~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~
12.12.2009 18:29
Zitat von Mama-von-Annina:
*mal kurz reinwink*
da ist ja lieb
*kaffee rüberschieb
12.12.2009 21:27
Zitat von Alra:
Zitat von Mama-von-Annina:
*mal kurz reinwink*
da ist ja lieb
*kaffee rüberschieb
So isses lieb! Eine Alra weiß genau was Dori braucht und wünscht *Kaffee schlürf* Wenn die Nacht heute wieder so schlimm ist, kannst du dann den Inhalt deiner Kaffeemaschine bitte morgen früh direkt an meine Vene anschließen oder so? Wirkt bestimmt schneller *kicher*
12.12.2009 21:32
Wie geil ist bitte dieses Video?
Ich hab mich fast weggeschmissen!!! Man, was ist die Jule für eine süße Maus.
Sag mal, was isst sie denn da? Gurke?
Mein Bildschirm ist nicht mehr so dolle, ich seh alles etwas dunkler...
Ich hab mich fast weggeschmissen!!! Man, was ist die Jule für eine süße Maus.
Sag mal, was isst sie denn da? Gurke?
Mein Bildschirm ist nicht mehr so dolle, ich seh alles etwas dunkler...
13.12.2009 07:50
ja das is ne gurke
boah total geil ^^
seit wann sitzt sie denn alleine ?
sie is sooooo süß !!!!

boah total geil ^^
seit wann sitzt sie denn alleine ?
sie is sooooo süß !!!!
13.12.2009 09:33
ich danke euch
Jule Liebt Gurke und tomate ( dabei ist aber immer alles so versaut *gg )
im Hochstuhl sitzt sie glaub ich seid dem sie ca 5 mon alt ist und wir mit ihr zusammen essen
aber sie sitzt / saß da dann auch wirklich nur zum essen drinnen und nicht lange
mittlerweile sitzt sie ja auch alein also trau ich mich sie da schon mal lämger drinn sitzten zu lassen
( hab aber den sitzverkleiner noch drinn )

Jule Liebt Gurke und tomate ( dabei ist aber immer alles so versaut *gg )
im Hochstuhl sitzt sie glaub ich seid dem sie ca 5 mon alt ist und wir mit ihr zusammen essen
aber sie sitzt / saß da dann auch wirklich nur zum essen drinnen und nicht lange
mittlerweile sitzt sie ja auch alein also trau ich mich sie da schon mal lämger drinn sitzten zu lassen
( hab aber den sitzverkleiner noch drinn )
13.12.2009 11:23
He he ... Fiona hat zu dem Video was zu sagen. Das wichtigste haben wir aber nicht drauf, den Rest haben wir gefilmt. Sobald ich das Kabel für den CamCorder finde zeig ichs dir

13.12.2009 11:44
Zitat von MamiDiana:
He he ... Fiona hat zu dem Video was zu sagen. Das wichtigste haben wir aber nicht drauf, den Rest haben wir gefilmt. Sobald ich das Kabel für den CamCorder finde zeig ichs dir![]()
*lach
nah da bin ich mal gespannt
13.12.2009 15:24
wow! mit 5 monaten schon, das würde bei dean gar nicht funktionieren, dem sein Dickschädel ist zu schwer
hab aber auch schon nen hochstuhl, den bauen wir zu weihnachten auf, vorfreude und so... fangen an mit beikost wenn er 6 monate alt ist, also noch ein monat.

hab aber auch schon nen hochstuhl, den bauen wir zu weihnachten auf, vorfreude und so... fangen an mit beikost wenn er 6 monate alt ist, also noch ein monat.

14.12.2009 08:22
juhuu, wollt auch mal wieder hier hallo sagen
das video ist ja mal wieder super süß. besonders wenn jule ausversehen ihr lätzchen anstelle der gurke im mund hat

das video ist ja mal wieder super süß. besonders wenn jule ausversehen ihr lätzchen anstelle der gurke im mund hat

14.12.2009 08:44
@ lena
ich hab sie auch erst dann rein gestetzt wegen essen
irgendwann wollte sie nicht mehr auf dem schoß dabei
.
.
@ bubbels
*lach ja ..
wie klappt es bei svea mit essen ?
ich hab sie auch erst dann rein gestetzt wegen essen
irgendwann wollte sie nicht mehr auf dem schoß dabei
.
.
@ bubbels
*lach ja ..
wie klappt es bei svea mit essen ?
14.12.2009 08:55
den mittagsbrei ist sie gut, muss auch danach nicht mehr stillen. gestern gabs zum ersten mal reis anstelle kartoffeln, hat ihr wohl geschmeckt. gurke haben wir ihr auch schonmal gegeben, sah ähnlich aus wie bei jule
wollte heut nachmittag mal getreide-obst-brei machen

14.12.2009 09:01
wie machst das denn mit reis ?
wollt ich der Jule auch mal geben hab aber keine ahung was fürn reis und ich den dann pürieren muss
wollt ich der Jule auch mal geben hab aber keine ahung was fürn reis und ich den dann pürieren muss
14.12.2009 09:03
also wir haben nur basmati reis. den hab ich mit doppelt so viel wasser (stand in meinem babykochbuch
) gekocht, so das der pampig wurde und hab das dann zusammen mit pute und karotte pürriert. muss man ziemlich dolle pürrieren, weil sonst noch reiskörner ganz bleiben. sie hat sich nicht verschluckt

14.12.2009 09:07
nah das währe bei Jule nicht schlimm .. die verschluckt sich gar nimmer ..
super .. dann mach das auch mal so ..
kann das kartoffel schälen nicht mehr sehen ..
und nudeln find ich keine so dolle alternative
super .. dann mach das auch mal so ..
kann das kartoffel schälen nicht mehr sehen ..
und nudeln find ich keine so dolle alternative
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt