~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~
23.04.2010 12:32
ach ja .. was ich noch vergessen hab
ich hab unser satmmbuch schon ramponiert ..habs unten im wagen leigen gehabt und dachte doch das ich den Buggy mit buch drunter zusammen klappen kann .. puste kuchen
nun sieht es aus als wenn wir schon Jahre auf dem buckel hätten
ich hab unser satmmbuch schon ramponiert ..habs unten im wagen leigen gehabt und dachte doch das ich den Buggy mit buch drunter zusammen klappen kann .. puste kuchen
nun sieht es aus als wenn wir schon Jahre auf dem buckel hätten
23.04.2010 13:29
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
ihr seid echt klasse!! wie die anderen schon sagten: das passt halt alles sehr zu euch und ist echt typisch ^^
ich wünsche euch, dass ihr viele viele Jahre glücklich seid und bald vllt. zu viert
ihr seid echt klasse!! wie die anderen schon sagten: das passt halt alles sehr zu euch und ist echt typisch ^^
ich wünsche euch, dass ihr viele viele Jahre glücklich seid und bald vllt. zu viert

23.04.2010 20:16
Ich wünsche euch eine ganz tolle und (positiv) erlebnisreiche Ehe und natürlich auch eine schöne Hochzeitsnacht

23.04.2010 21:53
Ihr Lieben,
nachträglich möchte ich euch noch gratulieren zu eurem Ja Wort und euch alles alles nur erdenklich gute wünschen für eure Zukunft als Ehepaar, für ein wunderbares und hoffentlich immer glückliches Leben als bewunderswerte kleine Familie! Ich wünsche euch reichlich von allem, gerne auch noch reichlich weiteren Nachwuchs, wenn der auch so genial wird wie eure Jule!
Deine Schilderung von der Hochzeit finde ich wunderbar, ich glaube so hätte ich auch gerne geheiratet. Irgendwie ist das so aufs Wesentliche beschränkt, einfach schön...inklusive der Bilder!
Also nochmals: Alles alles Gute für euch!
nachträglich möchte ich euch noch gratulieren zu eurem Ja Wort und euch alles alles nur erdenklich gute wünschen für eure Zukunft als Ehepaar, für ein wunderbares und hoffentlich immer glückliches Leben als bewunderswerte kleine Familie! Ich wünsche euch reichlich von allem, gerne auch noch reichlich weiteren Nachwuchs, wenn der auch so genial wird wie eure Jule!
Deine Schilderung von der Hochzeit finde ich wunderbar, ich glaube so hätte ich auch gerne geheiratet. Irgendwie ist das so aufs Wesentliche beschränkt, einfach schön...inklusive der Bilder!
Also nochmals: Alles alles Gute für euch!
25.04.2010 20:18
ich danke euch ganz ganz herzlich für die Glückwünsche
und ich kann sagen bisher tut es immer noch nicht weh
ist nur Komisch zu sehen das der Kai n ring trägt * gg

und ich kann sagen bisher tut es immer noch nicht weh
ist nur Komisch zu sehen das der Kai n ring trägt * gg
25.04.2010 20:23
sodele
und nach einem wunderschönen tag mal wieder einige bilder
das war heute morgen bei uns im garten .. und Jule hat sogar ein schläfi gehalten .- das war so schön
und dann sind wir heute mittag nach einem ausgedehnten mittagschlaf zu3 in den schloßpark
da war es so voll wie noch nie
und wir hatten schwer zu tun die Jule bei uns zu halten
ständig ist sie zu den andren leuten um mal hallo zu sagen und deren sachen anzulutschen
und nach einem wunderschönen tag mal wieder einige bilder
das war heute morgen bei uns im garten .. und Jule hat sogar ein schläfi gehalten .- das war so schön
und dann sind wir heute mittag nach einem ausgedehnten mittagschlaf zu3 in den schloßpark
da war es so voll wie noch nie
und wir hatten schwer zu tun die Jule bei uns zu halten
ständig ist sie zu den andren leuten um mal hallo zu sagen und deren sachen anzulutschen
25.04.2010 21:01
ja ja .. die haare .. ein leidges thema * gg
die sind nur platt wenn sie ein paar tage nicht gebadet hat ..
kai find cool .. ich find lustig .. aber doch doof irgendwie
muss mich immer zusammen nehmen danicht wie sone olle mit spucke dran zu gehen . und wenn sie ne mütze oder ao aufhatte dann ist besonders schlimm
die sind nur platt wenn sie ein paar tage nicht gebadet hat ..
kai find cool .. ich find lustig .. aber doch doof irgendwie
muss mich immer zusammen nehmen danicht wie sone olle mit spucke dran zu gehen . und wenn sie ne mütze oder ao aufhatte dann ist besonders schlimm

25.04.2010 21:04
*lach* Ich versuch mir grade bildlich vorzustellen wie du mir dir ringst, ob du der Jule sabbermäßig die Haare glättest oder nicht
Ich kann sowas bei mir selber nicht ersehen,wenn die Haare nicht total akuart sind, deshalb kommt da immer ne halbe Flasche Haarspray rein. Aber bei Kindern find ich es cool

Ich kann sowas bei mir selber nicht ersehen,wenn die Haare nicht total akuart sind, deshalb kommt da immer ne halbe Flasche Haarspray rein. Aber bei Kindern find ich es cool

25.04.2010 21:04
Ach und ich denk mal das gibt sich bei der Jule. Sie hat doch sicher noch richtig feines Babyhaar, oder?
25.04.2010 21:08
je länger die werden umso weniger stehen sie
nun hab ich aber die tage mal rum geschnibbelt weil die vorne schon so lang waren das sie über die augen gingen ..
DAS kann ich gar net sehen
.
letztens hatte sie & haargummies drinnen
also 6 abstehende zöpfe
das war cool
nur leider hab ich da kein bild von weil ich ihr das zum geburtsag ihres Kumpels gemacht hatte und da hab ich nur mit Fremden cam geknipst
nun hab ich aber die tage mal rum geschnibbelt weil die vorne schon so lang waren das sie über die augen gingen ..
.
letztens hatte sie & haargummies drinnen

also 6 abstehende zöpfe
das war cool
nur leider hab ich da kein bild von weil ich ihr das zum geburtsag ihres Kumpels gemacht hatte und da hab ich nur mit Fremden cam geknipst
25.04.2010 21:13
Zitat von Alra:
je länger die werden umso weniger stehen sie
.
letztens hatte sie & haargummies drinnen![]()
also 6 abstehende zöpfe
das war cool
Mach das doch morgen nochmal, will die Jule mal mit den Zöpfen sehen

Ich hab beschlossen,wenn bei Annina die Haare dann endlich mal richtig ne Länge haben, das ich sie anfangs sehr regelmäßig schneiden lasse. So feines Babyhaargefuzel ist zwar süß, aber irgendwie sollen die dann ja auch mal mehr werden und nicht mehr so fein sein und so.
Ich hab hinten jetzt schon 2 mal geschnitten, da sind sie ja komischerweise schon richtig lang. Also schneid du ruhig mal

25.04.2010 21:15
also haar gummies rein machen ist ok .. ab und an zeiht sie sich mal eins raus .. hält sich das dann aber wieder an den kopf und ich kanns wieder rein machen
das schneiden hab ich in der badewanne gemacht
.. war ja uch nur vorne .. und da hab ich n locke gezwirbelt und zack ab ..
hat sie gar nicht mit bekommen
sonst hab ich das immer so gemacht das ich sie im tuch hatte und meine mama hat geschnitten wenn sie eingeschlafen war
dann ist sie aufrecht und ich kann den kopf hin und her legen wies grad sein muss
das schneiden hab ich in der badewanne gemacht
.. war ja uch nur vorne .. und da hab ich n locke gezwirbelt und zack ab ..
hat sie gar nicht mit bekommen
sonst hab ich das immer so gemacht das ich sie im tuch hatte und meine mama hat geschnitten wenn sie eingeschlafen war
dann ist sie aufrecht und ich kann den kopf hin und her legen wies grad sein muss
25.04.2010 21:21
Das mit dem schneiden im Tuch ist ja mal ne richtig gute Idee *find*
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt