~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~
27.01.2010 11:01
gestern war krabbelgruppe vom gvk
.. wir Frühstücken immer und ich hab ihr dann ne saure gruke gegeben
die andren haben gaaaaaaaanz geschockt geschaut
die dürfen zum teil noch nicht mal n krümel vom brötchen haben und machen voll terror dann
die eine draf nix festes essen weil die sich einmal vrschluckt hat ..
.. wir Frühstücken immer und ich hab ihr dann ne saure gruke gegeben
die andren haben gaaaaaaaanz geschockt geschaut
die dürfen zum teil noch nicht mal n krümel vom brötchen haben und machen voll terror dann
die eine draf nix festes essen weil die sich einmal vrschluckt hat ..

27.01.2010 11:05
das kenn ich!! ich wurd auch schon mehrmals komisch angeguckt, weil ich Tiziano Brötchen und Gurke und Apfel und und und gegeben hab, aber da steh ich drüber.... jeder halt wie er meint..... mach dir nix draus

27.01.2010 11:08
letztens wollte fabi unbedingt von meiner frischen ananas probieren. ich hab ihm halt ein kleines stück gegeben und der kleine konnte nicht genug bekommen
warum soll man den kleinen nichts gesundes zu essen geben wenn sie doch schon beißen können?!?

27.01.2010 11:10
jaaaa Ananas hat Tiziano sonntag auch probiert!! mochte er, aber Weintrauben und Mandarine mag er eindeutig noch lieber

27.01.2010 11:15
saure gurke gabs bei uns auch schon. ben-erik wollte umbedingt eine. und er hat die hälfte gegessen.
ich lass ihn fast alles probieren
ich lass ihn fast alles probieren

27.01.2010 11:49
Zitat von LadyItaly86:
jaaaa Ananas hat Tiziano sonntag auch probiert!! mochte er, aber Weintrauben und Mandarine mag er eindeutig noch lieber![]()
Das klingt ganz nach Fiona

27.01.2010 11:59
Zitat von MamiDiana:
Zitat von LadyItaly86:
jaaaa Ananas hat Tiziano sonntag auch probiert!! mochte er, aber Weintrauben und Mandarine mag er eindeutig noch lieber![]()
Das klingt ganz nach Fiona... obwohl sie sich bei den Weintrauben auch ab und an verschluckt ... sie darf halt mit ihren 2 kleinen Zähnchen nicht zu große Stücke abbeißen
...
also Tiziano steckt sich immer das ganze Stück (entweder ne kleine ganze Traube, oder wenns diegroßen sind, denn schneide ich sie einmal duch) in den Mund, lutscht sie aus und der Restwird entweder ausgespuckt oder mit dem Saftdes nächsten Stückt mit runter gespült ^^
31.01.2010 17:05

31.01.2010 17:09
das war vor 2 tagen mit dem schnee .. nun ist noch mehr ..
*freu wie blöd .. ich find das super .. aber ich muss ja auch nirgends hin ..
doof ist nur das ich sie nicht ins tt nehmen mag wegen ausrutschen ..
*freu wie blöd .. ich find das super .. aber ich muss ja auch nirgends hin ..
doof ist nur das ich sie nicht ins tt nehmen mag wegen ausrutschen ..
31.01.2010 17:13

So ein Video haben wir auch, nur ohne latz

Und wir pööööööösen Mamas halten auch noch mit der Cam drauf.

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt