Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
16.05.2011 13:42
Zitat von anibaS:

ALSO ich GLAUBE... dass Nici dein Wichtel sein könnte???

wie kommst du denn da drauf? vielleicht kann nici ja hellsehen
Nici25
2481 Beiträge
16.05.2011 13:43
also echt keine Ahnung, wieso du solche Gerüchte in die Welt setzt.
16.05.2011 13:58
Zitat von Nici25:

also echt keine Ahnung, wieso du solche Gerüchte in die Welt setzt.

Bist dir keiner Schuld bewusst, WA????
Schneeflocke
3996 Beiträge
16.05.2011 14:06
Meine liebe Hellseherin Nici . Das Problem ist ja bei der DHL aber wenn du sagst dass du siehst dem Paket geht es gut dann bin ich wirklich erleichtert
16.05.2011 15:23
Huhu ihr Lieben!
Aaaaalso, meine Wichtelmami hat die Post bekommen Hat wirklich hellseherische Kräfte. Wir haben die kleine Prinzessin Ronja bewichtelt und ich hoffe sehr, dass wir euren Geschmack getroffen haben.

@all: Schade, dass noch nicht alle ihre Post geöffnet haben. Dann warte ich noch mit dem Öffnen Jetzt habe ich schon bald 1 Woche durchgehalten, dann kommt es auf ein paar Tage auchnicht mehr an

16.05.2011 17:23
Huhu, wir haben heute das Wichtelgeschenk auch bekommen. Mensch, jetzt bin ich ja meganeugierig... soooo ein großes Paket. Tobi kam gleich mit seiner Spielschere angerannt DANKE DANKE LIEBE RONJA und DINE!!!
16.05.2011 17:24
Wer bewichtelt wen?

Die Auflösung:

1. Lio [size=6]bewichtelte[/size] Tanny!
2. Nici [size=6]bewichtelte[/size]
3. anibas [size=6]bewichtelte[/size] Nici!
4. schneeflocke [size=6]bewichtelte[/size]
5. Dine [size=6]bewichtelte[/size] anibaS
6. Tanny [size=6]bewichtelte[/size] Dine
7. Lolana [size=6]bewichtelte[/size]
Lolana
4198 Beiträge
16.05.2011 19:36
Mein Paket kommt entweder morgen oder übermorgen an..heute ist ein Paket gekommen, hab den Schein gefunden, denn ich war ja auf der Arbeit...gehe es morgen abholen, bin schon ganz gespannt-- sorry für meine Verspätung nochmals- mea culpa
NaDieDine
1644 Beiträge
16.05.2011 19:37
Zitat von anibaS:

Huhu, wir haben heute das Wichtelgeschenk auch bekommen. Mensch, jetzt bin ich ja meganeugierig... soooo ein großes Paket. Tobi kam gleich mit seiner Spielschere angerannt DANKE DANKE LIEBE RONJA und DINE!!!

Is aber nicht extra verpackt

Hätt ich am liebsten mal wieder uffn Kaffee vorbei gebracht...dit hätte nicht so lange gebraucht. Hatte schon gedacht es ist verschollen.
NaDieDine
1644 Beiträge
16.05.2011 19:39
Zitat von Tanny85:

Huhu ihr Lieben!
Aaaaalso, meine Wichtelmami hat die Post bekommen Hat wirklich hellseherische Kräfte. Wir haben die kleine Prinzessin Ronja bewichtelt und ich hoffe sehr, dass wir euren Geschmack getroffen haben.

@all: Schade, dass noch nicht alle ihre Post geöffnet haben. Dann warte ich noch mit dem Öffnen Jetzt habe ich schon bald 1 Woche durchgehalten, dann kommt es auf ein paar Tage auchnicht mehr an

Hihi, Prinzessin? Ihr habt sie lange nicht gesehen...eher Räubertochter oder Topmoppel
17.05.2011 05:56
Zitat von NaDieDine:

Zitat von anibaS:

Is aber nicht extra verpackt

Hätt ich am liebsten mal wieder uffn Kaffee vorbei gebracht...dit hätte nicht so lange gebraucht. Hatte schon gedacht es ist verschollen.

Können wir eh mal wieder machen, wenn du Lust hast. Vielleicht auch einfach mal im Britzer Garten oder so treffen, damit die Kitz Auslauf haben.
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.05.2011 12:55
Unser Wichtekpaket ist da. Es hat aber keinen Absender und deshalb habe ich es mal ganz vorsichtig geöffnet( auch weil auf dem Paket was von Säure und böse aussehende chemikalische Zeichen drauf waren ). Ist aber ganz harmlos und von der lieben Nici. Hach, ich freue mich schon so aufs aufmachen.
Nici25
2481 Beiträge
17.05.2011 13:39
Freut mich das es da ist. Hatte aber eigentlich nen Absender draufgemacht. Aber bei uns wird die Post abgeholt, und der Postdienst klebt immer die Marken über den Absender. Hab ich ihm schon tausendmal gesagt, dass er das nicht tun soll.
Der Karton ist von Mitteln, die mein Mann verkauft. Habe extra alles durchgestrichen, aber ich hatte kein Packpapier.

Ich hoffe soooo sehr, dass euch die Geschenke gefallen. Drück C. und P. doll von mir.
17.05.2011 17:46
Zitat von anibaS:

Wer bewichtelt wen?

Die Auflösung:

2. Nici [size=6]bewichtelte[/size] Flocke
NaDieDine
1644 Beiträge
17.05.2011 17:48
Zitat von anibaS:

Zitat von anibaS:

Wer bewichtelt wen?

Die Auflösung:

2. Nici [size=6]bewichtelte[/size] Flocke

Na nun sind die letzten Beiden ja nicht mehr schwer zu erraten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt