~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~
20.09.2009 18:51
Ja ich hab letztens mal auflisten lassen, was die so alles im 19. Woche Schub mitbekommen und da war dabei, dass sie nun die Hände ganz ausstrecken können ... also sind nun Sachen, die vorher unerreichbar schienen doch schon wieder erreichbar ... Fiona hat übrigens auch rausgefunden, dass man sich wunderbar durch die Gegend rollen kann (aber auch erst heute draußen auf der Wiese - also auf der Decke - und plötzlich war die Decke zu Ende ... da muss man ja mal schimpfen mit der Decke
) ... und dieses um die Achse drehen hat sie auch perfektioniert, weil sie das schon sehr lange übt ... ich hoffe mit Krabbeln und laufen warten unsere Mäuse noch ein ´Weilchen. Ist jetz schon etwas anstrengend ... Fiona streckt immer ihre Hände aus nach irgendwelchen Sachen ... dann muss man sie dort hin tragen, damit sie sich das genau angucken kann ... obwohl ... wo ichs mir recht überlege ... wenn sie krabbeln könnte, bräucht ich sie nicht immer dort hin schleppen oder das Zeug nach dem sie ruft her holen
) ... und dieses um die Achse drehen hat sie auch perfektioniert, weil sie das schon sehr lange übt ... ich hoffe mit Krabbeln und laufen warten unsere Mäuse noch ein ´Weilchen. Ist jetz schon etwas anstrengend ... Fiona streckt immer ihre Hände aus nach irgendwelchen Sachen ... dann muss man sie dort hin tragen, damit sie sich das genau angucken kann ... obwohl ... wo ichs mir recht überlege ... wenn sie krabbeln könnte, bräucht ich sie nicht immer dort hin schleppen oder das Zeug nach dem sie ruft her holen
20.09.2009 18:53
Ach was ich noch fragen wollt, wie hat Jule das mit dem auf den Arm abstützen denn mitbekommen? Ich denke manchmal Fiona hat in ihren Ärmchen noch gar keine Kraft ... aber das kann man ja auch schlecht trainieren oder???
20.09.2009 18:59
die hat das einfach so gemacht ... aber auch noch nicht lang .. seid n paar tagen oder so
wüsste gerade nicht wie man die muskeln stärken kann
wüsste gerade nicht wie man die muskeln stärken kann
20.09.2009 19:05
Naja ... früher oder später wird auch Fiona den Dreh raushaben ... und irgendwann rennen uns die Mäuse eh davon ...
20.09.2009 19:25
Das mit dem Quietschen hat Luca auch ne Zeit lang gemacht. Aber zum Glück nur 2 Wochen, dann hat er was neues entdeckt. Nun tut er die Zunge zwischen die Lippen und pustet die Spucke durch. Is auch nich schlecht. Macht aber wenigstens nich so viel Krach.
20.09.2009 19:38
Zitat von Bianka79:
Das mit dem Quietschen hat Luca auch ne Zeit lang gemacht. Aber zum Glück nur 2 Wochen, dann hat er was neues entdeckt. Nun tut er die Zunge zwischen die Lippen und pustet die Spucke durch. Is auch nich schlecht. Macht aber wenigstens nich so viel Krach.
das macht sie beim essen und wenn wir mit ihr reden
20.09.2009 20:45
*lach das mit der Zunge macht Rocco auch seit nen paar Tagen..
und- z.b. wenn ich ihn massiere haut er immer voll dolle mit seinen ausgestreckten armen auf seinen oberkörper
und- z.b. wenn ich ihn massiere haut er immer voll dolle mit seinen ausgestreckten armen auf seinen oberkörper
20.09.2009 20:53
Ja, das is Koordinationstrainung meinte die Pekiptante...macht Luca auch schon länger, daher hab ich mal gefragt. Schon witzig, wenn sie versuchen etwas Punktgenau hin zu bekommen. Luca hat sich heut den keks fast in die Nase geschoben und tierisch aufgeregt, weil er immernoch nix im Mund hatte.
20.09.2009 20:53
nun liegt sie seid 20 uhr im bett
und ich dacht gerade geh mal guggen
und was seh ich
wie sie versucht in mein bett zu rollen
*kopf schüttel
die nacht wird wieder super *gähn
und ich dacht gerade geh mal guggen
und was seh ich
wie sie versucht in mein bett zu rollen
*kopf schüttel
die nacht wird wieder super *gähn
20.09.2009 20:55
auf den bildern hab ich nun auch gesehn das schon ein paar kekse mümmeln
was sind n das für kekse
ich hab vor 4 tagen noch zu kai gesagt das ist viiiiiel zu früh
seth ich da so auf dem schlauch ?
was sind n das für kekse
ich hab vor 4 tagen noch zu kai gesagt das ist viiiiiel zu früh
seth ich da so auf dem schlauch ?
20.09.2009 20:55
Ja, das is der Nachteil bei den Anstellbetten. Bin auch schon am überlegen was ich mache. In meinem bett hab ich bald selbst keinen Platz mehr weil er sich so breit macht, in den Stubenwagen geht er nicht mehr wirklich rein und in seinem Bett mag er zur Zeit nicht schlafen.
20.09.2009 20:57
Zitat von Bianka79:
Ja, das is Koordinationstrainung meinte die Pekiptante...macht Luca auch schon länger, daher hab ich mal gefragt. Schon witzig, wenn sie versuchen etwas Punktgenau hin zu bekommen. Luca hat sich heut den keks fast in die Nase geschoben und tierisch aufgeregt, weil er immernoch nix im Mund hatte.
das mit den armen?
20.09.2009 20:58
Es gibt extra Löffelbisquits für Babys. Die Lösen sich total schnell auf. Also selbst, wenn sie mal nen Stück ablutschen sollten verschlucken die sich daran nicht. Luca nimmt den eigentlich nur zum drauf rumkauen (massiert super das Zahnfleisch) und etwas lutschen. Mehr wie nen halben mag er eh nicht. Und dann bekommt er den auch nur max 1x pro Woche.
20.09.2009 20:58
wir haben das etwas tiefer gebaut als unser bett ist also wird sie NOCH von der kante aufgehalten ...
och mann ich will doch einfach nur mal wieder 4 stunden am stück schlafen
wenn die nacht wieder sos chlimm wird dann bekomm ich glaube ich morgen einen heulkrampf
hab sogar heut um 6 denkai zum ersten mal geweckt damit er sie schukelt
och mann ich will doch einfach nur mal wieder 4 stunden am stück schlafen
wenn die nacht wieder sos chlimm wird dann bekomm ich glaube ich morgen einen heulkrampf
hab sogar heut um 6 denkai zum ersten mal geweckt damit er sie schukelt
20.09.2009 20:59
Zitat von Nadi:
Zitat von Bianka79:
das mit den armen?
Ja genau....sie schauen jetzt, wie weit sie kommen mit den Armen und auch die Kraft lernen sie langsam kennen.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt