~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~
05.12.2009 20:43
Zitat von LadyItaly86:
Tiziano sollte sich echt mal ne dicke Scheibe von Jule abschneiden was die gute Laune angeht!! sobald man Tiziano mal ablegt, is Terror angesagt
![]()
~
wenn man Jule so lachen sieht, geht einem gleich das Herz auf![]()
ich liebe so freche aufgeweckte Kinder!! auf Arbeit (in ner Kinderkrippe) konnt ich auch immer besser mit den "Rabauken" als mit den ruhigeren Kindern![]()
Hm, Annina macht auch oft Terror wenn man sie irgendwo mal für 2 Minuten alleine spielen lässt. Die braucht immer einen der ihr die Bausteine zureicht oder rumalbert *seufz*
05.12.2009 21:20
naja allein sein geht zz auch nicht
aber ihr reicht es wenn ich ihren spielkorb hinstell
den kippt sie sich dann um und holt sich alles was sie braucht und ich muss dabei sitzen
kann aber machen was ich will
hauptsache sie kann mich noch sehen
aber ihr reicht es wenn ich ihren spielkorb hinstell
den kippt sie sich dann um und holt sich alles was sie braucht und ich muss dabei sitzen
kann aber machen was ich will
hauptsache sie kann mich noch sehen
05.12.2009 21:23
Oh, ich seh gerade das die Jule heute ja schon 7 Monate alt ist. Mensch, wo rennt die Zeit nur hin?
Was meinst du Alra, wollen wir sie ganz dolle festhalten unsere Zwerge, und machen das sie nicht mehr größer werden und bleiben wie sie sind?
Also, vielleicht ohne die Macke, das man ständig neben ihnen sitzen muss *gg*
@ weiterer Nachwuchs: Bei uns wird es dann wohl übrigens erst Januar, ich musste noch ein bissel warten wegen meiner Schilddrüse. Hm, du weißt ja was ich von dir erwarte, oder? *gg*
Was meinst du Alra, wollen wir sie ganz dolle festhalten unsere Zwerge, und machen das sie nicht mehr größer werden und bleiben wie sie sind?
Also, vielleicht ohne die Macke, das man ständig neben ihnen sitzen muss *gg*
@ weiterer Nachwuchs: Bei uns wird es dann wohl übrigens erst Januar, ich musste noch ein bissel warten wegen meiner Schilddrüse. Hm, du weißt ja was ich von dir erwarte, oder? *gg*
05.12.2009 21:26
*lach
wenn ich ehrlich bin freu ich mich darüber das sie größer wird
ist lustiger wenn sie mehr können *find
und ich hab gearde mal nachgezählt
bis zum 20 dez hab ich noch die Pille
also dori
ich werd mein bestes geben
also dori
05.12.2009 21:34
Zitat von Alra:
*lach
also dori
Hm, ich schwanke da recht stark muss ich sagen! Ich find es auf der einen Seite klase, das sie schon so ne Große ist und was sie alles kann, wie sie mit uns kommuniziert und so weiter (ist mir erst heute was total Süßes passiert, habs in meinen Thread geschrieben vorhin). Aber irgendwie bin ich trotzdem wehmütig, sie wird viel zu schnell groß. Hätte mir vorher mal einer sagen müssen, das die Zeit mit den Kleinen wegrennt wie nichts *find* Das macht mich oft traurig irgendwie.
Auweia, 20. Dezember? Bis dahin bin ich wohl auch startklar und dann bin ich sehr gespannt, bei wem von uns es zuerst soweit ist *hibbel*
Wie lange habt ihr denn fürs Julchen üben müssen?
06.12.2009 08:30
Also wenn Du wieder SS wirst bekommste nen Bub, ok?
Ich nen Mädel.
*mal mein Handtuch ausleg
Ich nen Mädel.
*mal mein Handtuch ausleg

06.12.2009 08:35
Zitat von Alra:
*lach
also dori
Erstmal find ich die neuen Jule-Bilder suuuuper klasse! Ich freu mich wie viele hier immer sehr dadrüber, weil sie so hübsch ist und so lebendig!
Ich seh das ganz ähnlich wie du, irgendwie freu ich mich mehr dadrüber wenn Dean größer wird, da kann er mehr , da hat man mehr Spaß mit ihm.^^
Krass, da steht ja dass Jule schon 7 Monate alt ist.

Jungs sind auf jeden Fall schonmal total anders, merk ich in den Kursen die ich mit Dean mache, dass Mädchen anders ticken.
Ich werde fleißig mit euch mithibbeln, wenns bald wieder losgeht!!

Würde glatt mithibbeln, kann mich im Moment nur noch nicht damit anfreunden, nochmal so ne Geburt zu erleben... und außerdem krieg ich ja meine Tage nicht *wart*
.....
06.12.2009 22:28
ach herje
das ist doch erst gestern gewesen
Jule an Ihrem 2 lebenstag
das ist doch erst gestern gewesen
Jule an Ihrem 2 lebenstag
07.12.2009 08:02
Voll und Ganz die Jule! Wahnsinn, ihre Augen sind im Vergleich zu ihrem kopf so rieisig... Tjaja, 7 Monate... Schon herrlich und jetzt knabbert sie die Kabel an
Sie war ja schon als Baby aktiver als Fynn.. Fynn hat immer nur geguckt und nicht mal seine Finger bewegt...

Sie war ja schon als Baby aktiver als Fynn.. Fynn hat immer nur geguckt und nicht mal seine Finger bewegt...
07.12.2009 08:40
Ich wollt grad sagen, was für ein aktives Neugeborenes, wie sie da íhre Finger bewegt
Dean hat auch nur still gelegen.
Das ist ein Wahnsinnsvergleich zu der Jule heute ^^

Das ist ein Wahnsinnsvergleich zu der Jule heute ^^
07.12.2009 08:45
Zitat von Lealein:
Voll und Ganz die Jule! Wahnsinn, ihre Augen sind im Vergleich zu ihrem kopf so rieisig... Tjaja, 7 Monate... Schon herrlich und jetzt knabbert sie die Kabel an![]()
![]()
![]()
Nochmal durchgelesen und gewundert, weshalb ich unsere WÜrmchen nicht mehr als Baby ansehe

07.12.2009 08:48
OMG......... ♥♥
lieber Herr Storch, bitte komm schnell und bring mir ein kleines Baby!
Das andere ist schon sooooooo groß (das bleibt aber trotzdem bei mir- also kein Tauschgeschäft
!!)
lieber Herr Storch, bitte komm schnell und bring mir ein kleines Baby!
Das andere ist schon sooooooo groß (das bleibt aber trotzdem bei mir- also kein Tauschgeschäft

07.12.2009 08:49
Zitat von Lealein:
Zitat von Lealein:
Voll und Ganz die Jule! Wahnsinn, ihre Augen sind im Vergleich zu ihrem kopf so rieisig... Tjaja, 7 Monate... Schon herrlich und jetzt knabbert sie die Kabel an![]()
![]()
![]()
Nochmal durchgelesen und gewundert, weshalb ich unsere WÜrmchen nicht mehr als Baby ansehe![]()
*lol Mir geht es ähnlich....
Die blöden Smileys passen alle nicht...
Können da bitte wieder die alten hin? *grummel
07.12.2009 09:18
Zitat von Lealein:
Zitat von Lealein:
![]()
![]()
Nochmal durchgelesen und gewundert, weshalb ich unsere WÜrmchen nicht mehr als Baby ansehe![]()
ich find auch - wir haben schon kleinkinder *lach*
die jule war ja wirklich extrem "wach".. also simon war so nie.....
ps: ich hab jetzt die alten smilies wieder *g*
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt