Mütter- und Schwangerenforum

~Jano mein Leben und meine Liebe

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
09.12.2012 19:18
Oh je Lori! Zum Glück ist euch nicht viel passiert. Meiner Schwiema ist damals bei meiner Schwägerin das gleiche passiert und der ist die FB geplatzt.
Ich bin die Tage fast mit Jakob aufm Arm die Treppe runter gefallen, zum Glück bin ich nur zwei Stufen gestrauchelt und konnt mich dann fangen... aber war auch nen Schreck!
sissyle
2968 Beiträge
09.12.2012 19:32
Lori oh je.....mensch das fehlt ja grae noch!

Och hoffe aber das du den schreck schnell vergisst und dich voll und ganz auf die baldige geburt freust!
Stimme aber auch allen zu lieber nochmal genau schauen zu lassen beim fa. Hattest du denn diese hämatome vorher uch schon oder kam das durch den sturz?
Lori26
2873 Beiträge
09.12.2012 22:01
Zitat von Jani85:

Oh je Lori! Zum Glück ist euch nicht viel passiert. Meiner Schwiema ist damals bei meiner Schwägerin das gleiche passiert und der ist die FB geplatzt.
Ich bin die Tage fast mit Jakob aufm Arm die Treppe runter gefallen, zum Glück bin ich nur zwei Stufen gestrauchelt und konnt mich dann fangen... aber war auch nen Schreck!


Ja, der Schreck ist erstmal groß. Zum Glück ist dir auch nichts schlimmeres passiert. Oh man...

Lori26
2873 Beiträge
09.12.2012 22:04
Zitat von sissyle:

Lori oh je.....mensch das fehlt ja grae noch!

Och hoffe aber das du den schreck schnell vergisst und dich voll und ganz auf die baldige geburt freust!
Stimme aber auch allen zu lieber nochmal genau schauen zu lassen beim fa. Hattest du denn diese hämatome vorher uch schon oder kam das durch den sturz?


Nein, die Hämatome hatte ich vorher nicht gehabt. Da hatten sie ja auch immer drauf geachtet, weil ich bei Jano ab der 12 SSW welche hatte. Die aber damals auch nicht so groß waren und Jano nicht gestört hatten. Aber natürlich habe ich jetzt wieder Kopfkino....

Ich hab ja zum Glück nicht mehr lange.

Wie geht es dir?
sissyle
2968 Beiträge
10.12.2012 11:45
Zitat von Lori26:

Zitat von sissyle:

Lori oh je.....mensch das fehlt ja grae noch!

Och hoffe aber das du den schreck schnell vergisst und dich voll und ganz auf die baldige geburt freust!
Stimme aber auch allen zu lieber nochmal genau schauen zu lassen beim fa. Hattest du denn diese hämatome vorher uch schon oder kam das durch den sturz?


Nein, die Hämatome hatte ich vorher nicht gehabt. Da hatten sie ja auch immer drauf geachtet, weil ich bei Jano ab der 12 SSW welche hatte. Die aber damals auch nicht so groß waren und Jano nicht gestört hatten. Aber natürlich habe ich jetzt wieder Kopfkino....

Ich hab ja zum Glück nicht mehr lange.

Wie geht es dir?


UNd warst du schon beim fa?
Kann man denn evtl wenn du dir sorgen machst was ich sehr gut verstehe evtl einkeiten? D bist doch schon so weit oder?

Mr gets gut danke,,,,lea fordert ich sehr und ich komme haltmkaum zur ruhe..l,aber was muss das muss....hofe einfach das mira im bauch nicht allzuviel von dem stress mitbekommt....
Lori26
2873 Beiträge
10.12.2012 11:52
Zitat von sissyle:

Zitat von Lori26:

Zitat von sissyle:

Lori oh je.....mensch das fehlt ja grae noch!

Och hoffe aber das du den schreck schnell vergisst und dich voll und ganz auf die baldige geburt freust!
Stimme aber auch allen zu lieber nochmal genau schauen zu lassen beim fa. Hattest du denn diese hämatome vorher uch schon oder kam das durch den sturz?


Nein, die Hämatome hatte ich vorher nicht gehabt. Da hatten sie ja auch immer drauf geachtet, weil ich bei Jano ab der 12 SSW welche hatte. Die aber damals auch nicht so groß waren und Jano nicht gestört hatten. Aber natürlich habe ich jetzt wieder Kopfkino....

Ich hab ja zum Glück nicht mehr lange.

Wie geht es dir?


UNd warst du schon beim fa?
Kann man denn evtl wenn du dir sorgen machst was ich sehr gut verstehe evtl einkeiten? D bist doch schon so weit oder?

Mr gets gut danke,,,,lea fordert ich sehr und ich komme haltmkaum zur ruhe..l,aber was muss das muss....hofe einfach das mira im bauch nicht allzuviel von dem stress mitbekommt....


Ich hab gleich um halb zwei den Termin beim FA. Mal schauen was sie sagt und dann entscheide ich. Wenn aber weiterhin alles gut ist, dann belasse ich es dabei...

Ja, so ist es mit einem Kleinkind...etwas anstrengend, aber wichtig ist, dass es dir und dem Bauchzwerg auch gut geht.
Mimamk
10503 Beiträge
10.12.2012 12:40
Schhhhhoooooock, Lori!
Man, du machst ja Sachen. Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt den Schock gut überwunden...
Ich würde vermutlich auch darauf bestehen, dass der Kleine geholt wird.

Drück dich mal...
sissyle
2968 Beiträge
10.12.2012 12:43
Meld dich auf jeden fall nach deinem termina?
Mimamk
10503 Beiträge
10.12.2012 19:21
Langsam werde ich nervös!
Lori26
2873 Beiträge
10.12.2012 19:47
Huhu Mädels,

bin nun endlich online. Habe es vorher nicht geschafft.

Dem Kleinen geht es weiterhin gut. Der Kopf ist mitlerweile fest im Becken, Mumu immer noch weich, Gebärmutterhals verkürzt.

Die Plazenta ist schon leicht verkalkt und es ist auch etwas weniger Fruchtwasser, aber alles kein Grund zur Sorge, dass darf gegen Ende sein. Donnerstag soll ich nochmal hin. Wir haben jetzt abgemacht, dass ich öfter hingehe und sobald die Ärzte unsicher werden, ob eingeleitet werden soll oder nicht, will ich das eingeleitet wird.

Sein Schätzgewicht ist jetzt schon bei 4300 g weiß gar nicht wie ich ihn rauspressen soll... Egal, hauptsache gesund
anja1181
6375 Beiträge
10.12.2012 19:48
Lori? Wie war dein Termin?
Mimamk
10503 Beiträge
10.12.2012 20:01
Ahhh, supi, danke dass du dich noch gemeldet hast! Ja, lieber einmal mehr hin, sicher ist sicher.
Mensch 4300g ist aber gaaanz schön viel. Zum Glück vertun die sich beim Gewicht ja meistens etwas.
Lori26
2873 Beiträge
10.12.2012 21:01
Zitat von Mimamk:

Ahhh, supi, danke dass du dich noch gemeldet hast! Ja, lieber einmal mehr hin, sicher ist sicher.
Mensch 4300g ist aber gaaanz schön viel. Zum Glück vertun die sich beim Gewicht ja meistens etwas.


Ja, finde ich auch. SS-Diabetes habe ich auch nicht. Aber zum Glück sind es nur Schätzwerte..

Sternenvogel
11894 Beiträge
10.12.2012 22:26
da hast du dir was vorgenommen und zwerg ist ja echt groß!!!

chrisi wurde immer als groß/schwer gemessen - aber gewicht bekam ich die letzten wochen nicht mehr gesagt.
er wurde 37+6 geholt - 49 cm und 3480gramm
Lori26
2873 Beiträge
11.12.2012 10:06
Zitat von Sternenvogel:

da hast du dir was vorgenommen und zwerg ist ja echt groß!!!

chrisi wurde immer als groß/schwer gemessen - aber gewicht bekam ich die letzten wochen nicht mehr gesagt.
er wurde 37+6 geholt - 49 cm und 3480gramm


Aber deiner hat auch ein stolzes Gewicht gehabt für die SSW. Ach, das sind ja auch Schätzwerte...will mich nicht verrückt machen. Das Gewicht ist ja auch nicht so entscheidend, sondern der KU und der sollte bei 35 cm sein. Jano hatte 37,5 cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 177 mal gemerkt