~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~
28.09.2010 19:35
hey die idee find ich mal super!!!!
dann los, tipp mal die richtigen zahlen!
dann los, tipp mal die richtigen zahlen!

28.09.2010 19:37
Zitat von Alra:
wenn wir im Lotto gewinnen bauen wir einen alten bauernhof zu einem Integrativen ferien domiziel umd für Familien haben wir uns mal so überlegt
und das ganze dann in Münster
alle paar monate halten wir dann die ganze anlage für die mai mamas frei
also so ist der plan
wie, alle paar Monate?! ich zieh da ein

28.09.2010 20:14
*gg
oder so ..
würden dann ja eh noch leute brauchen die uns unterstützen .. so als personal
.
tja irgendwie klappt das aber noch nicht mit den richtigen zahlen ,,
aber kommtzeit kommt Lottogewinn
oder so ..
würden dann ja eh noch leute brauchen die uns unterstützen .. so als personal

.
tja irgendwie klappt das aber noch nicht mit den richtigen zahlen ,,
aber kommtzeit kommt Lottogewinn
28.09.2010 20:14
Ui, das find ich eine tolle Idee, Alra!!!! Ich wollte auch grad schreiben, dass wir da dann gleich einziehen

28.09.2010 20:27
die idee finden wir so gut das wir doch tatschächlich malnach imobilien geschaut haben ..
aber ohne ein ordendliches eigenkapital kann man so was echt vergessen
.
seid dem ich denken kann war / ist es ja mein traum möglichkeiten zu schaffen für familien die nicht so gut betucht sind fördermöglichkeiten für Ihre Kinder in anspruch zu nehmen
*hach schwärm
da darf ich gar nicht weiter drüber nach denken
ich denke das uns nur plan 2 zum realiesieren Übrig bleibt
und das währe dann ein Kind in Pflege oder zur adoption aufzu nehmen welches Behindert ist ..
auch das ist ja shcon ewig ein wunsch von mir .. und wie die Fühgung das so will hab ich ja nun einen mann mit dem das machbar ist
( was im Übrigen auch einer der Gründe für die Hochzeit war)
aber ohne ein ordendliches eigenkapital kann man so was echt vergessen
.
seid dem ich denken kann war / ist es ja mein traum möglichkeiten zu schaffen für familien die nicht so gut betucht sind fördermöglichkeiten für Ihre Kinder in anspruch zu nehmen
*hach schwärm
da darf ich gar nicht weiter drüber nach denken
ich denke das uns nur plan 2 zum realiesieren Übrig bleibt
und das währe dann ein Kind in Pflege oder zur adoption aufzu nehmen welches Behindert ist ..
auch das ist ja shcon ewig ein wunsch von mir .. und wie die Fühgung das so will hab ich ja nun einen mann mit dem das machbar ist
( was im Übrigen auch einer der Gründe für die Hochzeit war)
28.09.2010 20:35
wow, echt?! das wusste ich garnicht. ich habe ja großen Respekt vor denen, die ein behindertes Kind großziehen. ich glaube, ich könnte das nicht
muss man nicht vor einer Adoption so und soviele Jahre verheiratet sein?! ich kenn mich da nicht so aus

muss man nicht vor einer Adoption so und soviele Jahre verheiratet sein?! ich kenn mich da nicht so aus
28.09.2010 20:41
Da ziehe ich wirklich meinen Hut vor! Ich könnte das glaube ich auch nicht...leider.
Mein bester Freund ist "behindert" - er hatte vor einigen Jahren eine Gehirnblutung mit Koma u. alles ganz knapp. Nun sitzt er im Rollstuhl, lernt das Laufen neu, das Sprechen, alles. Ich weiß aber, es wird nie wie früher u. das geht mir sehr nahe.. er wird nie mehr auf "eigenen Beinen" stehen.. vll ist das der Grund, warum ich da nicht den Mut hätte..
Ich finde es wirklich klasse, dass ihr mit diesem Gedanken spielt!
Mein bester Freund ist "behindert" - er hatte vor einigen Jahren eine Gehirnblutung mit Koma u. alles ganz knapp. Nun sitzt er im Rollstuhl, lernt das Laufen neu, das Sprechen, alles. Ich weiß aber, es wird nie wie früher u. das geht mir sehr nahe.. er wird nie mehr auf "eigenen Beinen" stehen.. vll ist das der Grund, warum ich da nicht den Mut hätte..
Ich finde es wirklich klasse, dass ihr mit diesem Gedanken spielt!
28.09.2010 21:00
mann MUSS nicht verheirated sein .. aber wir bilden uns ein das es dann einfacher ist ..
schließlich legen die ja auf ein stabieles umfeld und familien system viel wert *grübel
.
ich ziehe uach den HUt vor allen die sich dazu entschlossen haben ein Behinderts Kind auszutragen
sehe aber auch die seite das gearde Behinderte Menschen so viel zu geben haben das es einen selber nur weiter nach vorn bringen kann
Behinderungen spielen in unserem LEben ja eh eine große rolle ,, allein schon Job bedingt
und als ich zb 17 war hab ich einen Kurs gemachtum die gebärdensprache zu erlernen .. weilmich einfach keinen menschen ausgrenzen wikll aufgrund von Behinderungen
und mit der Juke machen wir das ja auch schon
wenns eben geht geht sie mit Zur arbeit und schiebt die rollies und so da durch die gegend ,,
macht Kinderterapie
das ist ganz krass zu beobachten was dann mit den leuten passiert
zb betreue ich ja eine Frau mit einer Geistigen behinderung die missbracuh erfahren hat
sie ist ganz unrihig und schlägt oft aus einem Impuls um sich
ist mit allem was sie macht ganz schnell und so
redet kaum und wenn dann kann man sie so gut wie nicht verstehen
wenn Jule da ist kümmert die sich ganz toll
wird ruhig .. redet langsamm und deutlich
das ist etwas wo also beiden seiten etwas von haben
*mal so am rande
schließlich legen die ja auf ein stabieles umfeld und familien system viel wert *grübel
.
ich ziehe uach den HUt vor allen die sich dazu entschlossen haben ein Behinderts Kind auszutragen
sehe aber auch die seite das gearde Behinderte Menschen so viel zu geben haben das es einen selber nur weiter nach vorn bringen kann
Behinderungen spielen in unserem LEben ja eh eine große rolle ,, allein schon Job bedingt
und als ich zb 17 war hab ich einen Kurs gemachtum die gebärdensprache zu erlernen .. weilmich einfach keinen menschen ausgrenzen wikll aufgrund von Behinderungen
wenns eben geht geht sie mit Zur arbeit und schiebt die rollies und so da durch die gegend ,,
macht Kinderterapie

zb betreue ich ja eine Frau mit einer Geistigen behinderung die missbracuh erfahren hat
*mal so am rande
28.09.2010 21:15
Zitat von Alra:
mann MUSS nicht verheirated sein .. aber wir bilden uns ein das es dann einfacher ist ..
.
macht Kinderterapie![]()
*mal so am rande
da muss ich gleich weinen, weil es mich so berührt...
28.09.2010 21:34
ach alra.. Von dir könnten sich echt einige ne scheibe abschneiden
Hut ab..
Euren plan find ich super, vielleicht überfallt ihr ne bank, ist einfacher als im lotto zu gewinnen.
Würd euch auch im knast besuchen

Hut ab..
Euren plan find ich super, vielleicht überfallt ihr ne bank, ist einfacher als im lotto zu gewinnen.
Würd euch auch im knast besuchen

28.09.2010 21:37
Zitat von Nadi:
ach alra.. Von dir könnten sich echt einige ne scheibe abschneiden![]()
Hut ab..
Würd euch auch im knast besuchen![]()
und ich würd die Jule solange nehmen

28.09.2010 21:47
@ jori
jeder hat sein päckchen zu trageb im leben ..
die frage ist nur ob man das auf die schulter nimmt oder sich eine karre anschafft um es zu ziehen ..
ab und an schaffen auch menschen dieses päckchen nach nd nach leichter zu machen indem sie den inhalt auf die Menschen verteilen die noch nicht so schwer tragen müssen und am weges rand stehen
.
.
.
@ lady und nadi
ihr habt eindeutig einen an der Klatsche
die frage ist nur ob man das auf die schulter nimmt oder sich eine karre anschafft um es zu ziehen ..
ab und an schaffen auch menschen dieses päckchen nach nd nach leichter zu machen indem sie den inhalt auf die Menschen verteilen die noch nicht so schwer tragen müssen und am weges rand stehen
.
.
.
@ lady und nadi
ihr habt eindeutig einen an der Klatsche

28.09.2010 21:52
Zitat von Alra:
@ jori
.
.
.
@ lady und nadi
ihr habt eindeutig einen an der Klatsche![]()
das hast du soooo schön gesagt

ja, ja, ich glaub die karre hab ich mal lange zeit hinter mir her gezogen, nu aber n päckchen auf der schulter draus gemacht...
und wie schon festgestellt wurde... grade Kinder können Sonnenschein in dein Leben bringen... und meine Zaubern mir jeden Tag noch einen wunderschönen Regenbogen dazu

28.09.2010 22:27
Ich finde das auch toll dass ihr euch vorstellen könnt ein behindertes Kind aufzunehmen.
Ich habe ja eine zeitlang auf dem Jugendamt gearbeitet und dort gesehen wie schwer es ist Kinder zu vermitteln die behindert sind. Ein kleiner Junge z.B. wurde von seinem Vater geschüttelt, er bekam eine Hirnblutung, ist nun fast blind, und halbseitig gelähmt
Für ihn haben wir eine tolle Familie gefunden
Ich habe ja eine zeitlang auf dem Jugendamt gearbeitet und dort gesehen wie schwer es ist Kinder zu vermitteln die behindert sind. Ein kleiner Junge z.B. wurde von seinem Vater geschüttelt, er bekam eine Hirnblutung, ist nun fast blind, und halbseitig gelähmt

Für ihn haben wir eine tolle Familie gefunden

29.09.2010 09:51
Zitat von Indira:
Ich finde das auch toll dass ihr euch vorstellen könnt ein behindertes Kind aufzunehmen.
Ich habe ja eine zeitlang auf dem Jugendamt gearbeitet und dort gesehen wie schwer es ist Kinder zu vermitteln die behindert sind. Ein kleiner Junge z.B. wurde von seinem Vater geschüttelt, er bekam eine Hirnblutung, ist nun fast blind, und halbseitig gelähmt![]()
Für ihn haben wir eine tolle Familie gefunden![]()
sowas kann ich immer nich verstehen....

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt