Mütter- und Schwangerenforum

Ian & Ich ... Raus aus dem Bauch und rein in´s Leben ^^ Unser Thread

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
18.09.2009 22:06
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

oh man das war ja ne komische ärztin...
aber ich hoffe für euch das es jetzt endlich endlich endlich weg geht!

Da sagste was,... ja das hoff ich auch, hab langsam echt die Nase voll. Ich bin nur zu dieser Ärztin weil die bei uns im Ort ist...aber ich denk mal das nächste Mal nehm ich wieder die Autofahrt auf mich nach HN in die Stadt zur Augenarztpraxis... mit denen war ich zufrieden. Jup... euch 2 Mäusen geht´s gut?

genau das machste...
jup uns gehts supi...
guck mal bitte in unseren thread
http://www.mamacommunity.de/forum/lexis-leas-%E2%9 9%A5-foto-thread-%E2%99%A5.html?page=74#comment-26 99669
(wo ist mein kleines baby hin? )

Och Schatzü Lass Dich ma drücken... Deine Kleine wird groß So wie alle unsere Würmer... aber Wahnsinn wie hübsch sie ist

ja sie wird groß... langsam aber sicher (u nd ich freu mich sogar schon drauf... nur iwi fehlt das kleine baby doch wenn man dann das so krass sieht das sie jetzt "wirklich" groß wird... )
danke das kann ich von deinem aber auch sagen
TrollTrio
8308 Beiträge
18.09.2009 22:47
Zitat von Lexi:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

oh man das war ja ne komische ärztin...
aber ich hoffe für euch das es jetzt endlich endlich endlich weg geht!

Da sagste was,... ja das hoff ich auch, hab langsam echt die Nase voll. Ich bin nur zu dieser Ärztin weil die bei uns im Ort ist...aber ich denk mal das nächste Mal nehm ich wieder die Autofahrt auf mich nach HN in die Stadt zur Augenarztpraxis... mit denen war ich zufrieden. Jup... euch 2 Mäusen geht´s gut?

genau das machste...
jup uns gehts supi...
guck mal bitte in unseren thread
http://www.mamacommunity.de/forum/lexis-leas-%E2%9 9%A5-foto-thread-%E2%99%A5.html?page=74#comment-26 99669
(wo ist mein kleines baby hin? )

Och Schatzü Lass Dich ma drücken... Deine Kleine wird groß So wie alle unsere Würmer... aber Wahnsinn wie hübsch sie ist

ja sie wird groß... langsam aber sicher (u nd ich freu mich sogar schon drauf... nur iwi fehlt das kleine baby doch wenn man dann das so krass sieht das sie jetzt "wirklich" groß wird... )
danke das kann ich von deinem aber auch sagen

Danke Ja, er ist ein Hübscher...frag mich nur von wem er das hat
Lexi
20499 Beiträge
18.09.2009 22:48
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

oh man das war ja ne komische ärztin...
aber ich hoffe für euch das es jetzt endlich endlich endlich weg geht!

Da sagste was,... ja das hoff ich auch, hab langsam echt die Nase voll. Ich bin nur zu dieser Ärztin weil die bei uns im Ort ist...aber ich denk mal das nächste Mal nehm ich wieder die Autofahrt auf mich nach HN in die Stadt zur Augenarztpraxis... mit denen war ich zufrieden. Jup... euch 2 Mäusen geht´s gut?

genau das machste...
jup uns gehts supi...
guck mal bitte in unseren thread
http://www.mamacommunity.de/forum/lexis-leas-%E2%9 9%A5-foto-thread-%E2%99%A5.html?page=74#comment-26 99669
(wo ist mein kleines baby hin? )

Och Schatzü Lass Dich ma drücken... Deine Kleine wird groß So wie alle unsere Würmer... aber Wahnsinn wie hübsch sie ist

ja sie wird groß... langsam aber sicher (u nd ich freu mich sogar schon drauf... nur iwi fehlt das kleine baby doch wenn man dann das so krass sieht das sie jetzt "wirklich" groß wird... )
danke das kann ich von deinem aber auch sagen

Danke Ja, er ist ein Hübscher...frag mich nur von wem er das hat

ach komm von dir doch
du siehst dein aussehen viel zu negativ...
ich finde dich hübsch!!!
TrollTrio
8308 Beiträge
18.09.2009 22:59
Ach red doch nix Letztens war ich im Lidl ne, da waren vor mir 2 Jungs... hm...Männer? Vielleicht so 19 ,20 rum... einer von denen war etwas fülliger. Hat der andere zu dem gesagt :" Schau mal, hinter uns ist Deine Freundin." Hat der Füllige sich zu mir umgedreht und gemeint :"Hä? Wieso?" Hat der andere gemeint :"Ha ja, die ist genauso fett und häßlich wie Du." Lacht und grinst mir zu. Penner Sowas muss ich mir schon Jahre anhören.
Aber lieb das Du meinst Du findest mich hübsch... Hab Dich auch sehr lieb Süße Aber so ist es nun mal... hab kaum Gutes mitbekommen bei meiner Entstehung. Bin ja froh das wenigstens einige mit mir reden Reicht mir schon...
Hach, ich glaub ich komm spontan mal vorbei ... um Lea zu knuddeln
Lexi
20499 Beiträge
18.09.2009 23:02
Zitat von JuliKind08:

Ach red doch nix Letztens war ich im Lidl ne, da waren vor mir 2 Jungs... hm...Männer? Vielleicht so 19 ,20 rum... einer von denen war etwas fülliger. Hat der andere zu dem gesagt :" Schau mal, hinter uns ist Deine Freundin." Hat der Füllige sich zu mir umgedreht und gemeint :"Hä? Wieso?" Hat der andere gemeint :"Ha ja, die ist genauso fett und häßlich wie Du." Lacht und grinst mir zu. Penner Sowas muss ich mir schon Jahre anhören. Aber lieb das Du meinst Du findest mich hübsch... Hab Dich auch sehr lieb Süße Aber so ist es nun mal... hab kaum Gutes mitbekommen bei meiner Entstehung. Bin ja froh das wenigstens einige mit mir reden Reicht mir schon...
Hach, ich glaub ich komm spontan mal vorbei ... um Lea zu knuddeln


wie assozial war der denn bitte?!?
also ICH bin da komplett anderer meinung...
jaaaaaaaaaaaaa spontanbesuch von euch
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
TrollTrio
8308 Beiträge
18.09.2009 23:20
Zitat von Lexi:

Zitat von JuliKind08:

Ach red doch nix Letztens war ich im Lidl ne, da waren vor mir 2 Jungs... hm...Männer? Vielleicht so 19 ,20 rum... einer von denen war etwas fülliger. Hat der andere zu dem gesagt :" Schau mal, hinter uns ist Deine Freundin." Hat der Füllige sich zu mir umgedreht und gemeint :"Hä? Wieso?" Hat der andere gemeint :"Ha ja, die ist genauso fett und häßlich wie Du." Lacht und grinst mir zu. Penner Sowas muss ich mir schon Jahre anhören. Aber lieb das Du meinst Du findest mich hübsch... Hab Dich auch sehr lieb Süße Aber so ist es nun mal... hab kaum Gutes mitbekommen bei meiner Entstehung. Bin ja froh das wenigstens einige mit mir reden Reicht mir schon...
Hach, ich glaub ich komm spontan mal vorbei ... um Lea zu knuddeln


wie assozial war der denn bitte?!?
also ICH bin da komplett anderer meinung...
jaaaaaaaaaaaaa spontanbesuch von euch
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Danke Süße Hab Dich auch lieb *knuddel* Hmmmm, also ich würd kommen... sobald das mit Ians Augen vorbei ist... so in 2 Wochen. Was meinst? Soll´n wa ma kommen? An ´nem Samstag oder so?
Lexi
20499 Beiträge
18.09.2009 23:26
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

Zitat von JuliKind08:

Ach red doch nix Letztens war ich im Lidl ne, da waren vor mir 2 Jungs... hm...Männer? Vielleicht so 19 ,20 rum... einer von denen war etwas fülliger. Hat der andere zu dem gesagt :" Schau mal, hinter uns ist Deine Freundin." Hat der Füllige sich zu mir umgedreht und gemeint :"Hä? Wieso?" Hat der andere gemeint :"Ha ja, die ist genauso fett und häßlich wie Du." Lacht und grinst mir zu. Penner Sowas muss ich mir schon Jahre anhören. Aber lieb das Du meinst Du findest mich hübsch... Hab Dich auch sehr lieb Süße Aber so ist es nun mal... hab kaum Gutes mitbekommen bei meiner Entstehung. Bin ja froh das wenigstens einige mit mir reden Reicht mir schon...
Hach, ich glaub ich komm spontan mal vorbei ... um Lea zu knuddeln


wie assozial war der denn bitte?!?
also ICH bin da komplett anderer meinung...
jaaaaaaaaaaaaa spontanbesuch von euch
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Danke Süße Hab Dich auch lieb *knuddel* Hmmmm, also ich würd kommen... sobald das mit Ians Augen vorbei ist... so in 2 Wochen. Was meinst? Soll´n wa ma kommen? An ´nem Samstag oder so?

was wie bitte da frägst du noch? na sicher doch #aber vllt nicht genau in zwei wochen weil da hab ich hier full house zwecks birthday und so
TrollTrio
8308 Beiträge
18.09.2009 23:39
Zitat von Lexi:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

Zitat von JuliKind08:

Ach red doch nix Letztens war ich im Lidl ne, da waren vor mir 2 Jungs... hm...Männer? Vielleicht so 19 ,20 rum... einer von denen war etwas fülliger. Hat der andere zu dem gesagt :" Schau mal, hinter uns ist Deine Freundin." Hat der Füllige sich zu mir umgedreht und gemeint :"Hä? Wieso?" Hat der andere gemeint :"Ha ja, die ist genauso fett und häßlich wie Du." Lacht und grinst mir zu. Penner Sowas muss ich mir schon Jahre anhören. Aber lieb das Du meinst Du findest mich hübsch... Hab Dich auch sehr lieb Süße Aber so ist es nun mal... hab kaum Gutes mitbekommen bei meiner Entstehung. Bin ja froh das wenigstens einige mit mir reden Reicht mir schon...
Hach, ich glaub ich komm spontan mal vorbei ... um Lea zu knuddeln


wie assozial war der denn bitte?!?
also ICH bin da komplett anderer meinung...
jaaaaaaaaaaaaa spontanbesuch von euch
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Danke Süße Hab Dich auch lieb *knuddel* Hmmmm, also ich würd kommen... sobald das mit Ians Augen vorbei ist... so in 2 Wochen. Was meinst? Soll´n wa ma kommen? An ´nem Samstag oder so?

was wie bitte da frägst du noch? na sicher doch #aber vllt nicht genau in zwei wochen weil da hab ich hier full house zwecks birthday und so

Am 03.10 ? ... Hmm, dann machen wa 10.10. ? Können wir ja per PN nochma beschnackeln. Morgen oder so Ich geh jetzt nämlich ins Bett... Guckst halt ma ob Du am 10. Zeit hast Und wenn es passt treffen wa uns
Lexi
20499 Beiträge
18.09.2009 23:49
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

Zitat von JuliKind08:

Ach red doch nix Letztens war ich im Lidl ne, da waren vor mir 2 Jungs... hm...Männer? Vielleicht so 19 ,20 rum... einer von denen war etwas fülliger. Hat der andere zu dem gesagt :" Schau mal, hinter uns ist Deine Freundin." Hat der Füllige sich zu mir umgedreht und gemeint :"Hä? Wieso?" Hat der andere gemeint :"Ha ja, die ist genauso fett und häßlich wie Du." Lacht und grinst mir zu. Penner Sowas muss ich mir schon Jahre anhören. Aber lieb das Du meinst Du findest mich hübsch... Hab Dich auch sehr lieb Süße Aber so ist es nun mal... hab kaum Gutes mitbekommen bei meiner Entstehung. Bin ja froh das wenigstens einige mit mir reden Reicht mir schon...
Hach, ich glaub ich komm spontan mal vorbei ... um Lea zu knuddeln


wie assozial war der denn bitte?!?
also ICH bin da komplett anderer meinung...
jaaaaaaaaaaaaa spontanbesuch von euch
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Danke Süße Hab Dich auch lieb *knuddel* Hmmmm, also ich würd kommen... sobald das mit Ians Augen vorbei ist... so in 2 Wochen. Was meinst? Soll´n wa ma kommen? An ´nem Samstag oder so?

was wie bitte da frägst du noch? na sicher doch #aber vllt nicht genau in zwei wochen weil da hab ich hier full house zwecks birthday und so

Am 03.10 ? ... Hmm, dann machen wa 10.10. ? Können wir ja per PN nochma beschnackeln. Morgen oder so Ich geh jetzt nämlich ins Bett... Guckst halt ma ob Du am 10. Zeit hast Und wenn es passt treffen wa uns

joa des we vom 2-4. 10 siets schlecht aus aber am 10.10. schaut alles gut aus
ok dann wünsch ich dir eine gute nacht mein schatz
20.09.2009 12:11
und schon besserung in sicht?
TrollTrio
8308 Beiträge
20.09.2009 20:15
@Lexi
Also dann merken wir beide uns mal den 10.10. vor Ok? Hm, müssen dann noch überlegen wie wir das machen... Wann ich komm und so... wird bissle schwierig... Naja mal sehn
...
@Cindy
Hey Süße... *seufz* lieb das Du fragst Aber leider nein... alles wie vorher...
Ich hab jetzt auch ehrlich gesagt richtig die Schnauze voll... ich werd morgen in der Augenarztpraxis anrufen und einen Termin machen... zwar hat die Ärztin gemeint ich soll das mit den Tropfen jetzt mal 2 Wochen machen, aber es sieht aus wie am Freitag... kann doch net sein oder?... Oder soll ich mal bis Ende der Woche abwarten?... Ich weiß auch nicht ey... ... Und bei Dir?... Immernoch alles so beschissen? Bestimmt hm? Lass Dich ma drücken Ich jammer hier rum...dabei geht´s Dir viel schlechter *drück*
20.09.2009 20:30
Hm, das gibts doch net Mensch. Dein armer Minihase. Ich würd net bis Ende der Woche warten wenn ich ehrlich bin. Und ja alles noch beim Alten.
TrollTrio
8308 Beiträge
20.09.2009 21:40
Zitat von Cinderella_Original:

Hm, das gibts doch net Mensch. Dein armer Minihase. Ich würd net bis Ende der Woche warten wenn ich ehrlich bin. Und ja alles noch beim Alten.

Nee, also ich werd da morgen mal anrufen, echt das dauert mir nun doch schon zu lange... hab ehrlich gesagt auch bissle Bedenken ob da nicht bleibende Schäden eventuell zurückbleiben, oder er nun anfällig wird/ist für sowas... Hm, bin ich übervorsichtig?... Komm mir langsam auch schon echt dämlich vor so oft wie ich beim Arzt hock, die gucken alle immer schon voll komisch. Aber besser einmal zu viel als zu wenig oder? *seufz* Nun gut ...
Och je Süße... das hört bei euch ja garnicht mehr auf. Ich wüsst an Deiner Stelle net was ich machen soll... Hm... keine Ahnung. Was hast´n vor?... Für eine Phase dauerts das bei euch ja nun auch schon zu lang oder?...
TrollTrio
8308 Beiträge
20.09.2009 22:07
Kleiner Schwank vom Wochenende Also, meine Schwester hatte am Samstag Tanzaufführung (war so ´ne Veranstaltung vom Kinderschutzbund) joa und ich stand halt vorne mit der ´Cam und meine Mum mit Ian auf´m Arm neben mir. Ian wieder alle Leute angestrahlt und sein Engelsgesicht aufgesetzt ne. Neben uns der Opa hat die ganze Zeit nur mit Ian geschäkert anstatt nach vorn zu gucken ja und dann war da noch eine Fotografin die für die Kinderschutzbundzeitung fotofiert hat. Und die war so begeistert von Ian das sie mich doch glatt gefragt hat ob sie nicht ein Foto von ihm machen darf Ian voll gut drauf und nur gelacht (klar, laute Musik und so *gg* da steht er ja voll drauf... ganz der Papa) und immer mit geklatscht wenn geklatscht wurde und immer ganz laut erzählt und rumgebrabbelt. Nun gut, Vorstellung zu Ende und als wir dann draußen waren haben mich (ohne Witz jetzt) 11 Leute angesprochen wie süß, und bezaubernd und unglaublich hübsch mein Kleiner doch ist. Höhöhöhö... Ich bin geflooooogen klar... die waren auch noch nie bei mir zu hause und haben einen Tag mit Ian verbracht
20.09.2009 22:17
Ich meine nicht nur das mit der Maus wenn ich sage mir gehts nicht gut.

*
Nein du bist nicht übervorsichtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt