JANUAR Babies 2009 - Wichtelthread
16.12.2009 11:10
Zitat von NaDieDine:
Bei mir noch nicht ...![]()
Dann wäre auch was schief gelaufen

16.12.2009 12:47
oh man, ich tigere schon vor meinem Schrank hin und her....bin doch sooooooo neugierig! Ich hab mal ne Frage : [size=6]darf ich es evtl. schon aufmachen? Büüüdddeeeeeee
[/size]
Ich durfte ja nix rosanes kaufen
meine Wichtelmama hat es ja "verboten"

[/size]
Ich durfte ja nix rosanes kaufen

16.12.2009 14:08
Mein Paket ist auch noch nicht da??????? Hab es schon am Montag morgen losgeschickt

16.12.2009 14:36
ja ich würds ah so gern aufmachen hihihih aber nein nein nein erst am 24ten !!!!
ich muss grad lachen weil ich dran denken muss wie sich alle am 24ten auf dei wichtelpakete stürtzen und alles andere liegen un stehn lassen

ich muss grad lachen weil ich dran denken muss wie sich alle am 24ten auf dei wichtelpakete stürtzen und alles andere liegen un stehn lassen

16.12.2009 16:28
ich hab meins noch nicht bekommen...
aber meins ist scheinbar auch noch nicht da, is aber auch gestern rausgegangen
aber meins ist scheinbar auch noch nicht da, is aber auch gestern rausgegangen
16.12.2009 17:23
Aktenzeichen XY-Ungelöst
Mein Paket ist da...aber ich brauche eure Hilfe...
Wer kennt dieses Paket, hat es schon einmal gesehen oder kennt jemanden mit dem er das Paket gesehen haben könnte.
Für Hilfe bei der Lösung dieses Falles bedanke ich mich sehr und verteile ein breites Grinse!
"Ohne Deko...bzw. Kind"
Mein Paket ist da...aber ich brauche eure Hilfe...
Wer kennt dieses Paket, hat es schon einmal gesehen oder kennt jemanden mit dem er das Paket gesehen haben könnte.
Für Hilfe bei der Lösung dieses Falles bedanke ich mich sehr und verteile ein breites Grinse!

"Ohne Deko...bzw. Kind"
16.12.2009 17:27
1. AnibaS
2. Tiffylein
3. Lolana
4. Lioba --> Babe
5. Bauchgnom--> Liolein
6. Prili --> Kikunja
7. Kitty
8. Kikunja --> NaDieDine
9. Cinderella
10. Flocke --> Prili
11. Sannera
12. NaDieDine --> unbekannt
14. Babe89
15. steffy0211 --> anibaS
16. Nici --> Cinderella ? Puzzled
2. Tiffylein
3. Lolana
4. Lioba --> Babe
5. Bauchgnom--> Liolein
6. Prili --> Kikunja
7. Kitty
8. Kikunja --> NaDieDine
9. Cinderella
10. Flocke --> Prili
11. Sannera
12. NaDieDine --> unbekannt
14. Babe89
15. steffy0211 --> anibaS
16. Nici --> Cinderella ? Puzzled
16.12.2009 19:08
nadine was ist denn der vorname?
oder woher kommt das paket?
.
hey prili nein erst am 24.12.

.
hey prili nein erst am 24.12.

16.12.2009 19:13
Caro, das ist ja mein Problem...da steht kein Absender drauf...nix, nada, niente....

16.12.2009 19:17
Zitat von NaDieDine:
Caro, das ist ja mein Problem...da steht kein Absender drauf...nix, nada, niente....![]()

16.12.2009 19:29
Zitat von bauchgnom:
Zitat von NaDieDine:
Caro, das ist ja mein Problem...da steht kein Absender drauf...nix, nada, niente....![]()
das ist ja komisch!mir wäre es viel zu gefährlich keinen absender drauf geschrieben zu haben,hätte angst das es dann nicht ankommt und den weg zurück zu mir ja nicht findet
![]()
davor hätte ich auch angst...und hätte auch nicht gedacht das jemand nix drauf schreibt..weil wir ja eh auflösen...und nu sitz ick da und bin doch so neugierig...

16.12.2009 19:45
Na da will ich mal nicht so sein. ES IST VON MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR.
Mein Name steht auch drauf, wahrscheinlich ist da aber dann der Paketaufkleber drauf.
Mein Name steht auch drauf, wahrscheinlich ist da aber dann der Paketaufkleber drauf.
16.12.2009 19:45
Zitat von NaDieDine:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von NaDieDine:
das ist ja komisch!mir wäre es viel zu gefährlich keinen absender drauf geschrieben zu haben,hätte angst das es dann nicht ankommt und den weg zurück zu mir ja nicht findet
![]()
davor hätte ich auch angst...und hätte auch nicht gedacht das jemand nix drauf schreibt..weil wir ja eh auflösen...und nu sitz ick da und bin doch so neugierig...![]()
bow ich wäre auch aufgeregt

noch 8tage dann können wir die päckchen endlich knacken

16.12.2009 19:46
Zitat von Nici25:
Na da will ich mal nicht so sein. ES IST VON MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR.

- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt