Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.12.2010 19:40
Beim Ort war es mir gleich klar Beim ersten draufschauen dachte ich erst es ist Anjeli weil ich nur irgendwas mit A gelesen habe . Aber dann machte es schnell klick.

Bin schon soooo gespannt .....
08.12.2010 19:44
Zitat von NaDieDine:

Päckchen ist weg...und mein Mann noch da....puhhh.




Lioba
4594 Beiträge
08.12.2010 19:57
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Zitat von Schneeflocke:

Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Zitat von Schneeflocke:

Zitat von NaDieDine:

Päckchen ist verschlossen und geht am Donnerstag mit dem Papa zusammen raus....versendet wird aber nur das Paket


Hehe Männerwichteln das wäre es doch


Da würden dann wohl einige von Lio bewichtelt werden wollen



Und du bist bestimmt auch wieder am Start






LACH auf was für Ideen ihr kommt
ABer ich muss euch enttäuschen Mädels, meinen Mann geb ich nie und nimmer her
man nu hab ich pipi in den Augen

ich verschicke es spätestens am Freitag.. hab es schon länger is auch shcon hübsch verpackt aber ich schaffs glaub zeitlich net vorher auf die post
bauchgnom
11688 Beiträge
08.12.2010 20:51
ich werde es auch nicht vor freitag weg schicken können,zu viel streß zur zeit aber die post ist ja zum glück recht schnell
Lolana
4198 Beiträge
08.12.2010 22:35
Hallo,
ich schicke es morgen weg War ein bisschen im Stress- aber morgen gehts definitv auf den Weg
09.12.2010 09:41
Meins geht morgen auch spätestens weg. Hab schon alles verpackt. Ich hatte nur kein Paketklebeband mehr da. Muss es noch holen und die Kiste zu machen.
Nici25
2481 Beiträge
09.12.2010 11:54
Hab jetzt auch alles da. Konnte mich kaum entscheiden und hab dann die Dinge genommen, die mir auch am besten gefallen (also für Lara ). Meins geht auch morgen auf die Reise. Hab kein Geschenkpapier mehr da. Muss ich gleich erstmal besorgen.

ICH BIN JA SOOOOOOOOOOO GESPANNT
Schneeflocke
3996 Beiträge
09.12.2010 12:34
So ich packe gerade die Geschenke ein. Karte ist besorgt und wird gleich beschriftet. Spätestens morgen früh geht dann das Paket ( ohne Mann ) auf die Reise.

Lolana
4198 Beiträge
09.12.2010 19:56
So Paket ist seit heute morgen weg und anscheinend ist mein Wichtelpaket auch schon da, jedenfalls lag eine Benachrichtigung vom Paketboten im Briefkasten- gehe es morgen holen, bin schon ganz gespannt
anjeli
3601 Beiträge
11.12.2010 15:37
Mein paket ist auch sc hon abgeschicc kt
11.12.2010 19:30
Und für mich ist heute ein Paket angekommen Und mein Wichtel ist Maxime und Lolana Das große Paket haben wir frecherweise schonmal aufgemacht... da sind ja soooo viele Geschenke drin Mensch, da sind wir ja sooo gespannt... wir haben schon mal in die CD "Tanz mit mir Tobi" reingehört Tobi hat sie sich gegriffen und ist gleich losgerannt zum Rekorder Danke ihr beiden. Wir feuren uns schon sehr aufs auspaken
Lioba
4594 Beiträge
11.12.2010 20:13
soooo unseres ist auch auf dem Weg darf nicht geöffnet werden, steht aber drauf

könnte sein dass unseres auch schon da ist, hatte nen zettel im briefkasten JUHUU

Angelsnaddy
2156 Beiträge
12.12.2010 01:24
mannoooo nu ärger ich mich aber das ich nit mitgemacht hab...
meinen mann würd ich allerdings sofort verwichteln! könnt ihr haben
12.12.2010 09:30
Schön, dass schon sooo viele Geschenke angekommen sind
Wir haben unseres leider nicht geschafft, zu verschicken. Ich werd es aber morgen direkt zur Post bringen. VERSPROCHEN !!!!!! Habe alles zusammen, muss es heute nur verpacken und dann gehts morgen los

Bin schon sooo gespannt !!!!
Nici25
2481 Beiträge
12.12.2010 09:59
Habs leider auch nicht geschafft. Meins geht auch morgen früh sofort weg. Kommt ja dann auf jeden Fall noch an.
Freu mich schon auf die Fotos.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt