JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread
22.10.2009 20:36
Ach ja, hatte ich vergessen:
Also Ronja hat ein Badebuch mit einem Frosch bekommen...sehr passend, sie liebt diese Bücher und ich hab schon überall eins. Im Auto, im Kinderwagen und nun auch eins im Bad. Da ist ein Loch drin und ich hab da durchgeguckt und sie hat den Finger durchgesteckt....Volltreffer, autsch.
Für Mama gabs ein Massagegerät was aussieht wie ein Ufo und Papa ist Raumschifffan und dann leuchtet das auch noch...na das wird heute Abend gleich ausprobiert und dazu ein paar Steinchen die nach Vanille duften.
Super....danke!!!!!
Also Ronja hat ein Badebuch mit einem Frosch bekommen...sehr passend, sie liebt diese Bücher und ich hab schon überall eins. Im Auto, im Kinderwagen und nun auch eins im Bad. Da ist ein Loch drin und ich hab da durchgeguckt und sie hat den Finger durchgesteckt....Volltreffer, autsch.
Für Mama gabs ein Massagegerät was aussieht wie ein Ufo und Papa ist Raumschifffan und dann leuchtet das auch noch...na das wird heute Abend gleich ausprobiert und dazu ein paar Steinchen die nach Vanille duften.
Super....danke!!!!!
22.10.2009 20:38
Zitat von NaDieDine:
Also Ronja hat ein Badebuch mit einem Frosch bekommen...sehr passend, sie liebt diese Bücher und ich hab schon überall eins. Im Auto, im Kinderwagen und nun auch eins im Bad. Da ist ein Loch drin und ich hab da durchgeguckt und sie hat den Finger durchgesteckt....Volltreffer, autsch.![]()
Super....danke!!!!!![]()
ei wieder so schöne geschenke
22.10.2009 20:53
Zitat von NaDieDine:
Also Ronja hat ein Badebuch mit einem Frosch bekommen...sehr passend, sie liebt diese Bücher und ich hab schon überall eins. Im Auto, im Kinderwagen und nun auch eins im Bad. Da ist ein Loch drin und ich hab da durchgeguckt und sie hat den Finger durchgesteckt....Volltreffer, autsch.![]()
Super....danke!!!!!![]()
Aber nicht das ihr dann noch abhebt und fort schwebt
22.10.2009 21:14
schick, schick, schick... und Ronja mein Maus, ich freu mich schon, euch wieder zu sehen
Nicht mehr lang, dann darf ich das Ostergras wieder aussortieren
Nicht mehr lang, dann darf ich das Ostergras wieder aussortieren
22.10.2009 21:22
Mal eine kleine Reiseroute unseres Marienkäferpaketes:
Is ganz schön rumgekommen dein Ostergras anibaS
Is ganz schön rumgekommen dein Ostergras anibaS
22.10.2009 21:28
Zitat von NaDieDine:
Is ganz schön rumgekommen dein Ostergras anibaS![]()
wow ist ja echt viel durch deutschland gekommen,aber irgendwie ist es gerne in berlin
22.10.2009 21:31
ey nadine was ist denn das für ein knick zwischen lio und mir?
hats keinen direkten weg gefunden oder wollte es mal gern durch tschechien und hat einen stop in bayern eingelegt?
hats keinen direkten weg gefunden oder wollte es mal gern durch tschechien und hat einen stop in bayern eingelegt?
22.10.2009 21:31
Zitat von bauchgnom:
Zitat von NaDieDine:
wow ist ja echt viel durch deutschland gekommen,aber irgendwie ist es gerne in berlin
![]()
Na in der Heimatstadt fühlen wir uns doch alle am wohlsten...
22.10.2009 21:32
Zitat von NaDieDine:
Das ist ja mal ne tolle Idee und sehr interessant
22.10.2009 21:34
Zitat von anibaS:
ick sach dir... da kann es dann dem Osterhasen was erzählen...
![]()
22.10.2009 21:37
1. AnibaS
mag: ( Tobi )Hüpfen, Autos, jegliche Art von Telefon und Fernbedienung.
mag nicht: Kuscheltiere (hab ich zu viele von), SponschBob
2. Tiffylein
mag:
(Paul) telefon, handy, fernbedienung, was musik macht, winnie pooh, kleidung winter ab 86, Kassetten
(Tiffy) bücher (lustiges und schnulzen), pflegeprodukte, tee, schokolade (Laughing out loud), unechte ohrringe. lasse mich aber auch gern überraschen!!
mag nicht:
(paul) holzspielzeug, anti-rutsch-socken, schal/mütze/handschuhe, decken, kuscheltiere, spongebob, CD's
(tiffy) duftzeug, kerzen, kitschige deko
3. Lolana
mag: gestrickte Dinge und wir beide mögen Musik
mag nicht: Kuscheltiere
4. Lioba
mag: Haba, Spielzeug und witzige Shirts
mag nicht: Winnie Puh , Kuscheltiere, Plastikspielzeug
5. Bauchgnom
mag:
mag nicht
issbär,Kuscheltiere
6. Prili
mag: Bücher(Romane/Krimis),Blumen. Holzspielzeug, stylische Anziehsachen
mag nicht: lärmende aus plastikbestehende Spielzeuge
7. Kitty
mag:
mag nicht:
8. Kikunja
mag: haba, winnie puh, pluto, leckere bodylotion, süße babysachen, leckere Bodylotion
mag nicht: kuscheltiere und Kerzen (von beidem schon zu viel Laughing out loud )
9. Cinderella
mag: für mich: Sachen auf alt gemacht, für Charly: Holzspielzeug, Haba
mag nicht für Charly: Winnieh Pooh, Kuscheltiere (schon genug vorhanden) für mich: Sachen für die Badewanne (wir haben keine)
10. Flocke
mag: Die Mama: Taschenkalender, Tee, Süßes, Kochbücher, Frauenromane, Bastelbücher, Überraschungen
Die Mausi: Spielzeug ab 1 , Bücher , Musik - CDs (altersgerecht)
mag nicht: Mama: Kerzen, Dekoartikel
Mausi: Spielzeug das zum größten Teil aus Plastik besteht und dazu noch Krach macht, Klamotten, Kuscheltiere
11. Sannera
mag: (Leah) alles was rollt oder Musik macht Laughing out loud , Holzspielzeug, (Mama) Bücher(kein krimi), Musik(idie,rock)
mag nicht: (Leah) Kuscheltiere, (Mama) Kerzen und Duftzeug
12. NaDieDine
mag:Holzspielzeug, süße Anziehsachen
mag nicht:Bodylotion, Winni Pooh, Kuscheltiere
13. Nici
mag: Haba, süße Anziehsachen, Holzspielzeug, Bücher (mögen wir beide Sticking out tongue )
mag nicht: Kuscheltiere, Bodylotion
14.Babe89
mag: winnie puh, babykleider und deko für die neue wohnung Luca: telefone und spielzeug wo lärm macht
mag nicht: kuscheltiere
15. steffy0211
mag: alles was mit basteln zu tun hat , holzspielzeug, bücher, ROSA , hausschuhe sammeln ich lol
mag nicht: plastikspielzeug und kuscheltiere hab soo viel
2. Tiffylein
mag:
(Paul) telefon, handy, fernbedienung, was musik macht, winnie pooh, kleidung winter ab 86, Kassetten
(Tiffy) bücher (lustiges und schnulzen), pflegeprodukte, tee, schokolade (Laughing out loud), unechte ohrringe. lasse mich aber auch gern überraschen!!
mag nicht:
(paul) holzspielzeug, anti-rutsch-socken, schal/mütze/handschuhe, decken, kuscheltiere, spongebob, CD's
3. Lolana
mag: gestrickte Dinge und wir beide mögen Musik
mag nicht: Kuscheltiere
4. Lioba
mag: Haba, Spielzeug und witzige Shirts
mag nicht: Winnie Puh , Kuscheltiere, Plastikspielzeug
5. Bauchgnom
mag:
mag nicht
issbär,Kuscheltiere 6. Prili
mag: Bücher(Romane/Krimis),Blumen. Holzspielzeug, stylische Anziehsachen
mag nicht: lärmende aus plastikbestehende Spielzeuge
7. Kitty
mag:
mag nicht:
8. Kikunja
mag: haba, winnie puh, pluto, leckere bodylotion, süße babysachen, leckere Bodylotion
mag nicht: kuscheltiere und Kerzen (von beidem schon zu viel Laughing out loud )
9. Cinderella
mag nicht für Charly: Winnieh Pooh, Kuscheltiere (schon genug vorhanden) für mich: Sachen für die Badewanne (wir haben keine)
10. Flocke
mag: Die Mama: Taschenkalender, Tee, Süßes, Kochbücher, Frauenromane, Bastelbücher, Überraschungen
mag nicht: Mama: Kerzen, Dekoartikel
Mausi: Spielzeug das zum größten Teil aus Plastik besteht und dazu noch Krach macht, Klamotten, Kuscheltiere
11. Sannera
mag: (Leah) alles was rollt oder Musik macht Laughing out loud , Holzspielzeug, (Mama) Bücher(kein krimi), Musik(idie,rock)
mag nicht: (Leah) Kuscheltiere, (Mama) Kerzen und Duftzeug
12. NaDieDine
mag:Holzspielzeug, süße Anziehsachen
mag nicht:Bodylotion, Winni Pooh, Kuscheltiere
13. Nici
mag: Haba, süße Anziehsachen, Holzspielzeug, Bücher (mögen wir beide Sticking out tongue )
mag nicht: Kuscheltiere, Bodylotion
14.Babe89
mag: winnie puh, babykleider und deko für die neue wohnung Luca: telefone und spielzeug wo lärm macht
mag nicht: kuscheltiere
15. steffy0211
mag: alles was mit basteln zu tun hat , holzspielzeug, bücher, ROSA , hausschuhe sammeln ich lol
mag nicht: plastikspielzeug und kuscheltiere hab soo viel
22.10.2009 21:47
so, wieder schön
1. AnibaS
2. Tiffylein
mag:
(Tiffy) bücher (lustiges und schnulzen), pflegeprodukte, tee, schokolade (
), unechte ohrringe. lasse mich aber auch gern überraschen!!
mag nicht:
3. Lolana
mag : gestrickte Dinge und wir beide mögen Musik
mag nicht : Kuscheltiere
4. Lioba
mag : Haba, Spielzeug und witzige Shirts
mag nicht : Winnie Puh , Kuscheltiere, Plastikspielzeug
5. Bauchgnom
mag :
mag nicht
issbär,Kuscheltiere
6. Prili
mag : Bücher(Romane/Krimis),Blumen. Holzspielzeug, stylische Anziehsachen
mag nicht : lärmende aus plastikbestehende Spielzeuge
7. Kitty
mag:
mag nicht :
8. Kikunja
mag : haba, winnie puh, pluto, leckere bodylotion, süße babysachen, leckere Bodylotion
mag nicht : kuscheltiere und Kerzen (von beidem schon zu viel
)
9. Cinderella
10. Flocke
mag : Die Mama: Taschenkalender, Tee, Süßes, Kochbücher, Frauenromane, Bastelbücher, Überraschungen
mag nicht : Mama: Kerzen, Dekoartikel
11. Sannera
mag : (Leah) alles was rollt oder Musik macht Laughing out loud , Holzspielzeug, (Mama) Bücher(kein krimi), Musik(idie,rock)
mag nicht : (Leah) Kuscheltiere, (Mama) Kerzen und Duftzeug
12. NaDieDine
mag :Holzspielzeug, süße Anziehsachen
mag nicht :Bodylotion, Winni Pooh, Kuscheltiere
13. Nici
mag : Haba, süße Anziehsachen, Holzspielzeug, Bücher (mögen wir beide Sticking out tongue )
mag nicht : Kuscheltiere, Bodylotion
14.Babe89
mag : winnie puh, babykleider und deko für die neue wohnung Luca: telefone und spielzeug wo lärm macht
mag nicht : kuscheltiere
15. steffy0211
mag :alles was mit basteln zu tun hat , holzspielzeug, bücher, ROSA , hausschuhe sammeln ich lol
mag nicht
lastikspielzeug und kuscheltiere hab soo viel
1. AnibaS
2. Tiffylein
mag:
(Tiffy) bücher (lustiges und schnulzen), pflegeprodukte, tee, schokolade (
), unechte ohrringe. lasse mich aber auch gern überraschen!! mag nicht:
3. Lolana
mag : gestrickte Dinge und wir beide mögen Musik
mag nicht : Kuscheltiere
4. Lioba
mag : Haba, Spielzeug und witzige Shirts
mag nicht : Winnie Puh , Kuscheltiere, Plastikspielzeug
5. Bauchgnom
mag :
mag nicht
issbär,Kuscheltiere 6. Prili
mag : Bücher(Romane/Krimis),Blumen. Holzspielzeug, stylische Anziehsachen
mag nicht : lärmende aus plastikbestehende Spielzeuge
7. Kitty
mag:
mag nicht :
8. Kikunja
mag : haba, winnie puh, pluto, leckere bodylotion, süße babysachen, leckere Bodylotion
mag nicht : kuscheltiere und Kerzen (von beidem schon zu viel
) 9. Cinderella
10. Flocke
mag : Die Mama: Taschenkalender, Tee, Süßes, Kochbücher, Frauenromane, Bastelbücher, Überraschungen
mag nicht : Mama: Kerzen, Dekoartikel
11. Sannera
mag : (Leah) alles was rollt oder Musik macht Laughing out loud , Holzspielzeug, (Mama) Bücher(kein krimi), Musik(idie,rock)
mag nicht : (Leah) Kuscheltiere, (Mama) Kerzen und Duftzeug
12. NaDieDine
mag :Holzspielzeug, süße Anziehsachen
mag nicht :Bodylotion, Winni Pooh, Kuscheltiere
13. Nici
mag : Haba, süße Anziehsachen, Holzspielzeug, Bücher (mögen wir beide Sticking out tongue )
mag nicht : Kuscheltiere, Bodylotion
14.Babe89
mag : winnie puh, babykleider und deko für die neue wohnung Luca: telefone und spielzeug wo lärm macht
mag nicht : kuscheltiere
15. steffy0211
mag :alles was mit basteln zu tun hat , holzspielzeug, bücher, ROSA , hausschuhe sammeln ich lol
mag nicht
lastikspielzeug und kuscheltiere hab soo viel
22.10.2009 22:08
Zitat von steffy0211:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ups vergessen hehehehe danke cindy![]()
Kein Thema