JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread
10.12.2009 17:20
ich werd auch erst am Montag zum Abschicken kommen. morgen sind wir den ganzen Tag in München, und Samstag hat die Post nicht lange genug auf für mich.
brauch eh erst noch einen Karton...
brauch eh erst noch einen Karton...
10.12.2009 19:00
also ich repariere jetzt mein geschenk*freu*,dann muss ich noch das elterngeschenk abholen und ich packe alles zusammen!wenn der postbote morgen früh kommt geb ich es mit
ansonsten bringe ich es nachmittag weg,aber denke montag ist es dann daaaaaa mein liebes wichtel!
ansonsten bringe ich es nachmittag weg,aber denke montag ist es dann daaaaaa mein liebes wichtel!
10.12.2009 19:00
Zitat von Tiffylein:
es kommt nicht an - es muss nur noch fertig werdenaber es ist noch nicht fertig
![]()
wann lösen wir auf?
mein päckchen hat die zu mir näheste distanz zu überwinden![]()
na das ist ja interessant,aber psssssssssssst!
10.12.2009 19:03
Ich würde sagen, wenn jemand ein Paket bekommt, dann löst er auf, wer ihn bewichtelt hat. ok? Dann haben wir länger was von und jeder kann bis zur nächsten Auflösung weiter rätseln
10.12.2009 19:04
Zitat von anibaS:
Ich würde sagen, wenn jemand ein Paket bekommt, dann löst er auf, wer ihn bewichtelt hat. ok? Dann haben wir länger was von und jeder kann bis zur nächsten Auflösung weiter rätseln![]()
so hatte ich es auch gedacht!!!
10.12.2009 21:03
soooooo also mein paket ist nun abschickbereit
ich hoffe es bleibt alles ganz!
Habe ein paket größe M gekauft und das ist voll bis obenhin
habs gerade noch zu bekommen
ich hoffe es bleibt alles ganz!
Habe ein paket größe M gekauft und das ist voll bis obenhin
habs gerade noch zu bekommen
10.12.2009 21:42
Meins ist schon verschickt... bin wohl die erste, die das Paket losgeworden ist?! Ich hab auch Größe M, aber links und rechts ist noch ein wenig Luft
11.12.2009 09:01
hey Mädels!
Ich werde heute das Paket zur Post bringen.
Schade das Anbias es schon losgeschickt hat, hatte die Idee es vorher zu fotografieren und hier reinzustellen, somit weiß dann mein Wichtel, das es von mir ist!
Ich werde heute das Paket zur Post bringen.
Schade das Anbias es schon losgeschickt hat, hatte die Idee es vorher zu fotografieren und hier reinzustellen, somit weiß dann mein Wichtel, das es von mir ist!
12.12.2009 08:31
Hallo,
ich schicke meins am Montag weg mit DHL. Ging nicht anders - bitte um Verständnis für die gestresste Mutti Lolana
.
Sieht man denn nicht automatsich am Absender wer der Versender ist bzw. muss man dass nicht auf dem Paket mit dem Paketschein angeben?
ich schicke meins am Montag weg mit DHL. Ging nicht anders - bitte um Verständnis für die gestresste Mutti Lolana
. Sieht man denn nicht automatsich am Absender wer der Versender ist bzw. muss man dass nicht auf dem Paket mit dem Paketschein angeben?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt