Ian & Ich ... Raus aus dem Bauch und rein in´s Leben ^^ Unser Thread
12.09.2009 21:40
schöne bilder..
ich hoff das es bald wieder gut wird mit seine augen/mit seinem auge
schaut nach wirklich viel spaß aus
ich hoff das es bald wieder gut wird mit seine augen/mit seinem auge
schaut nach wirklich viel spaß aus
12.09.2009 21:47
Zitat von Lexi:
schöne bilder..
ich hoff das es bald wieder gut wird mit seine augen/mit seinem auge![]()
schaut nach wirklich viel spaß aus![]()
Jup, ich hoff auch das es bald wieder besser ist... Süße ich kann mir die Videos in Deinem Thread leider net anschauen
Aber ich weiß ja auch so das Lea reinster Zucker ist
Hab euch lieb
12.09.2009 22:59
das sind aber wieder schöne bilder, ausser natürlich das mit den augen, is ja echt schlimm
13.09.2009 20:38
@Cindy
Danke ^^ Ja, gestern war es echt schlimm
Mal sehen was KiÄ morgen dazu sagt ... hätte echt nicht gedacht das es so ausartet...
...
So, also heute ist Ians Auge etwas besser gewesen,heute kam kein Eiter und es war auch nicht mehr so dick geschwollen... man sieht es noch deutlich... aber es sieht nicht mehr sooooooooo extrem aus. GSD. Morgen ist unsere KiÄ aus dem Urlaub zurück, werd da gleich mal anrufen und fragen wann ich kommen kann.
Wir waren heute mit ein paar Freunden im Wildtierpark... da gibt´s überwiegend Rehe und Ziegen, aber auch Pferde, Büffel, Yaks, Wölfe, Luchse, Bären und Schildkröten und Greifvögel.... die Rehe und Ziegen laufen da frei rum und man kann die Füttern, genau wie die Yaks (die sind allerdings eingezäunt
)
Ian war total begeistert von alldem...hat ihm sehr gefallen. Also ein glatter Erfolg was den Tagesablauf betrifft... Foddos gibt´s natürlich auch
...
Gleich am Eingang erstmal Musik gemacht mit Papi ^^
...
Hattu Futter für uns?
Einmal posen für die Paparazzi bitte
Papi darf den Berg erklimmen ^^
Hey Leute... der Kleine da hat Futter... AUF IIIIIHN!!!
Yo, wie geht´s?
Postkartenpferd
Papi darf auch mal füttern
So ein Ausflug haut auch den stärksten Mann irgendwann um ^^
Danke ^^ Ja, gestern war es echt schlimm
Mal sehen was KiÄ morgen dazu sagt ... hätte echt nicht gedacht das es so ausartet... ...
So, also heute ist Ians Auge etwas besser gewesen,heute kam kein Eiter und es war auch nicht mehr so dick geschwollen... man sieht es noch deutlich... aber es sieht nicht mehr sooooooooo extrem aus. GSD. Morgen ist unsere KiÄ aus dem Urlaub zurück, werd da gleich mal anrufen und fragen wann ich kommen kann.
Wir waren heute mit ein paar Freunden im Wildtierpark... da gibt´s überwiegend Rehe und Ziegen, aber auch Pferde, Büffel, Yaks, Wölfe, Luchse, Bären und Schildkröten und Greifvögel.... die Rehe und Ziegen laufen da frei rum und man kann die Füttern, genau wie die Yaks (die sind allerdings eingezäunt
) Ian war total begeistert von alldem...hat ihm sehr gefallen. Also ein glatter Erfolg was den Tagesablauf betrifft... Foddos gibt´s natürlich auch
...
Gleich am Eingang erstmal Musik gemacht mit Papi ^^
...
Hattu Futter für uns?
Einmal posen für die Paparazzi bitte
Papi darf den Berg erklimmen ^^
Hey Leute... der Kleine da hat Futter... AUF IIIIIHN!!!
Yo, wie geht´s?
Postkartenpferd
Papi darf auch mal füttern
So ein Ausflug haut auch den stärksten Mann irgendwann um ^^
13.09.2009 22:08
Ach wie süss die Bilder wieder sind. Schön das es besser wird mit dem Auge.
14.09.2009 07:05
ooooh den armen hats ja schlimm erwischt mit den augen ....!
hoffe es wird bald wieder gut! sieht echt böse aus.... is sicher voll kratzig
aber süsser mann!! und der tiergarten war sicher n erlebnis
hoffe es wird bald wieder gut! sieht echt böse aus.... is sicher voll kratzig
aber süsser mann!! und der tiergarten war sicher n erlebnis
14.09.2009 12:39
Hey!
Richtig schöne Bilder da hatte Ian sichtlich viel Spaß
Warst schon beim Dok mit ihm?!Was sagt se wegen seinen Augen?!Is es besser??
lg
Richtig schöne Bilder da hatte Ian sichtlich viel Spaß
Warst schon beim Dok mit ihm?!Was sagt se wegen seinen Augen?!Is es besser??
lg
14.09.2009 13:24
Danke ihr 3
Jup, Ian hatte echt Spaß
Was sein Auge betrifft gab es wieder einen kleinen Rückschlag. Sch**** aber auch...
Gestern hab ich echt gedacht, supi, es wird besser. Aber heute morgen waren sogar beide wieder total rot *seufz* ist also wieder etwas schlimmer geworden... zwar kein Eiter, immerhin, aber eben wieder mehr rot. Nun gut, KiÄ heute wieder da endlich... gleich mal angerufen und hin. Da musste ich dann erstma eine Stunde warten da im Wartezimmer jemand umgekippt ist... Krankenwagen und Notarzt kamen und haben den dann mitgenommen. KiÄ hat sich total erschrocken als sie uns dann mit ins Sprechzimmer genommen hat. Und war leicht beunruhigt weil Ian die Entzündung nun schon mehr als ´ne Woche hat
Sie hat uns jetzt Augentropfen verschrieben. Nach einer Woche, meinte sie, solle man dann mal das Medikament wechseln. Ist jetzt wohl ein anderer Wirkstoff als die Salbe. Mal sehen was draus wird. Morgen soll ich sie nochmal anrufen ob es etwas besser geworden ist. Sie meinte das müsste man morgen schon erkennen. Und falls es net besser geworden ist, dann gilt es zu entscheiden ob ich erstmal noch zum Augenarzt direkt muss oder aber gleich mal im KH schauen lass *seufz* aber ich bin guter Hoffnung das es besser wird. ...
So, was unser hibbeln betrifft´... hm..-. bin ich ziemlich angekotzt. Hatte ja nach Ians Geburt 9 monate lang keine Regel. Die letzten 4 Monate hatte ich sie dann ja ... aber diesen Monat warte ich bis jetzt vergeblich das sie kommt (nee, schwanger bin ich noch net leider ^^)... ich hab echt Schiss das sie jetzt wieder net mehr kommt... oder das wir eeeeeeeewig versuchen
...
Jup, Ian hatte echt Spaß
Was sein Auge betrifft gab es wieder einen kleinen Rückschlag. Sch**** aber auch...
Gestern hab ich echt gedacht, supi, es wird besser. Aber heute morgen waren sogar beide wieder total rot *seufz* ist also wieder etwas schlimmer geworden... zwar kein Eiter, immerhin, aber eben wieder mehr rot. Nun gut, KiÄ heute wieder da endlich... gleich mal angerufen und hin. Da musste ich dann erstma eine Stunde warten da im Wartezimmer jemand umgekippt ist... Krankenwagen und Notarzt kamen und haben den dann mitgenommen. KiÄ hat sich total erschrocken als sie uns dann mit ins Sprechzimmer genommen hat. Und war leicht beunruhigt weil Ian die Entzündung nun schon mehr als ´ne Woche hat
Sie hat uns jetzt Augentropfen verschrieben. Nach einer Woche, meinte sie, solle man dann mal das Medikament wechseln. Ist jetzt wohl ein anderer Wirkstoff als die Salbe. Mal sehen was draus wird. Morgen soll ich sie nochmal anrufen ob es etwas besser geworden ist. Sie meinte das müsste man morgen schon erkennen. Und falls es net besser geworden ist, dann gilt es zu entscheiden ob ich erstmal noch zum Augenarzt direkt muss oder aber gleich mal im KH schauen lass *seufz* aber ich bin guter Hoffnung das es besser wird. ... So, was unser hibbeln betrifft´... hm..-. bin ich ziemlich angekotzt. Hatte ja nach Ians Geburt 9 monate lang keine Regel. Die letzten 4 Monate hatte ich sie dann ja ... aber diesen Monat warte ich bis jetzt vergeblich das sie kommt (nee, schwanger bin ich noch net leider ^^)... ich hab echt Schiss das sie jetzt wieder net mehr kommt... oder das wir eeeeeeeewig versuchen
...
14.09.2009 22:26
So... für alle die es vielleicht interessiert ^^ hier noch ein paar Bildchen ^^
...
Was´n da drin?
Hightech-Kind... kann Pc bedienen noch bevor es läuft *lool*
...
Was´n da drin?
Hightech-Kind... kann Pc bedienen noch bevor es läuft *lool*
14.09.2009 22:53
süsse bilder von dem jungen mann
na hab mir schon gedacht das doch so nicht richtig sein kann, drück die daumen das es jetzt aber endlich anschlägt, der arme knopf...
na hab mir schon gedacht das doch so nicht richtig sein kann, drück die daumen das es jetzt aber endlich anschlägt, der arme knopf...
15.09.2009 07:59
Wieder super Ian Bilder.
Die Waschmaschine findet Elias auch total toll. Ruck zuck ist er mit dem Kopf drin wenn man nicht aufpasst. Oder wenn sie läuft sitzt er brav davor und schaut sich das an.
Die Waschmaschine findet Elias auch total toll. Ruck zuck ist er mit dem Kopf drin wenn man nicht aufpasst. Oder wenn sie läuft sitzt er brav davor und schaut sich das an.
15.09.2009 08:08
jaja..... ne waschmaschine kann irre spannend sein
die hose is übrigens voll cool... hat mir bei dem badewannen-steh-bild schon voll gut gefallen
wie gehts ihm denn nun mit den äugleins ?
die hose is übrigens voll cool... hat mir bei dem badewannen-steh-bild schon voll gut gefallen
wie gehts ihm denn nun mit den äugleins ?
15.09.2009 09:06
Zitat von Cinderella_Original:
süsse bilder von dem jungen mann![]()
na hab mir schon gedacht das doch so nicht richtig sein kann, drück die daumen das es jetzt aber endlich anschlägt, der arme knopf...
Jup, die Tropfen helfen ihm... seine Augen sind heut morgen schon besser... hoffe es bleibt so... sowas Hartnäckiges aber auch
15.09.2009 09:21
Zitat von bvbana:
Wieder super Ian Bilder.
Die Waschmaschine findet Elias auch total toll. Ruck zuck ist er mit dem Kopf drin wenn man nicht aufpasst. Oder wenn sie läuft sitzt er brav davor und schaut sich das an.![]()
Danke ^^ jup, Waschmaschine ist besser als Kino... echt er sitzt brav davor?
das macht Ian nicht... der zieht sich höchstens hoch und drückt die Knöpfe sodass wenn ich Pech hab die Maschine stehenbleibt und ich es erst merke wenn mir dann mal in den Sinn kommt das sie eigentlich ja schon längst fertig sein müsste
15.09.2009 09:25
Zitat von bvbana:
Wieder super Ian Bilder.
Die Waschmaschine findet Elias auch total toll. Ruck zuck ist er mit dem Kopf drin wenn man nicht aufpasst. Oder wenn sie läuft sitzt er brav davor und schaut sich das an.![]()
Danke ^^ jup, Waschmaschine ist besser als Kino... echt er sitzt brav davor?
das macht Ian nicht... der zieht sich höchstens hoch und drückt die Knöpfe sodass wenn ich Pech hab die Maschine stehenbleibt und ich es erst merke wenn mir dann mal in den Sinn kommt das sie eigentlich ja schon längst fertig sein müsste
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt


