Ian & Ich ... Raus aus dem Bauch und rein in´s Leben ^^ Unser Thread
31.03.2010 07:47
Ein total süßer Fratz!!
Dein Schatz hat auch so tolle Haare wie unsere Motte!
31.03.2010 08:12
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lexi:
oooh lecker der becher!
und sooo süß der zwerg!
<3<3![]()
![]()
Der war auch super lecker... Ja ne *ganzverliebtbin* da kommen dann wieder so Gedanken hoch, wie das wohl wird mit den Zwillis. Wenn ich Ian angucke, dann quillt mein Herz über und ich kann mir absolut nicht vorstellen noch ein Kind... oder 2 zu haben. Sie genauso zu lieben... noch unvorstellbar für mich. Auch ob Ian dann zu kurz kommt, oder einer der 2 anderen... ach ganz doof. Weißt was ich mein?
ja ich weiß was du meinst aaaaber das wird schon
wenn se erstmal da sind wirste sehn das du auch für 3 kinder soviel liebe übrig hast wie jetzt "nur" für ian
31.03.2010 10:09
Zitat von Elisa:
Ein total süßer Fratz!!![]()
![]()
Dankööö
Jaaa, nur habt ihr das Glück und könnt bei eurer Maus Spangen, Haarklämmchen und schöne Bänder und Gummies reinmachen... Wenn wir das bei Ian machen (vor allem meine Schwester macht das gern^^) dann darf das immer keiner sehen
31.03.2010 10:11
Tolle Bilder süße
Ja ich passe auch gut auf das nichts passiert versprochen
31.03.2010 10:12
Zitat von Trinity:
wow... ian sieht schon sooo grooooss aus.... süss wie eh und je....![]()
Ja aber das sieht nur so aus kannst glauben
Verhalten tut er sich immernoch wie Baby
Nee, im Ernst seine Trotz-und Zickphase ist echt schlimm... Naja...
mit 18 schmeiß ich ihn raus, dann kann er wen anders vollzicken
31.03.2010 10:14
Zitat von Lexi:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lexi:
oooh lecker der becher!
und sooo süß der zwerg!
<3<3![]()
![]()
Der war auch super lecker... Ja ne *ganzverliebtbin* da kommen dann wieder so Gedanken hoch, wie das wohl wird mit den Zwillis. Wenn ich Ian angucke, dann quillt mein Herz über und ich kann mir absolut nicht vorstellen noch ein Kind... oder 2 zu haben. Sie genauso zu lieben... noch unvorstellbar für mich. Auch ob Ian dann zu kurz kommt, oder einer der 2 anderen... ach ganz doof. Weißt was ich mein?
ja ich weiß was du meinst aaaaber das wird schon![]()
wenn se erstmal da sind wirste sehn das du auch für 3 kinder soviel liebe übrig hast wie jetzt "nur" für ian![]()
Meinst?... Ich weiß net, ich denk auch, aber vorstellen kann ich´s mir net. Naja... ist ja bald so weit das rauszufinden
31.03.2010 10:14
Zitat von heckis-schatzi:
Tolle Bilder süße![]()
Supi
31.03.2010 10:15
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lexi:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lexi:
oooh lecker der becher!
und sooo süß der zwerg!
<3<3![]()
![]()
wenn se erstmal da sind wirste sehn das du auch für 3 kinder soviel liebe übrig hast wie jetzt "nur" für ian![]()
Meinst?... Ich weiß net, ich denk auch, aber vorstellen kann ich´s mir net. Naja... ist ja bald so weit das rauszufinden![]()
ja mein ich
eben sooooooooooooo lange haste ja auch nimmer
31.03.2010 10:18
Zitat von Lexi:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lexi:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lexi:
oooh lecker der becher!
und sooo süß der zwerg!
<3<3![]()
![]()
Meinst?... Ich weiß net, ich denk auch, aber vorstellen kann ich´s mir net. Naja... ist ja bald so weit das rauszufinden![]()
ja mein ich![]()
eben sooooooooooooo lange haste ja auch nimmer![]()
Du sagst es... ohjeohje...
31.03.2010 10:37
Ich passe auch auf mich auf....
In meinem Mutterpass ist ja auch Schwangerschaftsrisiko mit Ja angekreuzt....Soll mich ja auch ein bisschen mehr schonen nur das ist nen bisschen schwierig wenn ein kleines Kind noch hier ist
In meinem Mutterpass ist ja auch Schwangerschaftsrisiko mit Ja angekreuzt....Soll mich ja auch ein bisschen mehr schonen nur das ist nen bisschen schwierig wenn ein kleines Kind noch hier ist
31.03.2010 11:32
*schmacht* Ian ist einfach nur zum knuddeln.
Ich köönt ihn klauen
Ich köönt ihn klauen
31.03.2010 13:58
Zitat von heckis-schatzi:
Ich passe auch auf mich auf....
Wem sagste das ^^ geht mir ja genauso... läuft Deine Maus denn schon?
31.03.2010 13:59
Zitat von bvbana:
*schmacht* Ian ist einfach nur zum knuddeln.
Ich köönt ihn klauen![]()
Ausleihen darfst ihn Dir
31.03.2010 17:42
Nee leider noch nicht.... Mein Mann trägt sie mir morgens immer runter aber wenn ich sie zum schlafen hinlege muss ich sie leider tragen....Aber da bleibt mir nichts anderes übrig......Sie schläft im Moment nur in ihrem Bett ein
31.03.2010 19:32
wahhh ich will auch so ein Eisbecher undden süßen Ian nehm ich gleich dazu
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt