~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~
18.04.2010 10:29
na ihr drei wie geht es euch?
Ich hoffe wieder besser
Ich kann mir vorstellen, dass bei euch, nach dieser turbolenten Zeit mit krankem Kind, hibbeln, bevorstehende Hochzeit,.. auch mal die Nerven blank liegen.
Und ich muss zugeben, dass es auch in meiner Beziehungen immer mal wieder Begebenheiten gibt an denen ich alles in Frage stelle. Wir haben uns dann auch mal beraten lassen (zwar bei einer Person aber getrennt voneinander). Tja dabei kam nur raus, dass eine solche Geschichte einem entweder näher zusammenbringt oder auseinander
Ich merke aber besonders in solchen Momenten dass ich meinen Partner einfach zuviel Liebe als dass ich mich trennen könnte...
Ich hoffe wieder besser
Ich kann mir vorstellen, dass bei euch, nach dieser turbolenten Zeit mit krankem Kind, hibbeln, bevorstehende Hochzeit,.. auch mal die Nerven blank liegen.
Und ich muss zugeben, dass es auch in meiner Beziehungen immer mal wieder Begebenheiten gibt an denen ich alles in Frage stelle. Wir haben uns dann auch mal beraten lassen (zwar bei einer Person aber getrennt voneinander). Tja dabei kam nur raus, dass eine solche Geschichte einem entweder näher zusammenbringt oder auseinander
Ich merke aber besonders in solchen Momenten dass ich meinen Partner einfach zuviel Liebe als dass ich mich trennen könnte...
18.04.2010 11:25
ahhhhhhhhhhhhhhhh
freu wie blöd
wir haben gerade auf dem Flohmarkt n trip trap hochstuhl für 7 euro gekauft
den bekommt sie nun zum geburtstag
freu wie blöd
wir haben gerade auf dem Flohmarkt n trip trap hochstuhl für 7 euro gekauft
den bekommt sie nun zum geburtstag
18.04.2010 12:28
@mary
die kommt dann eh in gehege zu ner freundin .. soll eher n gäg sein
weil ich wollte so oder so eine zu weihnachten haben
und da die anfang mai kommen passt das
und ich kann dir dann sagen das sie schon mal n tier hatte
.
@ indira
ja uns gehts besser
ich glaube uns schweißt das eher zusammen also hoffe ich mal
und irgendwie ist sone partnerschaft mit kind doch was anderes *find
also damit mein ich nicht das man bis zum erbrechen zusammen bleiben muss
wenn nicht geht geht es auch oder gerade wegen dem kind nicht
aber man überdenkt doch mehr und trifft keine vorschnellen entscheidungen
die kommt dann eh in gehege zu ner freundin .. soll eher n gäg sein
weil ich wollte so oder so eine zu weihnachten haben
und da die anfang mai kommen passt das
und ich kann dir dann sagen das sie schon mal n tier hatte
.
@ indira
ja uns gehts besser
ich glaube uns schweißt das eher zusammen also hoffe ich mal
und irgendwie ist sone partnerschaft mit kind doch was anderes *find
also damit mein ich nicht das man bis zum erbrechen zusammen bleiben muss
wenn nicht geht geht es auch oder gerade wegen dem kind nicht
aber man überdenkt doch mehr und trifft keine vorschnellen entscheidungen
18.04.2010 20:03
Cooles Foto von der Jule
und schön das sie wirklich wieder auf dem Weg der Besserung ist!
Das mit der Gans würd ich mir ja nochmal überlegen. Wir haben heute im Zoo Kampfgänse angeschaut, Ninchen fand die zwar toll aber die sahen wirklich auch nach "Kampf" aus...
und schön das sie wirklich wieder auf dem Weg der Besserung ist! Das mit der Gans würd ich mir ja nochmal überlegen. Wir haben heute im Zoo Kampfgänse angeschaut, Ninchen fand die zwar toll aber die sahen wirklich auch nach "Kampf" aus...
21.04.2010 13:50
sodele
noch 2 Tage dann bin ich wieder unter der haube
hab gerade mal in dem cafe angerufen wo wir frühstücken wollen und hab gefragt ob die uns n tisch fertig machen .. so von wegen romantisch und so * gg
die fragte dann wieviele personen ...
ich sach 2,5
oh .. das aber wenig meint sie
aber würd sie gern machen ,,
der kai wird augen machen * freu
noch 2 Tage dann bin ich wieder unter der haube
hab gerade mal in dem cafe angerufen wo wir frühstücken wollen und hab gefragt ob die uns n tisch fertig machen .. so von wegen romantisch und so * gg
die fragte dann wieviele personen ...
ich sach 2,5
oh .. das aber wenig meint sie
aber würd sie gern machen ,,
der kai wird augen machen * freu
21.04.2010 14:35
cool
ich freu mich voll für euch!! wirds denn so 1-2 Bilder geben??
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *gaaanz gaaaanz lieb guck*
ich freu mich voll für euch!! wirds denn so 1-2 Bilder geben??
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *gaaanz gaaaanz lieb guck*
21.04.2010 14:40
cooooooool...Mensch die Zeit ist jetzt echt schnell vergangen. Bin gespannt wie es wird und würd mich auch über Fotos freuen.
21.04.2010 15:59
Oh, wie aufregend
Ich finds schön, dass ihr es unter "euch" macht. Artet sowieso in den meisten Familien in Stress aus... (Zumindest ahne ich es schon bei uns und habe soeben beschlossen, einsam auf den Malediven zu heiraten)..
AUßerdem ist so eine Eheschließung ja auch für das Brautpaar nicht der Familie
'
Ps. auch Bilder sehen will, wenn es soweit ist!!!!!!!!!!!!!!
Ich finds schön, dass ihr es unter "euch" macht. Artet sowieso in den meisten Familien in Stress aus... (Zumindest ahne ich es schon bei uns und habe soeben beschlossen, einsam auf den Malediven zu heiraten).. AUßerdem ist so eine Eheschließung ja auch für das Brautpaar nicht der Familie
'
Ps. auch Bilder sehen will, wenn es soweit ist!!!!!!!!!!!!!!
21.04.2010 16:05
ahhhhh ich freu mich
ich wünsche euch viel spaß und ein leckeres frühstück
ich wünsche euch viel spaß und ein leckeres frühstück
21.04.2010 16:57
wooow die zeit verging jetzt echt wie im flug!
ich bin ja schon auf kais gesicht gespannt wenn er den romantischen frühstückstisch sieht
und auf eure hochzeitsbilder freu ich mich auch schon
ich bin ja schon auf kais gesicht gespannt wenn er den romantischen frühstückstisch sieht
und auf eure hochzeitsbilder freu ich mich auch schon
21.04.2010 20:05
klar gibt es bilder
wir haben extra gefragt ob der standesbeamte welche machen würde weil so mit selbstauslöser ist ja doof fürn hochzeits bild
die die im cafe machen bestimmt auch welche ..
.
wir haben extra gefragt ob der standesbeamte welche machen würde weil so mit selbstauslöser ist ja doof fürn hochzeits bild
die die im cafe machen bestimmt auch welche ..
.
21.04.2010 20:18
( nadi ich bin mal so frei
)
also wir hatten ja besuch .. und die beiden haben dann schon mal das spätere zusammenleben geprobt
daran wollen wir euch logischerweise teilhaben lassen
das ganze sah wie folgt aus
( rocco -blau / jule- rot )
.
.
.
.
*grübel .. wieviel haushaltsgeld muss ich der ollen den wohl geben ? geb ich zuviel hat sie alles auf den kopf .. und wenns zu wenig ist bekomm ich nix gescheites zu essen
was soll das denn ? der meint doch nicht allen ernstes das ich mir das geld einteilen lasse !
..
.
so, das geld hätte ich schon mal .. soll er tv schauen .. dann gibt er wenigstens ruh *motz
oh mann ... nah dann schau ich halt sportschau wenn ich hier sonst nix zu sagen hab
.
.
.
sportschau ? der spinnt wohl .. dem klatsch ich erst mal eine damit er weiß wer hier die hosen an hat
boah .. das kann doch wohl nicht wars ein .. und mit die soll ich heiraten ?
.
also ich hab mir das anders vorgestellt .. glaub ich muss mit mama noch mal ein ernstes wörtchen reden
so das hätten wir also auch .. erst mal topmodels schauen
) also wir hatten ja besuch .. und die beiden haben dann schon mal das spätere zusammenleben geprobt
daran wollen wir euch logischerweise teilhaben lassen
das ganze sah wie folgt aus
( rocco -blau / jule- rot )
.
.
.
.
*grübel .. wieviel haushaltsgeld muss ich der ollen den wohl geben ? geb ich zuviel hat sie alles auf den kopf .. und wenns zu wenig ist bekomm ich nix gescheites zu essen
was soll das denn ? der meint doch nicht allen ernstes das ich mir das geld einteilen lasse !
..
.
so, das geld hätte ich schon mal .. soll er tv schauen .. dann gibt er wenigstens ruh *motz
oh mann ... nah dann schau ich halt sportschau wenn ich hier sonst nix zu sagen hab
.
.
.
sportschau ? der spinnt wohl .. dem klatsch ich erst mal eine damit er weiß wer hier die hosen an hat
boah .. das kann doch wohl nicht wars ein .. und mit die soll ich heiraten ?
.
also ich hab mir das anders vorgestellt .. glaub ich muss mit mama noch mal ein ernstes wörtchen reden
so das hätten wir also auch .. erst mal topmodels schauen
21.04.2010 20:22
zu geil!! weiter so Jule!!
Frauen an die Macht
Rocco: MACHT sauber, MACHT Essen, MACHT die Wäsche
21.04.2010 20:34
( wobei ich ja sagen muss das rocco der jule in nix nach steht was das wegnehmen angeht )
21.04.2010 21:04
UND
was ich auch noch loswerden wollte
also als die nadi heute da war .. hatte ich das gefühl das eine ganz gute Freundin zu besuch kommt
was sicherlich auch an nadi lag
aber so grundsätzlich wollte ich mal sagen das mir einige von euch doch echt ans herz gewachsen sind
das schon komisch oder ?
ich mein wir sind ja erwachsene normal denkende menschen
und wissen im grunde das das forum nicht das leben ist ..
und auch ein "reales" leben nicht ersätzt
dennoch kann ich sagen das ich sehr solz auf uns bin das wir nun schon seid fast 2 jahren und gegenseitig mit rat zur seite stehen
das ist mehr als so manche freundschaft
und wir wissen total viel voneinander
nadi erzählte was von der ss mit rocco und ich sagte ach ja .. ich erriner mich
fand ich krass und total schön zu gleich
im grunde will ich nur sagen das ich euch im herzen trage und mehr als froh bin das wir uns haben
so manche situationen waren viel leichter wenn man dann liest das es euch auch so geht
oder einfach das auskotzen wenns gard net so dolle läuft
zb das mit dem schlecht schlafen .. wenn ich morgens online komm und seh das ich nicht als einizge auf der welt schon wach bin tut das einfach nur gut und macht "einsame" leben des mama seins erträglicher
.
ich danke euch und bin ganz stolz auf uns alle
und nun ist Gruppenkuscheln angesagt
was ich auch noch loswerden wollte
also als die nadi heute da war .. hatte ich das gefühl das eine ganz gute Freundin zu besuch kommt
was sicherlich auch an nadi lag
aber so grundsätzlich wollte ich mal sagen das mir einige von euch doch echt ans herz gewachsen sind
das schon komisch oder ?
ich mein wir sind ja erwachsene normal denkende menschen
und wissen im grunde das das forum nicht das leben ist ..
und auch ein "reales" leben nicht ersätzt
dennoch kann ich sagen das ich sehr solz auf uns bin das wir nun schon seid fast 2 jahren und gegenseitig mit rat zur seite stehen
das ist mehr als so manche freundschaft
und wir wissen total viel voneinander
nadi erzählte was von der ss mit rocco und ich sagte ach ja .. ich erriner mich
fand ich krass und total schön zu gleich
im grunde will ich nur sagen das ich euch im herzen trage und mehr als froh bin das wir uns haben
so manche situationen waren viel leichter wenn man dann liest das es euch auch so geht
oder einfach das auskotzen wenns gard net so dolle läuft
zb das mit dem schlecht schlafen .. wenn ich morgens online komm und seh das ich nicht als einizge auf der welt schon wach bin tut das einfach nur gut und macht "einsame" leben des mama seins erträglicher
.
ich danke euch und bin ganz stolz auf uns alle
und nun ist Gruppenkuscheln angesagt
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt