~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~
22.09.2009 09:34
heute nacht musste ich nur 3 mal raus
und wir sind auch schon um 22 uhr ins bett
ich fühl mich halbwegs wieder hergestellt
das schöne ist das der Kai diese woche Früh hat .. das heißt das er fast jeden morgen um 11 Uhr wieder dahim ist
ist immer so bischen als wenn er uRlaub hätte
.
.
der zahn ist an einer 4ecke raus und die ist ganz schön spitz ..
ich muss sagen das das stillen an der linken brust nicht so chick ist
aber mkomischer weise ist mir nun aufgefallen das sie viel mehr an der rechten trinkt
und die ist n ganzen stück größer als die limnke weil da mehr Milch drinnen ist * denk
das Komisch
und wir sind auch schon um 22 uhr ins bett
ich fühl mich halbwegs wieder hergestellt

das schöne ist das der Kai diese woche Früh hat .. das heißt das er fast jeden morgen um 11 Uhr wieder dahim ist
ist immer so bischen als wenn er uRlaub hätte
.
.
der zahn ist an einer 4ecke raus und die ist ganz schön spitz ..
ich muss sagen das das stillen an der linken brust nicht so chick ist

aber mkomischer weise ist mir nun aufgefallen das sie viel mehr an der rechten trinkt
und die ist n ganzen stück größer als die limnke weil da mehr Milch drinnen ist * denk
das Komisch
22.09.2009 09:51
Hier ein Bild von Dean.
Das andere Video ist ja auch süß
Die quiekt echt wie nen kleines Ferkel
Und sie ist so hübsch, das ist wahnsinn!!!

Das andere Video ist ja auch süß

22.09.2009 13:08
ach mensch
der dean ist ja auch zucker!!
das habt ihr sehr gut hinbekommen
der dean ist ja auch zucker!!
das habt ihr sehr gut hinbekommen
22.09.2009 16:52
Danke
Ihm wachsen jetzt richtige Haare! Das sieht süß aus, so stoppeln auf dem Kopf. Sieht man ja bei so Blondis alles nicht so gut.
Bald will ich Dean mal mit in die Badewanne nehmen... mal schauen ... vielleicht noch 2 Wochen warten , kann ja den Kopf noch nicht so gut halten^^

Bald will ich Dean mal mit in die Badewanne nehmen... mal schauen ... vielleicht noch 2 Wochen warten , kann ja den Kopf noch nicht so gut halten^^
22.09.2009 17:16
joas das stimmt .. Jules fusseln hat man auch nur gesehen wenn man sie gegen das licht gehalten hat
das er den Kopf noch nicht halten kann stört eigendlich nicht um ihn mit in de wanne zu nehmen ..es sei denn du bist dir dann unsicher ;O)
als ich mit Jule zum ersten mal schwimmen war konnte die den kopf auch noch nicht halten ..den hatte sie dann immer auf meinen händen liegen
*hach ... ist das schon lang her

das er den Kopf noch nicht halten kann stört eigendlich nicht um ihn mit in de wanne zu nehmen ..es sei denn du bist dir dann unsicher ;O)
als ich mit Jule zum ersten mal schwimmen war konnte die den kopf auch noch nicht halten ..den hatte sie dann immer auf meinen händen liegen
*hach ... ist das schon lang her
23.09.2009 13:24

Ohmann er schreit die ganze Zeit weil er so rumzappelt und naja, muss ich wohl wieder hin.
Hier ein Bild von eben, da sieht man auch die Haare richtig gut^^ Ich freu mich über Haare, bald gibts die erste Frisur xD
23.09.2009 13:34
ja ich hab mich auch n loch in den Bauch gefreut mit den haaren
erste gingen ihr die 23 die sie hatte aus und nun kommen sie mit macht so das ich sogar schon kämme
das bild gefällt mir auch gut ..
strahlemann dean
erste gingen ihr die 23 die sie hatte aus und nun kommen sie mit macht so das ich sogar schon kämme

das bild gefällt mir auch gut ..
strahlemann dean

23.09.2009 13:40
so, ich bin gedanklich dabei mit dem anstillen anzufangen
a weil Jule nun schon am 3 abend hintereinander sich geweigert hat an der Brust zu trinekn so das kai ihr dann eine Flasche gegeben hat
b weil der eine zahn anfängt mit weh zu tun
gestern schon und heute noch mehr
je nachdem wie geireig sie saugt fühlt sich das an als wenn da eine rasierklinge zwischen ist *aua
.
eigendlich will ich ja nicht aber nützt nix .. also fang ich gaaaaanz langsamm an so das es ganz sanft für jule und mich ist
a weil Jule nun schon am 3 abend hintereinander sich geweigert hat an der Brust zu trinekn so das kai ihr dann eine Flasche gegeben hat
b weil der eine zahn anfängt mit weh zu tun
gestern schon und heute noch mehr
je nachdem wie geireig sie saugt fühlt sich das an als wenn da eine rasierklinge zwischen ist *aua
.
eigendlich will ich ja nicht aber nützt nix .. also fang ich gaaaaanz langsamm an so das es ganz sanft für jule und mich ist

23.09.2009 14:00
oooch.... das ist schade, dass du abstillst. aber wenns nicht anders geht. hast ja ne lange zeit gestillt.
Kann mir das auch noch gar nicht vorstellen wie schmerzhaft sowas ist mit den Zähnchen.
Jule ist mit ihren Zähnchen sowieso sehr früh dran oder ?? Hab eben gelesen, frühestens mit 6 Monaten kommen die xD
Kann mir das auch noch gar nicht vorstellen wie schmerzhaft sowas ist mit den Zähnchen.
Jule ist mit ihren Zähnchen sowieso sehr früh dran oder ?? Hab eben gelesen, frühestens mit 6 Monaten kommen die xD
23.09.2009 16:33
Ohhh, das is schade...vielleicht schaffstes ja, wenigstens morgens und abends noch etwas bei zu behalten. Wenn Kule sich erstmal an das Ding im Mund gewöhnt hat, wirds vielleicht auch wieder besser.

23.09.2009 16:44
ja man sagt ab dem 6 mon ..
*schultern zuckt
is nu mal so madame macht halt das was sie will
.
.
ich denk das wird ( hoffendlich ) noch lang dauern bis ich ganz abgestillt habe
.
bin grad dabei zu lesen über ernährung und so
.
mal sehen erst mal ist ziel mittags eine stillmahlzeit durch brei und co zu ersetzten
dann geb ich ihr zwischen durch wasser / tee
und abends ne Flasche wenn sie sie einfordert
und dann mal weiter sehen
wenn ich Glück hab kann ich morgens udn nacht ja noch lange weiter stillen
.
@ gewöhnen
mh . ich hab heute den 2 endeckt .. also zumnidest sind dan nun 2 pieker zu fühlen und sie hat auch schon wieder ganz rote wangen
.
.
und das allerbeste
es war ja nun wochen lang schwer das sie allein schläft
und nun bekommen wir sie nicht wach
hat heute morgen bis halb neun geschlafen ( mit 3 unterbrechungen von 19 uhr an )
und nun schläft sie seid 14.30 wieder
nun dachten wir .. machen wir sie wach damit die zeit abends sich nicht verschiebt .. puste kuchen
sie guggt mal kurz und pennt dann weiter
.
ich hab ein Kind mit dickkopf zur welt gebracht
*schultern zuckt
is nu mal so madame macht halt das was sie will
.
.
ich denk das wird ( hoffendlich ) noch lang dauern bis ich ganz abgestillt habe
.
bin grad dabei zu lesen über ernährung und so
.
mal sehen erst mal ist ziel mittags eine stillmahlzeit durch brei und co zu ersetzten
dann geb ich ihr zwischen durch wasser / tee
und abends ne Flasche wenn sie sie einfordert
und dann mal weiter sehen
wenn ich Glück hab kann ich morgens udn nacht ja noch lange weiter stillen
.
@ gewöhnen
mh . ich hab heute den 2 endeckt .. also zumnidest sind dan nun 2 pieker zu fühlen und sie hat auch schon wieder ganz rote wangen
.
.
und das allerbeste
es war ja nun wochen lang schwer das sie allein schläft
und nun bekommen wir sie nicht wach
hat heute morgen bis halb neun geschlafen ( mit 3 unterbrechungen von 19 uhr an )
und nun schläft sie seid 14.30 wieder
nun dachten wir .. machen wir sie wach damit die zeit abends sich nicht verschiebt .. puste kuchen
sie guggt mal kurz und pennt dann weiter
.
23.09.2009 16:46
Zitat von Alra:
Dafür aber eins der hübschesten Babys auf der ganzen Welt

23.09.2009 19:42
Huhu Süße! Dein Thread ist mir in den letzten Tagen irgendwie...ähm ja, aus den Augen geraten *schäm*
Ich hab mal bissel überflogen und les hier was von Zähnen und robben und so weiter und ich finde es ganz ganz krass, das die Jule schon so groß ist.
Von allen Mädels mit denen ich geschrieben hab als ich schwanger war, warst du die Letzte glaub ich die entbunden hat. Und nun macht die Jule schon so was, unglaublich!
Trinkt sie wieder an der Brust? Hab ich jetzt nix zu gefunden...
Ich hab mal bissel überflogen und les hier was von Zähnen und robben und so weiter und ich finde es ganz ganz krass, das die Jule schon so groß ist.
Von allen Mädels mit denen ich geschrieben hab als ich schwanger war, warst du die Letzte glaub ich die entbunden hat. Und nun macht die Jule schon so was, unglaublich!
23.09.2009 19:54
Zitat von Mama-von-Annina:
Huhu Süße! Dein Thread ist mir in den letzten Tagen irgendwie...ähm ja, aus den Augen geraten *schäm*
musst du gerade sagen mutter einer halbjährigen

über tag trinkt sie an der Brust ... seid nun 3 abenden eine halbe flasche ca 70 ml noch die Flasche beim papa und schläft dann von einer sec auf die andre ein

fang aber nun wegen dem zahn so gaaaaanz langsamm an abzustillen ...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt