Mütter- und Schwangerenforum

~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
11.09.2009 20:15
tada wir sind wieder da
( erst mal *hih hi * bald geht es ja schon wieder in den Urlaub )
.
und ich hab n bild von dem wa sich glaub mal die zähne werden
wenn ich nun nicht ganz schief schaue
also in der mitte unten
müsst ihr ev auf das bild klicken damit es größer wird
sind dat die zähne ? ? ? ?

Bianka79
21613 Beiträge
11.09.2009 20:18
Wiiieeeee...schon wieder Urlaub????? Nene...das geht nicht.

Hmm also ich kann da leider nix erkennen *maldieKontaktlinsenputz*
Alra
6963 Beiträge
11.09.2009 20:19
joa .. das zu klein auf dem bild
ich gugg mal ob ich s morgen in größer bekomme
.
mitte oktober geht es wieder für ne woche weg ..
dann fahren wir Bubbels besuchen
Bianka79
21613 Beiträge
11.09.2009 20:21
eine Woche zu bubbels???
Na da könntet Ihr ja noch Glück haben mit dem Wetter. Muss man echt noch ausnutzen. Leider gehen die schönen Tage so langsam zur Neige.
Alra
6963 Beiträge
11.09.2009 20:24
neeeeee
nur n tag .. also zu besuch .. wollen nach emden und dann nach amsterdam oder so .. mal sehen
oder noch mal hamburg ?
wir wissen es noch nciht genau
nur emden steht fest weil ich unbedingt drachen steigen lassen muss
und die Svea will ich noch mal sehen
Maiwurm
1538 Beiträge
11.09.2009 20:25
Zitat von Alra:

neeeeee
nur n tag .. also zu besuch .. wollen nach emden und dann nach amsterdam oder so .. mal sehen
oder noch mal hamburg ?
wir wissen es noch nciht genau
nur emden steht fest weil ich unbedingt drachen steigen lassen muss
und die Svea will ich noch mal sehen

ich lese HH, gib Bescheid Erste Oktoberwoche sind wir allerdings nicht in HH und nächste Woche auch nicht ....

LadyItaly86
19346 Beiträge
11.09.2009 20:26
cool!! ihr werdet bestimmt viel Spaß haben
Bianka79
21613 Beiträge
11.09.2009 20:26
Amsterdam ist super!!!!
Neht Ihr Euren Heinz oder Horst oder wie der heißt auch mit?
Blubbels
12298 Beiträge
11.09.2009 20:31
juhuu, welcome back
ich freu mich schon wenn ihr kommt
auf dem bild kann man nicht so viel erkennen, sieht aber bei svea ähnlich aus und wir glauben es sind die zähne
11.09.2009 23:05
Na was bin ich froh das ich selber weg war....sonst hät ich dich schon wieder vermissen müssen
Wie sehen die "Zähne" denn aus? Schimmert es weiß durch und sieht alles ein bissel geschwollen aus?

Übrigens, euer Schlafrythmus würde mich fertig mache, ich glaube ich weiß gar nicht zu schätzen, wie gut Annina schläft ( mal abgesehen von den Wachzeiten die sie im Moment hat wohl weil die Zähne aua machen, aber da will sie ja nur kuscheln höchstens)
12.09.2009 09:20
hallo alra, hab erstmal urlaubsfotos inspieziert bei dir... sehr schöne bilder.... dann hab ich was gelesen von fremdeln??? das macht simon auch... seit neuestem isses so, das er schreit, sobald ich nicht mehr da bin. und er geht nur noch zu papa, auf dem arm. alles andre ist ziemlich kritsich... ich finds nur EXTREM früh mit dem fremdeln. is das nroma? dachte das fängt so mit 8 monaten an...
MamiDiana
11396 Beiträge
12.09.2009 09:25
Ich denk das ist normal ... Fiona fremdelt auch ... Oma und Opa sind ihr nicht mehr gut genug ... aber vielleicht ist das auch nur vorübergehend *hoff*
12.09.2009 09:45
Was macht ihr denn wenn eure Kleinen fremdeln ?
Lasst ihr die dan trotzdem bei Oma, Opa und Co. oder nehmt ihr sie dann wieder zu euch ???
Ich mein schreien lassen ist ja echt blöd, aber wegnehmen ist auch blöd. Wann hat das mit dem fremdeln denn angefangen? Bei Dean kann ich sowas noch nicht beobachten.
MamiDiana
11396 Beiträge
12.09.2009 09:53
Zitat von Lykantra:

Lasst ihr die dan trotzdem bei Oma, Opa und Co. oder nehmt ihr sie dann wieder zu euch ???
Ich mein schreien lassen ist ja echt blöd, aber wegnehmen ist auch blöd. Wann hat das mit dem fremdeln denn angefangen? Bei Dean kann ich sowas noch nicht beobachten.

Bei Fiona hat das erst vor kurzem angefangen ... also ca 2 oder 3 Wochen. Ich mach das nun immer langsam mit Oma und Opa ... also wir gehen hin ... ich nehm sie auf den Arm ... dann geb ich sie der Oma ... wenn sie weint nehm red ich mit ihr ... bekomm ich sie nicht ruhig nehm ich sie nochmal ... beruhige sie und geb sie dann wieder der Oma ... sie muss dann viel rumlaufen und so bekommt sie es ne Weile hin ... aber so ganz abgeben ist im Moment eher nicht möglich ...
Indira
13683 Beiträge
12.09.2009 09:53
Zitat von Lykantra:

ich find wegnehmen nicht blöd. weiß doch inzwischen fast jeder dass das halt so ne phase ist die wieder vergeht. es kommen auch zeiten, da freuen sich die kleinen wie die irren wenn oma und opa kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt