufgewacht... erst danach als es wieder leise war
Im Moment ziehen wir es durch das er die Nacht im eigenen Bett schläft... haben das Buch Jedes Kind kann schlafen lernen geschenkt bekommen und probieren das so mal. Das wir ihn wach hinlegen und gleich rausgehen und alle paar Minuten reingehen bis er schläft das machen wir schon länger, davor ist ja immer einer bei ihm geblieben bis er schlief. Hat ziemlich schnell gut gefunzt das er allein einschläft.... nach 2 Mal reingehen schläft er. Heute Nacht ist er dann aufgewacht und hat so ca. 45 Minuten geweint,... sind dann alle paar Minuten zu ihm rein und haben ihn beruhigt und so, so wie es halt im Buch steht... joa... nach ner Stunde war Ruhe und er hat geschlafen bis halb 8 Uhr
Müssen wir wohl durchziehen jetzt... mal gucken ob es klappt. .
Joaaaa... laufen klappt auch immer besser... mittlerweile schafft er es ganz allein durch´s halbe Wohnzimmer,... sind so 6-7 Schritte dann bleibt er kurz stehen und läuft nochma so viel
voll cool... .
Joa, vom 3.-5.1. hab ich strumfrei da Oli ja Skifahren ist mit seinem Dad
doof nur das sie mit unserem Auto fahren, sitz hier fest und am 5. muss ich arbeiten abends... hmm, Ian ist da bei meiner Mum, den holen wir dann am 6. wieder ab... muss ich wohl ins Geschäft laufen... mal sehen... Ansonsten ist soweit alles beim Alten
03.01.2010 17:02
Wollt dir nur liebe Grüsse hier lassen. Ich drück euch die Daumen das das bei euch echt klappt mit dem Schlafen. Ich hatte es ja auch probiert. Und es wurde jeden Abend dann nur noch schlimmer. Ging gar nicht.
03.01.2010 17:46
Hey Süße
Liebe Grüße zurück
Joa, ich hoff auch das es klappt, bis jetzt sieht es ganz gut aus... mal sehen... wird schon
Vielleicht ist Julina Maus einfach noch nicht soweit... ihr habt ja nun auch viel erlebt die letzte Zeit, kann mir da schon vorstellen das es einfach noch nicht ihre Zeit ist. Weißt wie ich mein? Wenn´s net geht dann lass es.,... ist ja nun auch kein Weltuntergang. Wenn sie nachher ihr eigenes Zimmer hat, vielleicht klappt es dann ja besser
Liebe Grüße zurück
Joa, ich hoff auch das es klappt, bis jetzt sieht es ganz gut aus... mal sehen... wird schon
Vielleicht ist Julina Maus einfach noch nicht soweit... ihr habt ja nun auch viel erlebt die letzte Zeit, kann mir da schon vorstellen das es einfach noch nicht ihre Zeit ist. Weißt wie ich mein? Wenn´s net geht dann lass es.,... ist ja nun auch kein Weltuntergang. Wenn sie nachher ihr eigenes Zimmer hat, vielleicht klappt es dann ja besser
03.01.2010 17:52
Das war auch schon im Oktober wo ich das probiert hatte. Aber das hat mich und mein Herz, und die Kleine sicher auch gequält. Ja ich probiere dann verschiedene Sachen wenn wir im neuen Reich sind. Ich hab auch noch ein anderes Schlafbuch besorgt.
05.01.2010 19:36
wat hab ich da grad an nem beitrag von dir in... öh.... diamonds thread - genau... der wars
- gelesen ?! du bist schwanger ?! gratuliere!! endlich wa ? schööööön... ich freu mich... du hast dich doch schoon so drauf gefreut wieder schwanger zu sein bzw. so ungeduldig, das es klappt .... voll toll...
alles gute dafür!!!
07.01.2010 22:43
So, mal wieder 2 Bildchen für euch
Ich lass mich zur Zeit ja nun nicht oft hier blicken. Ian läuft jetzt immer mehr.... und das schlafen im eigenen Bett klappt echt super... ansonsten gibt´s nicht wirklich was Neues. Ich hab allerdings das Gefühl das Ian einen Sprung von seiner Entwicklung her gemacht hat... er geht viele Dinge anders an und kann einige Sachen viel besser... Achja
wir haben ihm erzählt das da in meinem Bauch ein Baby wächst.... und haben ihn ei machen lassen. Wenn man ihn nun fragt wo ist Baby? dann zeigt er auf meinen Bauch, sagt Baby und macht bei sich ei
sooooooo süß eh.... aba ich glaub nicht das er das wirklich realisiert...
Ich lass mich zur Zeit ja nun nicht oft hier blicken. Ian läuft jetzt immer mehr.... und das schlafen im eigenen Bett klappt echt super... ansonsten gibt´s nicht wirklich was Neues. Ich hab allerdings das Gefühl das Ian einen Sprung von seiner Entwicklung her gemacht hat... er geht viele Dinge anders an und kann einige Sachen viel besser... Achja
wir haben ihm erzählt das da in meinem Bauch ein Baby wächst.... und haben ihn ei machen lassen. Wenn man ihn nun fragt wo ist Baby? dann zeigt er auf meinen Bauch, sagt Baby und macht bei sich ei
sooooooo süß eh.... aba ich glaub nicht das er das wirklich realisiert...
08.01.2010 18:14
Das erste Bild find ich sooooo schöööön *hach*
Ja der wird sich noch umgucken, wenn sein Geschwisterchen erst mal da ist, dann geh die Post ab
Ja der wird sich noch umgucken, wenn sein Geschwisterchen erst mal da ist, dann geh die Post ab
08.01.2010 22:59
@LeAm
dankö... ja voll süß... muss des mal aufnehmen
@Diamond1
Ja das gefällt mir auch total... joa, denk das wird noch was wenn Krümel da is
dankö... ja voll süß... muss des mal aufnehmen @Diamond1
Ja das gefällt mir auch total... joa, denk das wird noch was wenn Krümel da is
10.01.2010 21:05
Kleiner Foddonachschub
Wir waren heute Vormittag ganz lang draußen....
Ian hat sichtlich Freude daran das wir rausgehen
Klappt doch schon ganz gut allein ^^
Erstmal ausruhen.... ganz relaxt im Schneehaufen
Und dann fein aufwärmen
Und weiter geht´s mit spielen....Tschakka
Wir waren heute Vormittag ganz lang draußen.... Ian hat sichtlich Freude daran das wir rausgehen
Klappt doch schon ganz gut allein ^^
Erstmal ausruhen.... ganz relaxt im Schneehaufen
Und dann fein aufwärmen
Und weiter geht´s mit spielen....Tschakka
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt