Mütter- und Schwangerenforum

~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~

Gehe zu Seite:
12.09.2009 09:58
Zitat von Lykantra:

Was macht ihr denn wenn eure Kleinen fremdeln ?
Lasst ihr die dan trotzdem bei Oma, Opa und Co. oder nehmt ihr sie dann wieder zu euch ???
Ich mein schreien lassen ist ja echt blöd, aber wegnehmen ist auch blöd. Wann hat das mit dem fremdeln denn angefangen? Bei Dean kann ich sowas noch nicht beobachten.

wenn er schreit nehm ich ihn "weg". also der opa rückt den simon freiwillig raus, sobald er rumquakt.... also ziemlich früh. die oma zetert immer n bisschen, aber da sag ich: "simon komm her" und nehm ihn mir. aber da wir ja mherer kinder haben, lässt sie ihn auch recht bald los
MamiDiana
11396 Beiträge
12.09.2009 10:01
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Lykantra:

Lasst ihr die dan trotzdem bei Oma, Opa und Co. oder nehmt ihr sie dann wieder zu euch ???
Ich mein schreien lassen ist ja echt blöd, aber wegnehmen ist auch blöd. Wann hat das mit dem fremdeln denn angefangen? Bei Dean kann ich sowas noch nicht beobachten.

wenn er schreit nehm ich ihn "weg". also der opa rückt den simon freiwillig raus, sobald er rumquakt.... also ziemlich früh. die oma zetert immer n bisschen, aber da sag ich: "simon komm her" und nehm ihn mir. aber da wir ja mherer kinder haben, lässt sie ihn auch recht bald los

Klasse ... wenn das eine nicht will, sind ja immer noch 2 andere da, die man bezirzen kann ...
12.09.2009 10:07
Zitat von MamiDiana:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Lykantra:

Klasse ... wenn das eine nicht will, sind ja immer noch 2 andere da, die man bezirzen kann ...

is ja auch immer gleich eins zur stelle, was dann am ärmel zieht ich will auhc mal viele enkelkinder haben..... bald bekommt meine schwiegermama ja noch n enkel, da wird simon erst mal n bisschen geschont
12.09.2009 10:55
Bei Annina ist es im Moment auch extrem, gestern wäre sie beinahe kollabiert als meine Schwester sie nehmen wollte. Nur Mama und Papa, und wenn was ist, dann nur die Mama!
Ich denke zu einem gewissen Grad kann man es verantworten das ein Kind (gerade bei nahen Verwandten) vielleicht ein bissel quängelt. Aber schreien lasse ich sie dann auch nicht, sie muss zu Niemandem wenn sie nicht will. Sie ist eine eigenständige Persönlichkeit und hat Rechte, man kann bei einem Kind nix erzwingen.
13.09.2009 10:25
Ich glaub, wenn er schreit dann mach ich es ganz ähnlich wie ihr! Vor allem, weil ich als Mama am allerbesten weiß, wie ich mein Kind beruhige und sonst weiß das niemand so genau und die experimentieren dann rum und mein Puls geht in die Höhe wenn ich denen dann dabei zuguckeund mein Baby immer mehr schreit. Und wenn er irgendwann schon anfängt zu schreien, wenn ihn jemand nimmt, dann werd ich wenns die schwiegereltern sind ihn auch direkt wieder nehmen.
Alra
6963 Beiträge
13.09.2009 20:11
seid mir nicht böse mädels aber mir fehlt zz echt die kraft bzw elan mich an den rechner zu setzten und zu tippen
Jule schläft am tage nicht länger als eine stunde ( zusammen gerechnet ) und nachts nicht länger als 1,5 stunden am stück
dazu kommt das sie nur noch rumgeschleppt werden will
dann ist sie welt super ..und sie hat spass wie n bagger ..
aber ich muss echt schauen wo ich meine pausen bekomme
also seid mir nicht bös ..
kann sich nur noch um tage handeln
Nadi
5466 Beiträge
13.09.2009 20:21

Schade- aber mach Dir keinen Stress!
*drück dich* Hoffe dass es bald wieder besser läuft!
LadyItaly86
19346 Beiträge
13.09.2009 20:26
niemand ist dir böse!!
nehm dir die Zeit, die ihr braucht!!
wir freuen uns zwar immer, von euch zu lesen und Bilder von euch zu sehen, aber wir können uns auch gedulden (wenns sein muss )
dicken Kuss an euch zwei Süßen
Nadi
5466 Beiträge
13.09.2009 20:34
Zitat von LadyItaly86:

niemand ist dir böse!!
nehm dir die Zeit, die ihr braucht!!
wir freuen uns zwar immer, von euch zu lesen und Bilder von euch zu sehen, aber wir können uns auch gedulden (wenns sein muss )
dicken Kuss an euch zwei Süßen

Das sagt die richtige
Blubbels
12298 Beiträge
13.09.2009 20:37
alra, da mach dir mal keinen kopp, ich bin die nächsten tage eh nicht da

spaß bei seite, ich drüücke mal meine däumchen, dass ihr bald wieder normale tage und vor allem nächte habt
Bianka79
21613 Beiträge
13.09.2009 21:26
oh das klingt nicht so toll...*dichmaldrück*
Aber ich glaub die letzten die böse wären sind die Maimamis...schließlich sitzen wir alle in einem Boot und jeder hat mal so tage, an denen gar nix mehr geht und jede Minute für einen selbst kostbar ist.
Indira
13683 Beiträge
14.09.2009 14:26
oh man, da haste echt was am laufen. gerade jetzt wo du alleine bist

ben-erik hatte letzte woche auch 2 solche tage/ nächte. natürlich auch gerade als der papa auch über nacht weg war

aber es geht ja vorbei , irgendwann
Alra
6963 Beiträge
14.09.2009 20:54
so .. um euch ein wenig bei laune zu halten ein paar bilder

um die schlafsitu.etwas angenehmer zu gestalten haben wir nun einfach unser bett vergrößert und Jule ein beistell bett gebaut
heute nacht zum ersten mal drinn geschlafen und siehe da .. einmal konnte ich fast 3 stunden am stück schlafen
.
.
so, und dann hab ich es nun endlich mal hin bekommen die Handy bilder auf den rechner zu bekommen .

am tag der entbindung

20 min alt

4tage alt

frühstückbesuch

massage macht müde

fotoknips ist toll

.und da sie grad nicht mit schauen kann .. also die Jule
das wird ihr erstes weihnachtsgeschnenk sein

Nadi
5466 Beiträge
14.09.2009 20:57

Oh wie toll
Tolle Bilder- tolles Mädel
Oh man... soooo klein *schwärm
Ich will min. 100 Babys!
Und das selbst gebaute Bettchen sieht auch gut aus!
Ist Kai wieder da?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.09.2009 21:00
tolle bilder nina!

mensch jule lacht total süß! zum klauen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt