Mütter- und Schwangerenforum

~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
01.02.2010 20:16
ach ja
und dann komm ich daheim an .. und was ist .. bei uns ist auch nicht geräumt ( haben immer straßendienst für ne woche ) und nachbar ist drann der immer schlonst mist sowas ( realschulleherer )
dann hab ich bei dem erst mal geklingelt und im den schneeschieber in die hand gedrückt und den rund gemacht ..
er währ noch nicht dazu gekommen .. sitz seid ca 13 uhr zuhause ..
blödmann
und ich darf mit kiwa und Jule ca 10 treppen hoch krakseln die vereist und verschneit sind
Alra
6963 Beiträge
01.02.2010 20:17

das war gestern ,,. seid dem sind ca noch mal 10 cm dazu gekommen
01.02.2010 20:20
*kreisch* Ich hab grad das Video gesehen...ist das mal geil!!! Ich hab mich echt weggeschmissen! Aber warum hat das große Mädchen denn so nen ollen Nucki im Mund?

@ Schnee: Der ist schön! Soll ich dir noch mehr vorbeischicken??? *gg*
Alra
6963 Beiträge
01.02.2010 20:24
nucki ? wo ?
*grübel
@ schnee ..
von mir aus gern .. ich find das toll ,. wenn alle schieben würden
freu mich schon arg wenn ich schneeman bauen kann
Nadi
5466 Beiträge
01.02.2010 20:29
Boah.... ich kann den blöden Schnee auch nicht mehr sehen.
Mitm KiWa geh ich erst garnicht mehr raus...
War heute auch Schüppen- eig. müßen wir das nicht aber da unsere Nachbarn seit Wochen am schüppen sind..
Naja hab Rocco bei meiner Nachbarin gelassen (da ging seine laune noch...) und losgelegt.
Morgen kann ich meine Arme nicht mehr bewegen-
Aber das mit dem Bus ist echt ätzend!
Und wir wohnen auch oben auf nem Berg- in 15-20 min bin ich normalerweise auch in der City- aber hier räumen die Leute auch nur wie sie lustig sind..
01.02.2010 20:38
Zitat von Alra:

nucki ? wo ?
*grübel
@ schnee ..
von mir aus gern .. ich find das toll ,. wenn alle schieben würden
freu mich schon arg wenn ich schneeman bauen kann

Na bei dem Video mit den Bällen! Hat sie da nicht nen blauen Nucki im Mund? Dann hab ich falsch geguckt, sorry

Ich mag Schnee grundsätzlich auch, aber mir dauert das jetzt schon ein bissel zu lange mit dem vielen Schnee. Vor allem weil er bei uns nun ein paar Mal wieder komplett weg war, und du gewöhnst dich gerade dran und dann ist auf einmal wieder alles weiß. Und sooooo kalt *bibber*
Alra
6963 Beiträge
01.02.2010 21:28
ah doch .. da kann sein mit schnuller *gg
es fehlen 4 stück und ich glaub die hat sie irgendwo versteckt .. weil ständig hat sie einen im mund obwohl ich ihr keinen gegeben habe
.
.
@ schnee
ich find dann ist alles so leise und friedlich ..
früher bin ich dann stundenlang nachts spazieren gegangen .
.
in meiner alten heimat gab es so gut wie nie schnee .. da hab ich das hier im siegerland richtig genossen ..
MamiDiana
11396 Beiträge
01.02.2010 21:43
*mal anmerk, dass ich mich schon auf das Video von Jules Essmanieren freue* ... ist bestimmt lustig
Alra
6963 Beiträge
01.02.2010 21:45
Zitat von MamiDiana:

*mal anmerk, dass ich mich schon auf das Video von Jules Essmanieren freue* ... ist bestimmt lustig

das mach ich aber erst dann wenn ich eh wischen muss * gg
die tage hat sie immer alles auf den tisch gelegt und von daus dann hoch gesaugt .. wir haben unter dem tisch gelegen vor lachen
01.02.2010 21:46
Zitat von Alra:

ah doch .. da kann sein mit schnuller *gg
es fehlen 4 stück und ich glaub die hat sie irgendwo versteckt .. weil ständig hat sie einen im mund obwohl ich ihr keinen gegeben habe
.
.
@ schnee
ich find dann ist alles so leise und friedlich ..
früher bin ich dann stundenlang nachts spazieren gegangen .
.
in meiner alten heimat gab es so gut wie nie schnee .. da hab ich das hier im siegerland richtig genossen ..

*lach* Die Jule ist echt auf Zack Gute Idee, die Dinger "mamasicher" zu verstecken
MamiDiana
11396 Beiträge
01.02.2010 22:02
Zitat von Alra:

Zitat von MamiDiana:

das mach ich aber erst dann wenn ich eh wischen muss * gg
die tage hat sie immer alles auf den tisch gelegt und von daus dann hoch gesaugt .. wir haben unter dem tisch gelegen vor lachen

Christoph und ich haben auch grad gelegen vor Lachen bei der Vorstellung ... übrigens ist Jule die einzige, bei der Christoph genau weiß von wem ich rede, weil er ihre Videos und ihren Charakter so klasse findet
Alra
6963 Beiträge
01.02.2010 22:06
ach was für eine Ehre
dann mal schöne Grüße an Christoph
der nächste Krümel bei euch wird auch so .. Jule hatte im bauch auch schon n dickkopf .. und das hat dein bauchzerg ja wohl auch * gg
MamiDiana
11396 Beiträge
01.02.2010 22:11
Herrlich... ich sag grad "Schöne Grüße von Nina" ... und Christoph so "Hö? Nina???" und ich so -.- "Die Mama von Jule" ... da kam das Grinsen und gleich "Oh schöne Grüße zurück " ...
*
Oh ja ... ein kleiner Sturkopf wächst in mir heran ...
Alra
6963 Beiträge
01.02.2010 22:18
*lach
ich muss auch immer sagen die mama von
und ab und an dann noch ein merkmal vom Kind dazu
fiona ist die mit dem zeigefinger Zb
Svea ist die die wie Jule is
Tiziano der schläger
Rocco unser schwiegersohn
usw
Blubbels
12298 Beiträge
02.02.2010 07:38
wenn ich von euch erzähle, ist jule auch immer die die wie svea ist und fiona die die feinmotorisch schon so flott ist

das mit dem schnee ist echt scheiße, vor allem dann so nen fußmarsch mit dem kinderwagen. einfach die busse streichen ist ja toll
aber ich kann mir dich mit dem kinderwagen nur schwer vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt