~~~Jule's Weg in die große weite Welt ~~~
13.10.2010 15:18
Hi Alra,
hier bin ich wieder. Hoffe euch gehts gut!!!
Hier is wohl grad ne kreative Pause angesagt, was!?
Wollt dir mal liebe Grüße dalassen, hab einen neuen Thread für uns erstellt. Wir bekommen noch einen Jungen
hier bin ich wieder. Hoffe euch gehts gut!!!
Hier is wohl grad ne kreative Pause angesagt, was!?
Wollt dir mal liebe Grüße dalassen, hab einen neuen Thread für uns erstellt. Wir bekommen noch einen Jungen

15.03.2011 20:35
hi alra, ist ja völlig verstaubt hier ... hoffe euch geht es gut?
29.03.2011 13:03

hey maiwurm
das ist ja lieb das du an uns denkst
.
ich muss gestehen das ich mich in letzter zeit bewusst aus mc rausgehalten habe weil es mir zu weh tat von den ganzen schwangerschaften zu lesen
.
die Jule macht sich super
sie ist so genial und cool das wir jede sec mit ihr geniesen
sogar das schlafen klappt nun so langsamm immer besser
ich weiß gar nicht wie der aktuelle stant hier so ist
also hol ich mal n bissel aus
.
bei der Jule ist die stoffwechsel störung kpu fest gestellt worden
was dann endlich mal ne begründung für ihr ab und an auffälliges verhalten war .
nun haben wir es mit Globulies gut in den griff bekommen und schauen wie es weiter geht .
eine milcheiweiß unerveträglichkeit hat sie auch . aber uach damit kommen wir super zurecht mitterlweile
naja und zu guter letzt belibt mir noch zu sagen das meine Hibbelzeit nun erst mal zu ende ist da ich heute morgen positiv getested habe .
29.03.2011 13:06

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Mensch, das freut mich echt für Euch. Ich wünsch Dir eine tolle SS und drük die Daumen, dass Ihr bald Euren 2. Engel im Arm halten könnt.
29.03.2011 13:18
alles, alles Gute auch von uns!! wie schön, dasss wir zusammen rund werden!! ich freu mich auf eine schöne gemeinsame Schwangerschaft mit dir!! und vllt. sind wir zu unserem nächsten Treffen schon kugelrund

29.03.2011 14:20

Nina das ist sooooo schön, dass ich glatt heulen könnte

Ich freu mich riesig für euch. Kanns kaum glauben!
29.03.2011 17:19
ich freu mich sooooo sehr für euch nina, ich kanns kaum in worte fassen

29.03.2011 17:56
ach, ich freu mich auch voll für euch
hab ich mir gedacht dass du deshalb kaum noch schreibst. konnte nach meiner fehlgeburt auch nix mehr von schwangerschaften hören
ich drück euch ganz fest die daumen, dass alles gut geht

hab ich mir gedacht dass du deshalb kaum noch schreibst. konnte nach meiner fehlgeburt auch nix mehr von schwangerschaften hören

ich drück euch ganz fest die daumen, dass alles gut geht

29.03.2011 18:40
Woooow, Alra! Das freut mich riiiiesig das zu hören!!! Wann möchtest du zum Fa.. wirst du nun wieder öfters on gehen können?
'
Jule: Milcheiweis unverträglichkeit.. heißt das, sie kann keine Milchprodukte zu sich nehmen?! Denn ich glaube der kleine Bruder von meinem Freund hat das und darf nur SOjakakao und solche SOjaprodukte trinken/essen, aber ihn stört es nicht im geringsten.. schließlich kennt er Milch ja nicht
Freut mich zu hören, dass ihr Globulis nehmen könnt und nicht sonstwelche Medikamente verarbeichen müsst. Kann sowas mit der Zeit er vergehen, also im Alter oder bleibts für immer?
'
Im übrigen schhöööööön von dir zu lesen!! Und noch mal HEEEEEEEEEEEEEEEEERZLICHEN Glückwunsch!
'
Jule: Milcheiweis unverträglichkeit.. heißt das, sie kann keine Milchprodukte zu sich nehmen?! Denn ich glaube der kleine Bruder von meinem Freund hat das und darf nur SOjakakao und solche SOjaprodukte trinken/essen, aber ihn stört es nicht im geringsten.. schließlich kennt er Milch ja nicht

Freut mich zu hören, dass ihr Globulis nehmen könnt und nicht sonstwelche Medikamente verarbeichen müsst. Kann sowas mit der Zeit er vergehen, also im Alter oder bleibts für immer?
'
Im übrigen schhöööööön von dir zu lesen!! Und noch mal HEEEEEEEEEEEEEEEEERZLICHEN Glückwunsch!
29.03.2011 21:14
Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und auch wir Kugeln wieder zusammen! Eine bessere Nachricht hättest du nicht haben können für uns! toll!!!
30.03.2011 13:10
ich danke euch
.
@ lea
ja sie kann bzw darf keine Milchprod. essen oder trinken
wird durch soja oder reis milch ersätzt
wir sind allerdings drann eine gewisse toleranz zu entwicklen ebi ihr indem wir ihr bewusst milchprdukte in kleinen mengen geben so das sie sich sozusagen dran gewöhnt
klappt ganz gut und sie kann sogar milcheis essen
die stoffwechsel störung wird ihr leben lang bestehen bleiben
allerings wird sie , je älter sie wird . lernen damit um zu gehen und somit irgendwann auf die "medikamente " verzichten können

.
@ lea
ja sie kann bzw darf keine Milchprod. essen oder trinken
wird durch soja oder reis milch ersätzt
wir sind allerdings drann eine gewisse toleranz zu entwicklen ebi ihr indem wir ihr bewusst milchprdukte in kleinen mengen geben so das sie sich sozusagen dran gewöhnt
klappt ganz gut und sie kann sogar milcheis essen

die stoffwechsel störung wird ihr leben lang bestehen bleiben
allerings wird sie , je älter sie wird . lernen damit um zu gehen und somit irgendwann auf die "medikamente " verzichten können
30.03.2011 15:24
Noch eine Möglichkeit: Die Milch mit Wasser vermischen.. Fände es auch extrem schade, wenn sie für immer auf Milch verzichten möchte... Trinke jeden Morgen entweder Kaffee oder eine Milch und kann auch gar nicht mehr ohne
Finde es gut, dass ihr versucht "gegen an zu gehen" und es nicht einfach nur hinnehmt.
'
Foto: Woooow, sie hat ja richtig langes Haar bekommen! Ein richtiges Mädchen eben
Feiniii

'
Foto: Woooow, sie hat ja richtig langes Haar bekommen! Ein richtiges Mädchen eben

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt