~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~
14.01.2010 20:45
Zitat von Alra:
vorsicht lang
sooooooooo süß... jule is ja verdammt schnell.... im übrigen würden dann jule und simon auch ganz gut zusammenpassen, denn seit simon krabbeln kann, jagt er auch den katzen hinerher... (is ja immer eine in der nähe

hat jule schon mal einen kratzer einstecken müssen?
14.01.2010 20:57
Krass.
Wie weit und lange sie robbt.
Ich glaub ihr braucht ne Katze
das ist der Kater von meiner SchwiMu:
Sorry ist nen bissel dunkel- sie hat es nicht so mit der technik..
Wie weit und lange sie robbt.
Ich glaub ihr braucht ne Katze

das ist der Kater von meiner SchwiMu:
Sorry ist nen bissel dunkel- sie hat es nicht so mit der technik..

14.01.2010 20:58
Man beachte das Datum auf den Bildern...
Mannoman...
ps. bin kein Fake *lol
Mannoman...

ps. bin kein Fake *lol
14.01.2010 22:08
Wie lange robbt Jule nun schon? Wahnsinn wie schnell sie ist
!! Aber sie robbt ja doch total anders als Fiona. Jule benutzt ganz wenig Bein, dafür beide Arme. Fiona macht ne Art Krabbeln im Tiefgang. Nimmt immer rechten Arm, linkes Bein, dann linker Arm, rechtes Bein ... den 4-Füßler beherrscht sie auch lange nicht so perfekt wie deine Jule. Fiona kann dem 4-Füßler irgendwie noch nichts abgewinnen
.. aber das kommt sicher noch
...

14.01.2010 22:41
@ nadi
*löööl
die arme katzte die technick ist genial
zeig ich morgen der Jule mal
.
@ diana
mh sie robbt seid 3 monaten oder so ?
ich weiß gar nicht genau
sie kann auch richtig krabbeln .. allerdings geht ihr das noch zu lansga,, die kippt dann imemr vorn über und regt sich auf und robbt dann weiter
lustig ist das wenn sie nackig auf den kalten pvc boden robben will *gröööl
dann steht sie auf händen kopf und füßen und geht wie ne spinne
das mag ich euch aber nicht zeigen weil ich keine nackidei videos oder bilder im netz haben will von der Jule
.
@ Jori
bisher mal noch keinen von katzen ..
als sie sich auf den hund einer Freundin geschmissen hat hat der geschnappt weil er sich erschrocken hat .. das wars bisher an "unfällen "
*löööl
zeig ich morgen der Jule mal

.
@ diana
ich weiß gar nicht genau
sie kann auch richtig krabbeln .. allerdings geht ihr das noch zu lansga,, die kippt dann imemr vorn über und regt sich auf und robbt dann weiter
das mag ich euch aber nicht zeigen weil ich keine nackidei videos oder bilder im netz haben will von der Jule
.
@ Jori
als sie sich auf den hund einer Freundin geschmissen hat hat der geschnappt weil er sich erschrocken hat .. das wars bisher an "unfällen "
15.01.2010 07:10
looooooooool wie geil
Wir haben auch ( 3 ) Katzen, da fängt Dean auch schon an zu grinsen, wenn ich die über ihn halte und dann will er zupacken und robbt an denen rum und die finden das gar nich lustig und haben Angst!
Jule ist wirklich sehr schnell und sie hat immer so einen starken Willen
Und vor allem ist sie soooooo süß!
Wann hat das mit dem robben angefangen??? Dean is heute 6 Monate alt und ab und zu hebt er seinen Po hoch wenn er auf dem Bauch liegt, aber wer weiß ob er jemals krabbelt oder ob er sich gleich hinsetzt und hochzieht... aber krabbeln wär natürlich schön.

Wir haben auch ( 3 ) Katzen, da fängt Dean auch schon an zu grinsen, wenn ich die über ihn halte und dann will er zupacken und robbt an denen rum und die finden das gar nich lustig und haben Angst!
Jule ist wirklich sehr schnell und sie hat immer so einen starken Willen

Wann hat das mit dem robben angefangen??? Dean is heute 6 Monate alt und ab und zu hebt er seinen Po hoch wenn er auf dem Bauch liegt, aber wer weiß ob er jemals krabbelt oder ob er sich gleich hinsetzt und hochzieht... aber krabbeln wär natürlich schön.
15.01.2010 09:59
Zitat von Alra:
@ nadi
*löööl
zeig ich morgen der Jule mal![]()
.
@ diana
ich weiß gar nicht genau
.
@ Jori
Na gut, Fiona robbt seit ca. 3 Wochen. Da is ja kein Wunder, dass sie noch nicht so schnell ist

Wollte gestern schon fragen, warum sie das Robben dem Krabbeln vorzieht, aber ich dachte mir dann schon, dass das Robben perfektioniert wurde und es beim Krabbeln immernoch "Engpässe" gibt

15.01.2010 19:18
Zitat von Lykantra:
looooooooool wie geil![]()
Jule ist wirklich sehr schnell und sie hat immer so einen starken Willen![]()
also sie robbt seid dem sie 6 mon ist und begonnen hat das ganze mit ca 5 mon
krabbeln nun seid 3 wochen oder so
ich dachte sie krabbelt gar nicht .. weilssie ja das laufen schon anfängt
erst heben sie den po und dann wippen sie hin und her ..
also die meisten ;O9
kann also bald kommen
schön übrignes das bei der u alles ok war .. und mit kg wart halt einfach mal ab ..
17.01.2010 13:18
Huhu Alra und natürlich auch Jule Maus! Nun war ich so lange nicht da, und hab hier rein gar nix mitbekommen. Ich hoffe euch gehts gut *ganz liebe Grüße dalass*
17.01.2010 14:18
Zitat von Mama-von-Annina:
Huhu Alra und natürlich auch Jule Maus! Nun war ich so lange nicht da, und hab hier rein gar nix mitbekommen. Ich hoffe euch gehts gut *ganz liebe Grüße dalass*
schön das du wieder da bist
Kurzsusammenfassunffürdatdorilein:
6 zähne ab morgen 8

sie sitzt krabbelt robbt steht und scheibt staubsauger und spielauto laufend durch die gegend
und schlafen find sie immer noch doof
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt