Ian & Ich ... Raus aus dem Bauch und rein in´s Leben ^^ Unser Thread
29.03.2010 17:04
Ich stell mir das nur doof vor ich mein Schwanger und dann auch noch verletzt ist sicher nicht ganz so toll finde ich.....Wenn ich Maya ins Bett bringe und sie dann wieder hole kann ich die Treppe nicht mehr richtig sehen und dann hab ich immer Angst das ich die Treppe runterfalle ist in der Schwangerschaft von Maya fast passiert und in dieser Schwangerschaft auch schon fast......
29.03.2010 20:25
Au Backe, das wird ja hinderlich mit der ollen Schiene...mensch
ich hoffe Du hast gute Unterstützung
Ian wie immer schnuggelisch und jetzt mit den Locken wieder*herzgehtauf*... der hält Dich ja sicher auf TRapp...
ich wünsche schnelle Genesung und, weil ich wenig schreibe...
ich lese aber immer mit
ich hoffe Du hast gute Unterstützung
Ian wie immer schnuggelisch und jetzt mit den Locken wieder*herzgehtauf*... der hält Dich ja sicher auf TRapp...
ich wünsche schnelle Genesung und, weil ich wenig schreibe...
ich lese aber immer mit
29.03.2010 20:34
kannst du nicht mal leiser schreien wenns um mist geht? du nimmst echt alles mit ne? wünsch dir gute besserung!
30.03.2010 08:31
oh man ich liebe ian! der ist einfach so genial süß!!!
und das mit deinem fuß: autschiiiii!
mach schön langsam etz mit der schiene und ian und den zwillis..hörst du? sonst kommt die böse tante lexi vorbei und schimpft ganz dolle!!
und das mit deinem fuß: autschiiiii!
mach schön langsam etz mit der schiene und ian und den zwillis..hörst du? sonst kommt die böse tante lexi vorbei und schimpft ganz dolle!!
30.03.2010 14:20
@Schneeflocke
Hey Süße
Och ja, naja es heilt ja wieder
GSD... jaaaa, Ian macht sich
Bald isser soweit Deiner Maus den Hof zu machen
@heckis-schatzi
Hmmm, von der Anstrengung her geht es eigentlich, durch die Schiene ist der Fuß ja gut gestüzt und ich kann ihn ja auch belasten, auf der Außenseite und dem Hacken kann ich laufen...von daher geht das schon
Aber klar muss ich aufpassen...Treppen sind so eine Sache... das tut weh zum laufen
@wAlli-kAlli
Hey
Schön von Dir zu lesen ...hoffe euch geht´s gut?
Jaaaa, der wird echt immer schnuggelischer... leider weiß er das auch
Im Moment ist er sehr anstrengend, hört nicht und zickt rum... echt widerlich manchmal. Aber naja, ich hoff das legt sich bald...
Und das mit meinem Fuß, klar doof, aber des wird wieder
@Cindy
Hab nun mal ein lautes Organ
und da ich so sehr auf Schmerzen stehe freue ich mich natürlich echt über den Bänderriss... normal
Mööönsch, wenn der doofe Hausmeister seine Arbeit net macht und die doofe lose Platte net kennzeichnet oder repariert
Kann doch nix für...
Aber schön das Du Dich um mich sorgst
@Lexi
Willst ihn Dir mal ausleihen?
Zur Zeit würd ich ihn Dir sogar echt gerne geben... so wie er grad drauf ist ^^
Natürlich schon ich mich und mach vorsichtig... ich kann ihn ja GSD belasten.... nur net voll... am blödesten ist Treppensteigen...das tut weh... aber naja... nun muss ich des Teil 6 Wochen tragen und dann is gut... die Schiene is ok, kann sogar meinen Schuh noch anziehen *lool* und Auto fahren
Hey Süße
Och ja, naja es heilt ja wieder
GSD... jaaaa, Ian macht sich
Bald isser soweit Deiner Maus den Hof zu machen
@heckis-schatzi
Hmmm, von der Anstrengung her geht es eigentlich, durch die Schiene ist der Fuß ja gut gestüzt und ich kann ihn ja auch belasten, auf der Außenseite und dem Hacken kann ich laufen...von daher geht das schon
Aber klar muss ich aufpassen...Treppen sind so eine Sache... das tut weh zum laufen @wAlli-kAlli
Hey
Schön von Dir zu lesen ...hoffe euch geht´s gut? Jaaaa, der wird echt immer schnuggelischer... leider weiß er das auch
Im Moment ist er sehr anstrengend, hört nicht und zickt rum... echt widerlich manchmal. Aber naja, ich hoff das legt sich bald... Und das mit meinem Fuß, klar doof, aber des wird wieder
@Cindy
Hab nun mal ein lautes Organ
und da ich so sehr auf Schmerzen stehe freue ich mich natürlich echt über den Bänderriss... normal
Mööönsch, wenn der doofe Hausmeister seine Arbeit net macht und die doofe lose Platte net kennzeichnet oder repariert
Kann doch nix für... Aber schön das Du Dich um mich sorgst
@Lexi
Willst ihn Dir mal ausleihen?
Zur Zeit würd ich ihn Dir sogar echt gerne geben... so wie er grad drauf ist ^^ Natürlich schon ich mich und mach vorsichtig... ich kann ihn ja GSD belasten.... nur net voll... am blödesten ist Treppensteigen...das tut weh... aber naja... nun muss ich des Teil 6 Wochen tragen und dann is gut... die Schiene is ok, kann sogar meinen Schuh noch anziehen *lool* und Auto fahren
30.03.2010 14:28
[size=6][/size]klar immer her damit...(lol wie sich das anhört als würd ich ein "ding" wollen
)
Aber dir ist dann bewusst das du ihn nicht mehr bekommst
) Aber dir ist dann bewusst das du ihn nicht mehr bekommst
30.03.2010 14:33
Das ist gar nicht so toll..... Aber solange es dir besser geht und deinen Würmchen nichts passiert......Aber pass bitte ein bisschen besser auf dich auf ja
30.03.2010 15:19
Zitat von heckis-schatzi:na ich seh das mit den tickern hat geklappt?
Das ist gar nicht so toll..... Aber solange es dir besser geht und deinen Würmchen nichts passiert......Aber pass bitte ein bisschen besser auf dich auf ja
30.03.2010 19:17
hui ja Ian ist wirklich bildhübsch, das wird ein echter Mädchenschwarm
30.03.2010 21:40
@Lexi
Hmmmmm, nein also wenn nur ausgeliehen
spätestens wenn er flügge ist, n guten Job hat und vermögend ist dann will ich ihn wieder
boah phöse Gedanken... nein nein... nur bis seine Trotzphase vorbei ist
@heckis-schatzi
Ich versuch es... ehrlich... aber manchmal steckt man eben net drin. Leider... aber ich werd in Zukunft allen Gefahren aus dem Weg gehn... jawoll *tschakka*
Du aber auch gell... net die Treppe runterfallen oder so
@Diamond1
Huhu Süße... hmmm...meinste?
Naja auch net schlimm
so lang er net mit 13 ankommt und Papa wird ^^
.
.
.
.
.
.
.
So ihr Lieben... ich kann nicht anders... ich muss euch die Bilder zeigen
sorry
Wir waren spazieren und haben kurzerhand Halt gemacht an der dorfeigenen Eisdiele.... und haben uns einen Früchtebecher to go gegönnt
Ian durft allein essen
Lecker Keks
Mist...alles aufgefuttert ... hm
Zuhause wurd dann getobt
Und beim kuscheln hab ich diese 2 Bilder gmacht... sorry sie sind sich sehr ähnlich, aber ich find sie beide so toll ...
Hmmmmm, nein also wenn nur ausgeliehen
spätestens wenn er flügge ist, n guten Job hat und vermögend ist dann will ich ihn wieder
boah phöse Gedanken... nein nein... nur bis seine Trotzphase vorbei ist
@heckis-schatzi
Ich versuch es... ehrlich... aber manchmal steckt man eben net drin. Leider... aber ich werd in Zukunft allen Gefahren aus dem Weg gehn... jawoll *tschakka*
Du aber auch gell... net die Treppe runterfallen oder so @Diamond1
Huhu Süße... hmmm...meinste?
Naja auch net schlimm
so lang er net mit 13 ankommt und Papa wird ^^ .
.
.
.
.
.
.
So ihr Lieben... ich kann nicht anders... ich muss euch die Bilder zeigen
sorry Wir waren spazieren und haben kurzerhand Halt gemacht an der dorfeigenen Eisdiele.... und haben uns einen Früchtebecher to go gegönnt
Ian durft allein essen
Lecker Keks
Mist...alles aufgefuttert ... hm
Zuhause wurd dann getobt
Und beim kuscheln hab ich diese 2 Bilder gmacht... sorry sie sind sich sehr ähnlich, aber ich find sie beide so toll ...
30.03.2010 21:57
Zitat von Lexi:
oooh lecker der becher!
und sooo süß der zwerg!
<3<3![]()
![]()
Der war auch super lecker... Ja ne *ganzverliebtbin* da kommen dann wieder so Gedanken hoch, wie das wohl wird mit den Zwillis. Wenn ich Ian angucke, dann quillt mein Herz über und ich kann mir absolut nicht vorstellen noch ein Kind... oder 2 zu haben. Sie genauso zu lieben... noch unvorstellbar für mich. Auch ob Ian dann zu kurz kommt, oder einer der 2 anderen... ach ganz doof. Weißt was ich mein?
31.03.2010 07:41
wow... ian sieht schon sooo grooooss aus.... süss wie eh und je....
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt