JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread
25.12.2010 20:21
Ho, Ho, Ho
hab mir nun auch kurz Zeit genommen um hier unser Entwichtelabend zu präsentieren:
Und bauchgnom,
ich wollte das Puzzle schon holen weil meine Schwiegermutter davon geschwärmt hat aber habs nicht mehr bekommen....und tatatata nun haben wir es doch. Haben uns also sehr gefreut und die ganze Familie hatte den Abend über Spaß!!!
So sah es aus als es kam:
Das Auspacken am heiligen Abend:
Die Tante hat ein bisschen geholfen:
Und noch 2 aktuelle Bilder von gestern und heute:
Stolle ist doof aber der Puderzucken....njam, njam
Kartoffeln und Rotkohl könnt ihr selber essen, ich will nur FLEISCH
Nochmal vielen Dank.......sowas haben wir uns echt gewünscht, hätte solch ein Puzzle sonst zum Geburtstag geschenkt.
Und allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag morgen....
hab mir nun auch kurz Zeit genommen um hier unser Entwichtelabend zu präsentieren:
Und bauchgnom,
ich wollte das Puzzle schon holen weil meine Schwiegermutter davon geschwärmt hat aber habs nicht mehr bekommen....und tatatata nun haben wir es doch. Haben uns also sehr gefreut und die ganze Familie hatte den Abend über Spaß!!!
So sah es aus als es kam:
Das Auspacken am heiligen Abend:
Die Tante hat ein bisschen geholfen:
Und noch 2 aktuelle Bilder von gestern und heute:
Stolle ist doof aber der Puderzucken....njam, njam
Kartoffeln und Rotkohl könnt ihr selber essen, ich will nur FLEISCH
Nochmal vielen Dank.......sowas haben wir uns echt gewünscht, hätte solch ein Puzzle sonst zum Geburtstag geschenkt.
Und allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag morgen....
26.12.2010 09:01
Tolle Bilder liebe Nadine. Ronja ist tooootal niedlich! Und wieder entdecke ich ein kleines bissl Ähnlichkeit zu Lynn !
Das Puzzle ist wirklich super... Finde ich auch toll...
Jetzt bin ich gespannt, wann ich Bilder von Bauchi sehe und dann wird erstmal schööön gelacht, denn es ist echt nen richtig doller Zufall passiert !!!
Das Puzzle ist wirklich super... Finde ich auch toll...
Jetzt bin ich gespannt, wann ich Bilder von Bauchi sehe und dann wird erstmal schööön gelacht, denn es ist echt nen richtig doller Zufall passiert !!!
26.12.2010 14:29
Auch wir wollen kurz die Pause nutzen und uns bei Babe98 bedanken .
Vielen vielen Dank für die lieben Geschenke. Wir haben uns wahnsinnig gefreut.
Es gab ein Bärenpuzzle, ein BambinoLükBuch und für P. einen Strampler und Schnullis.
C. hatte riesen Spaß beim auspacken und die Spielsachen wurden schon ausgeiebig getestet.
Wir hoffen wir konnten euch auch eine Freude machen.
Bilder reiche ich nach sobald es ein wenig ruhiger wird. Gerade fährt schon der nächste Besuch auf den Hof...
Vielen vielen Dank für die lieben Geschenke. Wir haben uns wahnsinnig gefreut.
Es gab ein Bärenpuzzle, ein BambinoLükBuch und für P. einen Strampler und Schnullis.
C. hatte riesen Spaß beim auspacken und die Spielsachen wurden schon ausgeiebig getestet.
Wir hoffen wir konnten euch auch eine Freude machen.
Bilder reiche ich nach sobald es ein wenig ruhiger wird. Gerade fährt schon der nächste Besuch auf den Hof...
26.12.2010 16:36
Nabend, jetzt habe ich auch ein wenig Zeit gefunden. Heilig Abend war ganz angenehm. Das Essen hat allen geschmeckt und Tobi war klasse drauf. Haben mit Tobi 2 mal Bescherung gemacht. Nach dem Mittagsschlaf gab es die Wichtelgeschenke und Abends dann den Rest. Lola: wir haben uns super gefreut. Tobi bekomm ich von den Autos gar nicht mehr weg und auch das Puzzel ist ein schönes Spiel kurz vorm Einschlafen. Damit kommt er immer an und will spielen.
Das haben wir bekommen:
ich durfte noch auspacken, aber anschauen durfte ich mir die Sachen dann nicht mehr
(schaut nicht auf mich, bin grad frisch aus der Dusche und mein Mann hat fotografiert)
Das haben wir bekommen:
ich durfte noch auspacken, aber anschauen durfte ich mir die Sachen dann nicht mehr
(schaut nicht auf mich, bin grad frisch aus der Dusche und mein Mann hat fotografiert)
26.12.2010 17:59
@ flocke freut mich das die geschenke gefallen haben und natürlich hab ich den kleinen P. nicht vergessen auch wenn er auf sich warten lässt
eure geschenke haben uns auch super gefallen und luca hatte richtig spaß die geschenke auszupacken hab leider nur wenige bilder da ich die andere mit der kamera gemacht hab und die noch nicht habe.
wir haben bekommen ein buch, spielzeug von lego und was süßes bekommen! luca hat es gleich bespielt mit mama
bilder folgen
lieben lieben danke an dich flocke
eure geschenke haben uns auch super gefallen und luca hatte richtig spaß die geschenke auszupacken hab leider nur wenige bilder da ich die andere mit der kamera gemacht hab und die noch nicht habe.
wir haben bekommen ein buch, spielzeug von lego und was süßes bekommen! luca hat es gleich bespielt mit mama
bilder folgen
lieben lieben danke an dich flocke
27.12.2010 19:53
Danke an Nadine, Stefan und Ronja !!!! Das war ein tolles Geschenk!!
Was ist das?
Hmmm..mal gaaanz laaaangsaam aufmachen!!
Ein Bagger ! Wir lieben Bagger
MAAAAMAAAAA - Verpackung wegmachen !
Maxime's original Worte : OHHH - Bagger - groß !!
Was ist das?
Hmmm..mal gaaanz laaaangsaam aufmachen!!
Ein Bagger ! Wir lieben Bagger
MAAAAMAAAAA - Verpackung wegmachen !
Maxime's original Worte : OHHH - Bagger - groß !!
30.12.2010 06:26
Eigentlich hatte ich hier längst was zu deinem Beitrag geschrieben
Der Bagger ist ja wirklich groß ! Ich glaube mit Baggern und Treckern kann man bei Jungs nie etwas falsch machen
Der Bagger ist ja wirklich groß ! Ich glaube mit Baggern und Treckern kann man bei Jungs nie etwas falsch machen
30.12.2010 14:15
So, jetzt hab ich doch ganz vergessen, mich richtig zu bedanken.
Also Anibas, vielen Dank für das schöne Puzzle. Lara liebt es jetzt schon, obwohl sie es nicht leiden kann, wenn wir das richtige Bild zusammenlegen. Sie hats lieber durcheinander.
Also Anibas, vielen Dank für das schöne Puzzle. Lara liebt es jetzt schon, obwohl sie es nicht leiden kann, wenn wir das richtige Bild zusammenlegen. Sie hats lieber durcheinander.
30.12.2010 14:32
sorry muss mal lachen,ist nicht böse gemeint aber die kaffeeketten namens T***bo hat umsatz mit uns gemacht
meine bilder folgen aber ich will mich schonmal für das geschenk bedanken
man soll ja immer das verschenken was man selber gerne will
.
30.12.2010 14:37
Ja Caro, hab ich auch gedacht.
Die haben aber auch immer echt schöne Sachen.
Die haben aber auch immer echt schöne Sachen.
30.12.2010 20:19
Echt genial
Liebe Caro-Maus: Ich hoffe ihr habt euch über unser Geschenk gefreut ?!
@Nici: Deine maus ist sooooo zuckersüß. Wirklich wie ein Engel mit den Löckchen
31.12.2010 08:49
Ich musste auch schmunzeln... aber das Puzzel fand ich auch total klasse. Zumal da ja auch sämtliche Jahreszeiten drauf sind. Ist also kein reines Weihnachtsgeschenk... Hauptsache den Kids gefällt es.
Nici: hat es denn die Schokoente überlebt?
Nici: hat es denn die Schokoente überlebt?
31.12.2010 14:37
Anibas, ja bis jetzt schon. Liegt aber nur daran, weil wir im Moment hier echt viel Schoki rumliegen haben und Lara nicht so gerne Schoko-Tiere umbringt.
06.01.2011 10:43
Hallo Nici,
danke für eurer schönes Geschenk!!!!
DANKE DANKE DANKE!!!!
Haben uns sehr gefreut!!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, haben seit fast drei Wochen Besuch aus Italien und ich kam noch gar nicht zum schreiben!!!
DANKE!!!
danke für eurer schönes Geschenk!!!!
DANKE DANKE DANKE!!!!
Haben uns sehr gefreut!!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, haben seit fast drei Wochen Besuch aus Italien und ich kam noch gar nicht zum schreiben!!!
DANKE!!!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt