Mütter- und Schwangerenforum

JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
15.08.2009 12:57
so nochmal raus gekramert
Mit dabei sind:

AnibaS
Tiffylein
Lolana
Joya
Ginger
Lioba
bauchgnom
15.08.2009 13:08
WILLLL AAUUCCHHHH!!!!!!!!!!!
wie machen wir das den jetzt ......nochmals bitte für´s SIEBHIRN DANNKKEEE

Zitat von bauchgnom:

so nochmal raus gekramert
Mit dabei sind:

AnibaS
Tiffylein
Lolana
Joya
Ginger
Lioba
bauchgnom
Prili

bauchgnom
11688 Beiträge
15.08.2009 13:10
juhu ich beschenke das Prillimausihasibärchi da muss ich mir gleich was überlegen

schau mal 2beiträge vorher da hab ich es nochmal hin geschrieben
15.08.2009 13:15
Zitat von bauchgnom:

juhu ich beschenke das Prillimausihasibärchi da muss ich mir gleich was überlegen

schau mal 2beiträge vorher da hab ich es nochmal hin geschrieben


na das kann ja was werden....
also machen wir das dann nach der Reinfolge wie die Liste ist?
also wenn ich dann das Paket bekomme, dann nehm ich mir 2 Geschenke raus und leg dann 2 wieder rein?
Ich will´s ja auch richtig machen

Machen wir jetzt 2x wichteln???
Einmal ein Sommerloch-Wichteln und dann nochmal Weihnachtswichteln?
Also dann wäre ich beim 2x für den Vorschlag von Lio= Juhlklapp
bauchgnom
11688 Beiträge
15.08.2009 13:20
ja genau wie die liste ist denke du wirst diamanti bewichteln müssen sie hat den thread bestimmt noch nicht gesehen

also ich wäre auch nochmal bei den 2.wichteln dabei
aber erstmal das 1wichteln!mensch sind wir stürmisch
15.08.2009 14:04
Caro hat ja alles gut beschrieben: Also nochmal die Zusammenfassung:

1. WICHTELN
2. Die Reihenfolge gem. Teilnahmeliste
Mit dabei sind:

AnibaS
Tiffylein
Lolana
Joya
Ginger
Lioba
bauchgnom
Prili

- die Adressen des Folgenden werden jeweils per PN an den Vorgänger geschickt.

3. Anibas fängt an und legt 2 Geschenke für Mama und 2 Geschenke für Baby in ein Paket ( unverpackt ) und schickt es an die nächste in der Liste
4. sie nimmt sich 2 Geschenke raus und muss diese entsprechend durch andere ersetzen (genommen 1 für Mama und 1 für Baby, dann 1 für Mama und 1 für Baby ersetzen).
5. Es kann auch 2 für Mama rausgenommen werden, dann müssen entsprechend auch 2 für Mama ersetzt werden.
6. Preislich passen wirs an den jeweiligen Geldbeutel an. Jeder so wie er will. Wenn also jemand eine volle Windel rausnimmt und dafür ein Goldbaren reinlegt, dann ist es seine Entscheidung.
7. Der letzte schickt das Paket an den ersten und das Wichteln ist beendet.
8. ES WERDEN FOTOS GEMACHT UND HIER REINGESTELLT
9. Wir fangen nächste Woche Freitag an - bis dahin dürften hier alle mal geschaut haben...
10. Im Advent fangen wir mit Juhlklapp an

Alles soweit klar oder fehlt nochwas???
Lioba
4594 Beiträge
15.08.2009 14:08
prima erklärt Anibas
ich habs nu auch verstanden hihi

bauchgnom
11688 Beiträge
15.08.2009 14:10
okidoki anibas
Lioba
4594 Beiträge
15.08.2009 14:12
warten wir noch bis sich der rest gemeldet hat ? vielleicht möchten cindy flocke steffi und co auch mitmachen
bauchgnom
11688 Beiträge
15.08.2009 14:13
wir fangen doch erst freitag an und wenn noch wer zum schluß dazu kommt ist ja noch genug zeit post ist ja auch nicht so schnell
15.08.2009 14:14
Ja, lasst uns noch warten. ... wer war nochmal Leahs Mama??? Boey, sie killt mich bestimmt und Dine auch Aber ich merk mir doch die Namen immer soooo schlecht Sie ist zumindest im Urlaub und kommt erst in 2 Wochen glaub wieder - also jetzt 1,5 Wochen noch...
Lioba
4594 Beiträge
15.08.2009 14:14
@anibas
SANNERA
Lioba
4594 Beiträge
15.08.2009 14:15
Anibas ist ein SIEBHIRN schallalalalalaa
15.08.2009 14:22
AHHHHH genau Sannera Oh bitte verzeih mir.... ich geh mal in die Ecke und schäm micht
bauchgnom
11688 Beiträge
15.08.2009 14:26
ich werde heute noch schildchen basteln für leipzig nicht das ich aufeinmal eine sandra oder so bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt