Mütter- und Schwangerenforum

~Jano mein Leben und meine Liebe

Gehe zu Seite:
Tear30
6385 Beiträge
05.10.2012 14:52
liebste lori

bin einfach malhier rein um dich ganz ganz feste und ganz lieb in den arm zu nehmen, dir in dein ohr flüster, euer jano wird unvergessen bleiben und euer kind wird mit ihm aufwachsen seite an seite, an einer ganz besonderen seite.... so wie ich mit meinem sternenbruder der 18 tage nach der geburt starb...danach kam ich und meine schwester.... doch markus gehört immer zur familie... so soll es auch bei euch sein.....

ich drücke dich ganz herzlich und streichel dir virtuell über deinen babybauch
Lori26
2873 Beiträge
05.10.2012 16:35
Zitat von Tear30:

liebste lori

bin einfach malhier rein um dich ganz ganz feste und ganz lieb in den arm zu nehmen, dir in dein ohr flüster, euer jano wird unvergessen bleiben und euer kind wird mit ihm aufwachsen seite an seite, an einer ganz besonderen seite.... so wie ich mit meinem sternenbruder der 18 tage nach der geburt starb...danach kam ich und meine schwester.... doch markus gehört immer zur familie... so soll es auch bei euch sein.....

ich drücke dich ganz herzlich und streichel dir virtuell über deinen babybauch


Liebe Tear,

das sind aber schöne Sätze!! Hmmm...heute habe ich wieder so einen Tag, wo ich nicht glauben kann, was passiert ist...Ich glaube, solche Tage braucht man um zu überleben bzw. weiterzuleben....

Ich kann es kaum abwarten bis der Kleine Mann geboren wird und dann auch alles in Ordnung ist...und ich freue mich schon darauf ihm von Jano zu erzählen...
Mimamk
10503 Beiträge
05.10.2012 22:22
Zitat von Lori26:

Zitat von Mimamk:

Hallo
Ich hoffe dir/euch geht es gut?


Huhu süße,

mir geht es soweit unverändert...Habe nun jetzt eine Haushaltshilfe bei der KK beantragt, hoffentlich geht es durch. Ansonsten fällt mir etwas die Decke auf dem Kopf... Zähle echt die Tage bis zur Geburt... Ist zum Glück nicht mehr lange
Wie geht es dir??


Nee, ist nicht mehr lang. Juhuu!
Versuch doch mal ein paar gute Bücher zu lesen, da vergeht die Zeit immer schön schnell und du hast was zu tun, dann fällt dir nicht die Decke auf den Kopf.

Mir geht es soweit auch ganz gut, habe am Dienstag aber einen kleine OP in Vollnarkose vor mir. Wird ambulant gemacht, ich bin gespannt.
Lori26
2873 Beiträge
06.10.2012 18:33
Zitat von Mimamk:

Zitat von Lori26:

Zitat von Mimamk:

Hallo
Ich hoffe dir/euch geht es gut?


Huhu süße,

mir geht es soweit unverändert...Habe nun jetzt eine Haushaltshilfe bei der KK beantragt, hoffentlich geht es durch. Ansonsten fällt mir etwas die Decke auf dem Kopf... Zähle echt die Tage bis zur Geburt... Ist zum Glück nicht mehr lange
Wie geht es dir??


Nee, ist nicht mehr lang. Juhuu!
Versuch doch mal ein paar gute Bücher zu lesen, da vergeht die Zeit immer schön schnell und du hast was zu tun, dann fällt dir nicht die Decke auf den Kopf.

Mir geht es soweit auch ganz gut, habe am Dienstag aber einen kleine OP in Vollnarkose vor mir. Wird ambulant gemacht, ich bin gespannt.


Oh, ich lese so ein Buch an einem Tag zu Ende....ich werde schon sehen was ich noch so machen kann...

Heute bin ich bei Julia gewesen, weil Catsy bei ihr zu Besuch ist...es war echt schön die beiden zu sehen und Catsy kennenzulernen...

Oh, warum wirst du denn operiert, wenn ich fragen darf?? Ist doch nichts schlimmes, oder?
catsy
3300 Beiträge
07.10.2012 12:52
Danke mausi, dass ihr beiden da wart, und ich dich und auch marco kennenlernen durfte.....
ich hatte überall gänsehaut, war total aufgeregt.
Danke danke danke, auch für die Geschenke für die kinder - das wäre wirklich nicht nötig gewesen!
ihr seid so herzensgute menschen!
drück dich ganz doll,
dicker knutsch
Lori26
2873 Beiträge
07.10.2012 13:00
Zitat von catsy:

Danke mausi, dass ihr beiden da wart, und ich dich und auch marco kennenlernen durfte.....
ich hatte überall gänsehaut, war total aufgeregt.
Danke danke danke, auch für die Geschenke für die kinder - das wäre wirklich nicht nötig gewesen!
ihr seid so herzensgute menschen!
drück dich ganz doll,
dicker knutsch


Hallo süße,

ich habe mich auch sehr gefreut, dich endlich persönlich kennenzulernen!! Leider war die Zeit viel zu kurz und ich hätte gerne mehr von euch gehabt! Und Ferdi ist jaaa auch sooo zuckersüss...und wie er schüchtern guckt..einfach nur goldig!!

Ich muss aber auch sagen, obwohl ich ja auch bei Julia gelegen habe, war ich total k.o. und musste erstmal schlafen...

Wann seid ihr zu Hause angekommen? Wie war die Fahrt??

Drück dich auch!!
catsy
3300 Beiträge
07.10.2012 13:28
Zitat von Lori26:

Zitat von catsy:

Danke mausi, dass ihr beiden da wart, und ich dich und auch marco kennenlernen durfte.....
ich hatte überall gänsehaut, war total aufgeregt.
Danke danke danke, auch für die Geschenke für die kinder - das wäre wirklich nicht nötig gewesen!
ihr seid so herzensgute menschen!
drück dich ganz doll,
dicker knutsch


Hallo süße,

ich habe mich auch sehr gefreut, dich endlich persönlich kennenzulernen!! Leider war die Zeit viel zu kurz und ich hätte gerne mehr von euch gehabt! Und Ferdi ist jaaa auch sooo zuckersüss...und wie er schüchtern guckt..einfach nur goldig!!

Ich muss aber auch sagen, obwohl ich ja auch bei Julia gelegen habe, war ich total k.o. und musste erstmal schlafen...

Wann seid ihr zu Hause angekommen? Wie war die Fahrt??

Drück dich auch!!


Ferdi ist mein schämerle
die fahrt ganz ok, sind um 19 uhr los und waren um 23.30 zu hause... trotz regen...
ja, die zeit war zu kurz, aber ich komme ja wieder dann mag ich gern deinen kleinen mann bobbeln und kuscheln

ich glaub dir, dass du erschöpft warst... ihr habt ja auch noch jano besucht, oder? sicherlich warst du vor freude und aufregung aucht etwas seelisch erschöpft, zudem war ja auch ein "besonderer" tag Wenn dein herzerl 5 mal so oft schlägt vor aufregung wie sonst, dann ist es klar, dass du trotz beine hoch einfach müde bist

ich fühle mich sehr geehrt, dass ihr gerade am samstag da wart, und wir mit euch da saßen durften, als die sonne raus kam denn letztes jahr konnte ich ja nicht da sein
DANKE lori!
Lori26
2873 Beiträge
07.10.2012 15:04
Zitat von catsy:

Zitat von Lori26:

Zitat von catsy:

Danke mausi, dass ihr beiden da wart, und ich dich und auch marco kennenlernen durfte.....
ich hatte überall gänsehaut, war total aufgeregt.
Danke danke danke, auch für die Geschenke für die kinder - das wäre wirklich nicht nötig gewesen!
ihr seid so herzensgute menschen!
drück dich ganz doll,
dicker knutsch


Hallo süße,

ich habe mich auch sehr gefreut, dich endlich persönlich kennenzulernen!! Leider war die Zeit viel zu kurz und ich hätte gerne mehr von euch gehabt! Und Ferdi ist jaaa auch sooo zuckersüss...und wie er schüchtern guckt..einfach nur goldig!!

Ich muss aber auch sagen, obwohl ich ja auch bei Julia gelegen habe, war ich total k.o. und musste erstmal schlafen...

Wann seid ihr zu Hause angekommen? Wie war die Fahrt??

Drück dich auch!!


Ferdi ist mein schämerle
die fahrt ganz ok, sind um 19 uhr los und waren um 23.30 zu hause... trotz regen...
ja, die zeit war zu kurz, aber ich komme ja wieder dann mag ich gern deinen kleinen mann bobbeln und kuscheln

ich glaub dir, dass du erschöpft warst... ihr habt ja auch noch jano besucht, oder? sicherlich warst du vor freude und aufregung aucht etwas seelisch erschöpft, zudem war ja auch ein "besonderer" tag Wenn dein herzerl 5 mal so oft schlägt vor aufregung wie sonst, dann ist es klar, dass du trotz beine hoch einfach müde bist

ich fühle mich sehr geehrt, dass ihr gerade am samstag da wart, und wir mit euch da saßen durften, als die sonne raus kam denn letztes jahr konnte ich ja nicht da sein
DANKE lori!


Oh, da seid ihr ja doch noch gut durchgekommen!!

Ja, das stimmt..ich war ganz aufgeregt euch kennenzulernen und natürlich der ganz traurige Tag, der einfach identisch war und ja, dann schien die Sonne...einfach ein Zeichen, dass Jano auch an uns gedacht hat!!

Ja, wir sind noch bei ihm gewesen...ich hatte ehrlich gesagt ein schlechtes Gewissen nicht ab 13 Uhr da zu sein, aber er wird ja nicht böse gewesen sein..ich bzw. wir haben ja alle an ihn gedacht...
Eigentlich war ja mit Julia abgemacht, dass ich gucke wie es mir Samstag geht und dann entscheide ich spontan, ob ich auch Sonntag kommen kann. Als sie mir aber sagte ihr bleibt nur bis Samstag, da war es für mich klar vorbeizukommen... So waren wir ja auch etwas abgelenkt..
Mimamk
10503 Beiträge
07.10.2012 20:15
Lori, freut mich dass du ein paar schöne Stunden hattest Du wirst sehen, davon kommen in Zukunft wieder mehr!

Ja, du darfst fragen:
Mein FA hat festgestellt dass der der Pap Abstrich nicht in Ordnung ist und somit der Wert von den HP Viren nicht stimmt. Gruppe IVa. Hatte Anfang der Woche einen Termin zus Dysplasiebesprechung. Ja, und am nächsten Dienstag ist dann der Eingriff wo das betroffene Gewebe entfernt wird.
Normal schafft der Körper das alleine gegen die Viren anzugehen. Aber bei mir wundert es mich nicht, da mein Immunsystem durch die Schwangerschaft ja ordentlich gelitten hat. Vor der SS lag der Wert bei 2. Das war völlig in der Norm.
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.10.2012 21:56
einfach nur so...Du weißt schon wofür...
Lori26
2873 Beiträge
10.10.2012 13:12
Zitat von Mimamk:

Lori, freut mich dass du ein paar schöne Stunden hattest Du wirst sehen, davon kommen in Zukunft wieder mehr!

Ja, du darfst fragen:
Mein FA hat festgestellt dass der der Pap Abstrich nicht in Ordnung ist und somit der Wert von den HP Viren nicht stimmt. Gruppe IVa. Hatte Anfang der Woche einen Termin zus Dysplasiebesprechung. Ja, und am nächsten Dienstag ist dann der Eingriff wo das betroffene Gewebe entfernt wird.
Normal schafft der Körper das alleine gegen die Viren anzugehen. Aber bei mir wundert es mich nicht, da mein Immunsystem durch die Schwangerschaft ja ordentlich gelitten hat. Vor der SS lag der Wert bei 2. Das war völlig in der Norm.


Hmm..das hört sich aber nicht so gut an. Wie ist die Op verlaufen? Wie geht es dir?? HOffentlich ist alles gut!!
Mimamk
10503 Beiträge
12.10.2012 22:04
Zitat von Lori26:

Zitat von Mimamk:

Lori, freut mich dass du ein paar schöne Stunden hattest Du wirst sehen, davon kommen in Zukunft wieder mehr!

Ja, du darfst fragen:
Mein FA hat festgestellt dass der der Pap Abstrich nicht in Ordnung ist und somit der Wert von den HP Viren nicht stimmt. Gruppe IVa. Hatte Anfang der Woche einen Termin zus Dysplasiebesprechung. Ja, und am nächsten Dienstag ist dann der Eingriff wo das betroffene Gewebe entfernt wird.
Normal schafft der Körper das alleine gegen die Viren anzugehen. Aber bei mir wundert es mich nicht, da mein Immunsystem durch die Schwangerschaft ja ordentlich gelitten hat. Vor der SS lag der Wert bei 2. Das war völlig in der Norm.


Hmm..das hört sich aber nicht so gut an. Wie ist die Op verlaufen? Wie geht es dir?? HOffentlich ist alles gut!!


Hey, danke. Mir geht es gut. Bin froh dass ich die OP nun hinter mir habe. Es geht mir gut und ich hab es mir wirklich schlimmer vorgestellt, vor allem schmerzhafter.
Jetzt muss ich in 4 Wochen wieder zu meiner FÄ zur Kontrolle. Da wird dann wieder ein Abstrich gemacht und der sollte dann in Ordnung sein.

Wie geht es dir??
Lori26
2873 Beiträge
13.10.2012 08:32
Zitat von Mimamk:

Zitat von Lori26:

Zitat von Mimamk:

Lori, freut mich dass du ein paar schöne Stunden hattest Du wirst sehen, davon kommen in Zukunft wieder mehr!

Ja, du darfst fragen:
Mein FA hat festgestellt dass der der Pap Abstrich nicht in Ordnung ist und somit der Wert von den HP Viren nicht stimmt. Gruppe IVa. Hatte Anfang der Woche einen Termin zus Dysplasiebesprechung. Ja, und am nächsten Dienstag ist dann der Eingriff wo das betroffene Gewebe entfernt wird.
Normal schafft der Körper das alleine gegen die Viren anzugehen. Aber bei mir wundert es mich nicht, da mein Immunsystem durch die Schwangerschaft ja ordentlich gelitten hat. Vor der SS lag der Wert bei 2. Das war völlig in der Norm.


Hmm..das hört sich aber nicht so gut an. Wie ist die Op verlaufen? Wie geht es dir?? HOffentlich ist alles gut!!


Hey, danke. Mir geht es gut. Bin froh dass ich die OP nun hinter mir habe. Es geht mir gut und ich hab es mir wirklich schlimmer vorgestellt, vor allem schmerzhafter.
Jetzt muss ich in 4 Wochen wieder zu meiner FÄ zur Kontrolle. Da wird dann wieder ein Abstrich gemacht und der sollte dann in Ordnung sein.

Wie geht es dir??


Oh das sind aber gute Nachrichten. Mir geht es soweit ok...Die Wehen sind weniger geworden, aber dann stärker und ich habe mitlerweile Rückenschmerzen. Ich will mich nicht beschweren, dass sind ganz normale Schwangerschaftsbeschwerden zum Ende der Schwangerschaft.

Das Organscreening am Montag ist zum Glück auch gut verlaufen. Der kleine wog da schon 1600 gr und 40 cm...
Schmetterlingsduft2
431 Beiträge
13.10.2012 13:05
Hat der kleine Mann denn schon einen Namen?
13.10.2012 14:53
Zitat von Schmetterlingsduft2:

Hat der kleine Mann denn schon einen Namen?



das würde mich auch interessieren lori
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 177 mal gemerkt