JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread
14.08.2009 21:24
HUHuu
bin auch dabei.. und wie wäre es wenn wir unter den teilnehmenden sowas wie verlosen.. so das man jemand bestimmtes was schicken muss? dann könnten wir auch alle gleichzeitig quasi auspacken
Und nur einer weiss wer wem was schenkt? also z.b. anibas hat ne riesen liste wer alles mit macht dann lost sie aus und schreibt mir dann ne pn du muss lolana was schicken
wär das net auch was? dann kann man doch besser was finden?
bin auch dabei.. und wie wäre es wenn wir unter den teilnehmenden sowas wie verlosen.. so das man jemand bestimmtes was schicken muss? dann könnten wir auch alle gleichzeitig quasi auspacken
Und nur einer weiss wer wem was schenkt? also z.b. anibas hat ne riesen liste wer alles mit macht dann lost sie aus und schreibt mir dann ne pn du muss lolana was schicken
wär das net auch was? dann kann man doch besser was finden?
14.08.2009 21:30
Zitat von Lioba:
HUHuu
bin auch dabei.. und wie wäre es wenn wir unter den teilnehmenden sowas wie verlosen.. so das man jemand bestimmtes was schicken muss? dann könnten wir auch alle gleichzeitig quasi auspacken![]()
Und nur einer weiss wer wem was schenkt? also z.b. anibas hat ne riesen liste wer alles mit macht dann lost sie aus und schreibt mir dann ne pn du muss lolana was schickenwär das net auch was? dann kann man doch besser was finden?
Das ist Julklapp --- auch eine witzige Idee.
14.08.2009 21:34
Zitat von anibaS:
Zitat von Lioba:
HUHuu
bin auch dabei.. und wie wäre es wenn wir unter den teilnehmenden sowas wie verlosen.. so das man jemand bestimmtes was schicken muss? dann könnten wir auch alle gleichzeitig quasi auspacken![]()
Und nur einer weiss wer wem was schenkt? also z.b. anibas hat ne riesen liste wer alles mit macht dann lost sie aus und schreibt mir dann ne pn du muss lolana was schickenwär das net auch was? dann kann man doch besser was finden?
Das ist Julklapp --- auch eine witzige Idee.![]()
hihi keine ahnugn wie das heisst :-d
und wollt ihr echt noch bis Advent warten? da is ja noch soooooooooooooooooooooooooooooooooo lange
14.08.2009 21:52
JUHUUU
GESCHÄ'ÄNNNKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
ich liebe geschenke und ich schenke doch so gern
von mir aus GLEICH
ein sommerloch wichteln wenn alle vom urlaub wieder da sind?
GESCHÄ'ÄNNNKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
ich liebe geschenke und ich schenke doch so gern
von mir aus GLEICH
ein sommerloch wichteln wenn alle vom urlaub wieder da sind?
14.08.2009 21:56
hihi ihr seit ja lustig
ich kenne wichteln nur wie lioba es beschrieben hatte
aber das was anibas vorgeschlagen hat ist auch lustig
bin dabei*liste wo bist du?*
ich kenne wichteln nur wie lioba es beschrieben hatte
aber das was anibas vorgeschlagen hat ist auch lustig
bin dabei*liste wo bist du?*
14.08.2009 21:58
Mit dabei sind:
AnibaS
Tiffylein
Lolana
Joya
Ginger
Lioba
bauchgnom
AnibaS
Tiffylein
Lolana
Joya
Ginger
Lioba
bauchgnom
14.08.2009 21:58
Vielleicht können wir ja sofort Wichteln zum Thema: "ZOOOOMBIIIIE - Alle Kraft zu mir"
14.08.2009 21:59
Mit dabei sind:
AnibaS
Tiffylein
Lolana
Joya
Ginger
Lioba
bauchgnom
AnibaS
Tiffylein
Lolana
Joya
Ginger
Lioba
bauchgnom
14.08.2009 22:00
Dann kommt da sowas wie Duftkerzen, Badekugeln, Räucherstäbchen, Aspirin etc. rein
14.08.2009 22:00
Zitat von anibaS:
Mit dabei sind:
AnibaS
Tiffylein
Lolana
Joya
Ginger
Lioba
bauchgnom
ich hau mich weg!sogar bauchgnom haben wir beide klein geschrieben obwohl alle anderen groß sind!ach 2schlaue 1gedanken
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt