Ian & Ich ... Raus aus dem Bauch und rein in´s Leben ^^ Unser Thread
06.09.2009 09:14
Zitat von JuliKind08:
Oli und ich hibbeln wieder![]()
(sorry, musst es irgendwie loswerden )
wie? wo? was? ehrlich? hach ja ich will auch
06.09.2009 09:18
Zitat von Löwenmama08:
Zitat von JuliKind08:
Oli und ich hibbeln wieder![]()
(sorry, musst es irgendwie loswerden )
Hey das ist ja superFreu mich für euch un drück euch die Daumen!!
Danke Süße
Bin gespannt wie lange es dauert
Wenn ich bei manchen hier so mitlese wie lang die probieren, obwohl sie auch schon eines haben ... Hm, naja
abwarten... wird schon
Oli hat mich damit total überrumpelt... er wollte ja eigentlich noch ein Jahr warten und so... und auf einmal meinte er : "So, also, ich denk Du hast Recht mit dem Abstand und so." Hä? Ich hab garnet gewusst was er meint
"Naja, mit 2. Kind, also auf machen wir eins." Ich hab bestimmt total blöd geschaut... und geglaubt hab ich des auch net. Bestimmt nur eine Masche um mich rumzukriegen (hatte nämlich keine Lust *hust*
) ... Naja... aber er scheint es ernst zu meinen *lool* ... So, und was macht ihr heute? Wir gehen jetzt Pflaumen pflücken und dann zu meiner Mum... ^^
06.09.2009 09:21
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Löwenmama08:
Zitat von JuliKind08:
Oli und ich hibbeln wieder![]()
(sorry, musst es irgendwie loswerden )
Hey das ist ja superFreu mich für euch un drück euch die Daumen!!
Danke SüßeBin gespannt wie lange es dauert
Wenn ich bei manchen hier so mitlese wie lang die probieren, obwohl sie auch schon eines haben ... Hm, naja
abwarten... wird schon
Oli hat mich damit total überrumpelt... er wollte ja eigentlich noch ein Jahr warten und so... und auf einmal meinte er : "So, also, ich denk Du hast Recht mit dem Abstand und so." Hä? Ich hab garnet gewusst was er meint
"Naja, mit 2. Kind, also auf machen wir eins." Ich hab bestimmt total blöd geschaut... und geglaubt hab ich des auch net. Bestimmt nur eine Masche um mich rumzukriegen (hatte nämlich keine Lust *hust*
) ... Naja... aber er scheint es ernst zu meinen *lool* ...
So, und was macht ihr heute? Wir gehen jetzt Pflaumen pflücken und dann zu meiner Mum... ^^
haha dein gesicht hätte ich nur zugern gesehn
mhh wir wissen noch net was wir heute so tolles machen wollen...
hier schauts ganz nach gammelwetter daheim aus
06.09.2009 09:24
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Löwenmama08:
Zitat von JuliKind08:
Oli und ich hibbeln wieder![]()
(sorry, musst es irgendwie loswerden )
Hey das ist ja superFreu mich für euch un drück euch die Daumen!!
Danke SüßeBin gespannt wie lange es dauert
Wenn ich bei manchen hier so mitlese wie lang die probieren, obwohl sie auch schon eines haben ... Hm, naja
abwarten... wird schon
Oli hat mich damit total überrumpelt... er wollte ja eigentlich noch ein Jahr warten und so... und auf einmal meinte er : "So, also, ich denk Du hast Recht mit dem Abstand und so." Hä? Ich hab garnet gewusst was er meint
"Naja, mit 2. Kind, also auf machen wir eins." Ich hab bestimmt total blöd geschaut... und geglaubt hab ich des auch net. Bestimmt nur eine Masche um mich rumzukriegen (hatte nämlich keine Lust *hust*
) ... Naja... aber er scheint es ernst zu meinen *lool* ...
So, und was macht ihr heute? Wir gehen jetzt Pflaumen pflücken und dann zu meiner Mum... ^^
lööööl das is ja cool
Dann hat sich das auch erledigt mit deiner Entscheidung zum selbständig machn oder?!
Wir machen heut nicht viel nochmal die zeit zusammen genießen.
viel spaß euch
06.09.2009 10:56
Zitat von JuliKind08:also sorry, aber kinder ohne spielzeug und alles top aufgeräumt na dann was soll das für ein kinderleben sein?
Zitat von Cinderella_Original:
Pah, und dann regt Nico sich auf wenn bei uns Spielzeug rumliegt.![]()
![]()
Echt? Hm, naja, also Oli stört´s nicht, der meint immer das gehört nun mal dazu bei Kindern... solange es nachher wenn Ian im Bett ist aufgeräumt wird, macht ihm das nix. Komischerweise ist er dafür beim Haushalt umso pingeliger *gg*
06.09.2009 10:58
Zitat von JuliKind08:ohoooo
Oli und ich hibbeln wieder![]()
(sorry, musst es irgendwie loswerden )
ich hab die pille letztens auch abgesetzt, nur kommt meine dumme mens net (nein nicht ss ... hab die cerazette genommen gehabt)
06.09.2009 10:59
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von JuliKind08:ohoooo
Oli und ich hibbeln wieder![]()
(sorry, musst es irgendwie loswerden )
ich hab die pille letztens auch abgesetzt, nur kommt meine dumme mens net (nein nicht ss ... hab die cerazette genommen gehabt)
wuaaah.... du auch bald schwanger ?
06.09.2009 11:01
Zitat von Trinity:ich rechne wieder mit längerer hibbelzeit, war bei mausi schon so, mein körper ist ja jetzt schon durcheinander...
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von JuliKind08:ohoooo
Oli und ich hibbeln wieder![]()
(sorry, musst es irgendwie loswerden )
ich hab die pille letztens auch abgesetzt, nur kommt meine dumme mens net (nein nicht ss ... hab die cerazette genommen gehabt)
wuaaah.... du auch bald schwanger ?![]()
06.09.2009 17:21
Zitat von Lexi:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Löwenmama08:
Zitat von JuliKind08:
Oli und ich hibbeln wieder![]()
(sorry, musst es irgendwie loswerden )
Hey das ist ja superFreu mich für euch un drück euch die Daumen!!
Danke SüßeBin gespannt wie lange es dauert
Wenn ich bei manchen hier so mitlese wie lang die probieren, obwohl sie auch schon eines haben ... Hm, naja
abwarten... wird schon
Oli hat mich damit total überrumpelt... er wollte ja eigentlich noch ein Jahr warten und so... und auf einmal meinte er : "So, also, ich denk Du hast Recht mit dem Abstand und so." Hä? Ich hab garnet gewusst was er meint
"Naja, mit 2. Kind, also auf machen wir eins." Ich hab bestimmt total blöd geschaut... und geglaubt hab ich des auch net. Bestimmt nur eine Masche um mich rumzukriegen (hatte nämlich keine Lust *hust*
) ... Naja... aber er scheint es ernst zu meinen *lool* ...
So, und was macht ihr heute? Wir gehen jetzt Pflaumen pflücken und dann zu meiner Mum... ^^
haha dein gesicht hätte ich nur zugern gesehn![]()
mhh wir wissen noch net was wir heute so tolles machen wollen...
hier schauts ganz nach gammelwetter daheim aus![]()
Ich hätt mein Gesicht auch gern gesehn
Bei uns scheint ganz doll die Sonne
06.09.2009 17:23
Zitat von Löwenmama08:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Löwenmama08:
Zitat von JuliKind08:
Oli und ich hibbeln wieder![]()
(sorry, musst es irgendwie loswerden )
Hey das ist ja superFreu mich für euch un drück euch die Daumen!!
Danke SüßeBin gespannt wie lange es dauert
Wenn ich bei manchen hier so mitlese wie lang die probieren, obwohl sie auch schon eines haben ... Hm, naja
abwarten... wird schon
Oli hat mich damit total überrumpelt... er wollte ja eigentlich noch ein Jahr warten und so... und auf einmal meinte er : "So, also, ich denk Du hast Recht mit dem Abstand und so." Hä? Ich hab garnet gewusst was er meint
"Naja, mit 2. Kind, also auf machen wir eins." Ich hab bestimmt total blöd geschaut... und geglaubt hab ich des auch net. Bestimmt nur eine Masche um mich rumzukriegen (hatte nämlich keine Lust *hust*
) ... Naja... aber er scheint es ernst zu meinen *lool* ...
So, und was macht ihr heute? Wir gehen jetzt Pflaumen pflücken und dann zu meiner Mum... ^^
lööööl das is ja cool![]()
Dann hat sich das auch erledigt mit deiner Entscheidung zum selbständig machn oder?!
Wir machen heut nicht viel nochmal die zeit zusammen genießen.
viel spaß euch
Hm, also ich seh kein Problem darin mich vielleicht trotzdem selbstständig zu machen... Ja, würd ich an eurer Stelle auch so machen, genießen
06.09.2009 17:25
Zitat von Trinity:
jöööööööööööööööö das julikind kugelt bald *FREU*![]()
Mal sehn ne *g* vielleicht dauert es ja diesmal voll lang... davor hab ich ´n bissle Schiss ehrlich gesagt. Bei Ian haben wir vorher nicht gesagt ok jetzt machen wir... diesmal schon... da wartet man dann ja so *gg*
06.09.2009 17:26
Zitat von Cinderella_Original:
Zitat von JuliKind08:ohoooo
Oli und ich hibbeln wieder![]()
(sorry, musst es irgendwie loswerden )
ich hab die pille letztens auch abgesetzt, nur kommt meine dumme mens net (nein nicht ss ... hab die cerazette genommen gehabt)
Wer weiß vielleicht kugeln wir ja zusammen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt
(sorry, musst es irgendwie loswerden ) 


