Mütter- und Schwangerenforum

~Jano mein Leben und meine Liebe

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
14.01.2014 22:34
ich hoffe es sehr für dich!
Lori26
2873 Beiträge
16.01.2014 19:05
Zitat von Mimamk:

Was hat denn die Hautuntersuchung ergeben??


Ich hab den Termin erst am 7.2 bekommen. und muss mit 2 bis 3 std Wartezeit rechnen. Das ist ja im kinderkh altona in der Neurodermitisambulanz.
Mimamk
10503 Beiträge
16.01.2014 21:06
Zitat von Lori26:

Zitat von Mimamk:

Was hat denn die Hautuntersuchung ergeben??


Ich hab den Termin erst am 7.2 bekommen. und muss mit 2 bis 3 std Wartezeit rechnen. Das ist ja im kinderkh altona in der Neurodermitisambulanz.


achsooo, hm! Ist ja zum Glück nicht mehr allzu lange hin.
Mimamk
10503 Beiträge
26.01.2014 06:58
Liebe Lori, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Lass dich verwöhnen.
Kibazwerg
5493 Beiträge
26.01.2014 23:57
Auch hier nochmal alles Liebe zum B-day
Lori26
2873 Beiträge
03.02.2014 15:26
Vielen dank fur die Glückwünsche.
Lori26
2873 Beiträge
07.02.2014 18:50
Den Termin hätte ich mir heute sparen können. War vier std im kh und hab nichts neues bzgl Davis Haut erfahren. Er hat eine Hühnereiallergie, aber sonst keine weiteren Allergien. Das ist schon mal gut. Also weiter mit Cremes und Salben experimentieren. ?..Zur Zeit ist die Haut soweit ok,hoffe das es nicht wieder schlimmer wird.

Mimamk
10503 Beiträge
07.02.2014 22:57
Lori, das tut mir leid. :/

Wir cremen mit Excipial Creme. Die ist echt toll.
Noah hat nur eine Stelle aber sobald die aufblüht wird damit gecremt.
Fyra
15576 Beiträge
18.03.2014 18:22
Hier ist es ja so still geworden...wie geht es euch?
Mimamk
10503 Beiträge
20.03.2014 20:11
Lori26
2873 Beiträge
06.04.2014 18:30
Hallo Ihr Lieben,

lang ist es her und endlich habe ich es mal geschafft mich am PC zu setzen und kurz zu berichten.

Davi hat zur Zeit einen heftigen Schub mit der Neurodermitis, sodass auch sein Oberkörper mit Pusteln und Jucken betroffen ist. Er wurde vorerst das letzte Mal geimpft und hatte anschließend 5 Tage hoch Fieber gehabt und die Haut war während dieser Zeit feuerrot. Seit drei Tagen geht es ihm schon etwas besser, aber ist immer noch so quakig..

Das Schlafen klappt auch noch nicht so wie es bei anderen Kindern in dem Alter. Er schläft immer noch mit im Bett und wird gestillt. Er schläft nie länger als 2 Std am Stück. Essen tut er auch nicht so gut, ich weiß nicht, ob das mit am Stillen liegt. Dabei stille ich ihn nur noch zum Mittagsschlaf und Nachts. Außer er ist krank, so wie die 5 Tage, da habe ich fast voll gestillt. Ansonsten entwickelt sich Davi sehr gut. Er ist ein kleiner Wirbelwind und braucht jeden Tag viel Aktion. ICh frage mich, woher er die Energie nimmt, obwohl er so schlecht schläft.

MIr geht es soweit gut. Mal besser, mal schlechter. Das hat sich nicht geändert. ICh werde viel kritisiert....mache mit Davi in deren Augen alles falsch. Meistens höre ich es von der Familie, aber auch von Freunden. Ich bin schuld, dass er schlecht schläft und schlecht isst. Ich stille ihn ja noch..Das ist falsch, das braucht er ja nicht. Es ist falsch, dass ich ihn nicht bzw. wenig weine lasse und ihn viel trage. Er weint, damit ich ihn trage und kriegt alles was er will. ICh verziehe ihn...Eigentlich könnte es mir egal sein, aber ist es nicht. Es nimmt mich sehr mit. ICh will alles richtig machen. Ich stille ihn, weil er es noch möchte und warum soll ich es ihm abgewöhnen. Es ist doch nichts schlimmes? Warum soll ich den mein Kind ständig weinen lassen? Natürlich ist es auch anstrengend, dass er so ist, aber trotzdem möchte ich es nicht ändern. Wenn er sich von alleine abstillt, ist es auch in ORdnung. WEnn er alleine schlafen würde, wäre es auch schön, aber ich will ihm das nicht mit Geschrei beibringen.

Naja, ich freue mich auf die Kur und hoffe das ich mich tatsächlich erholen kann. Im Mai ist es dann soweit.

Liebe Grüße
Lori
Jani85
27577 Beiträge
06.04.2014 21:00
Huhu,
wenn es dich beruhigt. Jakob hat 17 Monate gestillt und dann von einem Tag auf den anderen wieder aufgehört. Ohne das ich was dazu getan hätte. Aber er schläft noch immer bei uns Er darf auch da bleiben bis er nicht mehr mag. Wir haben 2m Bett das passt gut zu viert.
Ich versteh das es nervig ist wenn einen alle kritisieren und das ist wirklich nicht nett
KratzeKatze
6126 Beiträge
07.04.2014 09:46
liebe lori,

schön, das es euch so weit gut geht.

was die kritik deines umfeldes betrifft, dazu kann ich natürlich nichts sagen.
aber ich kann mir vortstellen, das du aufgrund deiner vorgeschichte ne extreme "gluckenmutter" bist.
versteh das jetzt bitte keinesfalls als kritik.
manchmal sehen außenstehende mehr und sind objektiver, als man selbst.
was jetzt nicht heißt, das die kritik berechtigt ist. wie ich schon schrieb. dazu kann ich nix sagen.

ich wünsche dir eine tolle kur und das du ganz viel input und hilfestellungen bekommst.
07.04.2014 12:24
Liebe lori hohre nicht auf das Gerede du bist dir Mutter und weist selber was gut für
dein Sohn ist und was nicht. Ich habe so alles besser wisser so satt. Und ganz schlimm sind die , die keine Kinder haben. Ich habe romeo auch nicht lange heulen lassen . Und wen du den kleinen mann bis zum 3 jahr stillst das ist deine sache. Romeo schläft ja leider immer noch nicht durch , und was ich mir alles anhören müsste von du gibst ihn abends nicht das richtige zum essen der ist nicht satt. Mach dir kein Kopf du machst es richtig wie du es machst. Hohre auf dein Gefühl.
starbuck
13483 Beiträge
07.04.2014 12:33
ach lori, versuch dir das nicht zu sehr zu herzen zu nehmen, was die anderen sagen.
ich weiss das ist leichter gesagt, als getan, ich kenne das leider nur zu gut. manchmal wünsche ich mir ein dickeres fell. ich find vor allem schlimm wenn diese kritik von der familie kommt, da fällt mir dann nie das passende ein, was ich erwiedern könnte. ich lasse lilli auch nicht weinen, warum sollte ich? wenn sie es noch braucht, dass ich mich zum einschlafen zu ihr setze und ich es zeitlich ohne probleme vereinbaren kann warum soll ich sie weinend ins bett bringen. und wenn sie nicht schlafen kann weil sie zu wach ist, nehm ich sie halt noch mal mit runter. was bringt es, wenn sie sich in den schlaf weint und ihre brüder gleich mit wachmacht.
jeder macht es so, wie er es am besten findet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 176 mal gemerkt