JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread
08.10.2012 12:27
So, keiner mehr der mitmachen will???
Dann werde ich die Verlosung am 20.10.2012 starten...
Versandt bis zum 28.11.2012
Auspacken der Wichtelgeschenke am 06.12.2012
und vergesst die FOTOS nicht!!!
Dann werde ich die Verlosung am 20.10.2012 starten...
Versandt bis zum 28.11.2012
Auspacken der Wichtelgeschenke am 06.12.2012
und vergesst die FOTOS nicht!!!
08.10.2012 12:29
WICHTEL 2012 - Teilnehmerliste:
bauchgnom
anibas
LIO
Babe
Nici25
WICHTEL 2012 - Wunschliste:
bauchgnom
mag:
mag nicht:
anibas
mag:
mag nicht:
LIO
mag:
mag nicht:
Babe
mag:
mag nicht:
Nici25
mag:
mag nicht:
bauchgnom
anibas
LIO
Babe
Nici25
bauchgnom
mag:
mag nicht:
anibas
mag:
mag nicht:
LIO
mag:
mag nicht:
Babe
mag:
mag nicht:
Nici25
mag:
mag nicht:
08.10.2012 20:44
bauchgnom
anibas
LIO
Babe
Nici25
bauchgnom
mag:
mag nicht:
anibas
mag:
mag nicht:
LIO
mag:
mag nicht:
Babe
mag:
mag nicht:
Nici25
mag: Playmobil, Barbie, Kleidung gr. 104, Überraschungen
mag nicht: Stofftiere, Süßigkeiten,
09.10.2012 15:42
bauchgnom
anibas
LIO
Babe
Nici25
bauchgnom
mag:
mag nicht:
anibas
mag:
mag nicht:
LIO
mag: Playmobil, Lego Hero Factory, schöne Bücher, Überraschungen
Schleichfiguren: z.b. Ritter mag nicht: das übliche.. also keine Stofftiere und nix mit Winnipuhh XD
Babe
mag:
mag nicht:
Nici25
18.10.2012 09:40
bauchgnom
anibas
LIO
Babe
Nici25
bauchgnom
mag:
mag nicht:
anibas
mag: Chuggington (Bücher), Thomas die kleine Lok (Bücher, CD, DVD), alles rund um Holzeisenbahn (Prellbock, Hängebrücke o.ä.), neuerdings auch die kleinen Metallflugzeuge, Caillou, Schleich-Tiere (Safari-Tiere) Überraschungen
mag nicht: Playmobil, Lego, Stofftiere
LIO
Schleichfiguren: z.b. Ritter
mag nicht: das übliche.. also keine Stofftiere und nix mit Winnipuhh XD
Babe
mag:
mag nicht:
Nici25
bauchgnom
anibas
LIO
Babe
Nici25
bauchgnom
mag:
mag nicht:
anibas
mag: Chuggington (Bücher), Thomas die kleine Lok (Bücher, CD, DVD), alles rund um Holzeisenbahn (Prellbock, Hängebrücke o.ä.), neuerdings auch die kleinen Metallflugzeuge, Caillou, Schleich-Tiere (Safari-Tiere) Überraschungen
LIO
Schleichfiguren: z.b. Ritter mag nicht: das übliche.. also keine Stofftiere und nix mit Winnipuhh XD
Babe
mag:
mag nicht:
Nici25
22.10.2012 09:41
bauchgnom
anibas
LIO
Babe
Nici25
bauchgnom
mag: Klamotten ab 104, sandmann,Kasetten/CD´s mit Musik , Wimmelbücher in groß(haben eines mit bauernhof) , malbücher, spielzeug für draußen ,ich denke das reicht an auswahl
mag nicht
as übliche kuscheltier und süßes in form von schokolade,jessi nachst eigentlich nur gummitiere...memoriespiele bitte nicht,da haben wir 5verschiedene! anibas
LIO
Babe
mag:
mag nicht:
Nici25
22.10.2012 19:02
Zitat von bauchgnom:
bauchgnom
anibas
LIO
Babe
Nici25
bauchgnom
mag: Klamotten ab 104, sandmann,Kasetten/CD´s mit Musik , Wimmelbücher in groß(haben eines mit bauernhof) , malbücher, spielzeug für draußen ,ich denke das reicht an auswahl![]()
mag nichtas übliche kuscheltier und süßes in form von schokolade,jessi nachst eigentlich nur gummitiere...memoriespiele bitte nicht,da haben wir 5verschiedene!
anibas
LIO
mag: Playmobil, Lego Hero Factory, schöne Bücher, ÜberraschungenSchleichfiguren: z.b. Ritter
mag nicht: das übliche.. also keine Stofftiere und nix mit Winnipuhh XD
Babe
mag: playmobil, Lego, Autos , spiele ab 4 Jahre und puzzels
mag nicht:kuscheltiere,Süßigkeiten und Schuhe
Nici25
mag: Playmobil, Barbie, Kleidung gr. 104, Überraschungen![]()
22.10.2012 22:23
bauchgnom
anibas
LIO
Babe
Nici25
bauchgnom
mag: Klamotten ab 104, sandmann,Kasetten/CD´s mit Musik , Wimmelbücher in groß(haben eines mit bauernhof) , malbücher, spielzeug für draußen ,Puzzelbücher mit 6teilen,ich denke das reicht an auswahl
mag nicht
as übliche kuscheltier und süßes in form von schokolade,jessi nachst eigentlich nur gummitiere...memoriespiele bitte nicht,da haben wir 5verschiedene! anibas
LIO
Babe
mag: playmobil, Lego, Autos , spiele ab 4 Jahre und puzzels
mag nicht:kuscheltiere,Süßigkeiten und Schuhe
Nici25
23.10.2012 09:50
So, ich habe ausgelost...
Da ich aber dieses Jahr einen ungewollten Rechnerwechsel hatte, bitte ich euch nochmal kurz mir eure Adressen via PN mitzuteilen. Dann geb ich euch entsprechend eure Wichtelpartner bekannt.
P.S. keine Sorge wegen der alten Adressliste. Mein Vater konnte die ganze Festplatte vom alten Rechner komplett platt machen. DA kommt also keiner ran. Außerdem verstaubt mein alter Rechner jetzt auf dem Dachboden meiner Eltern... da mein Vater niemals einen REchner wegschmeissen würde
Da ich aber dieses Jahr einen ungewollten Rechnerwechsel hatte, bitte ich euch nochmal kurz mir eure Adressen via PN mitzuteilen. Dann geb ich euch entsprechend eure Wichtelpartner bekannt.
P.S. keine Sorge wegen der alten Adressliste. Mein Vater konnte die ganze Festplatte vom alten Rechner komplett platt machen. DA kommt also keiner ran. Außerdem verstaubt mein alter Rechner jetzt auf dem Dachboden meiner Eltern... da mein Vater niemals einen REchner wegschmeissen würde
12.11.2012 07:09
Hallo. Hat jeder einen Wichtel bekommen? Hab leider n.ur noch 2 pn bei mir gespeichert
23.11.2012 20:49
So, ich habe mein Wichtelgeschenk aus Sylt mitgebracht - obwohl es absolut nichts mit Sylt zu tun hat
Es geht dann anfang nächste Woche auf Reisen.
Es geht dann anfang nächste Woche auf Reisen.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt