Junge Mamas da?
20.04.2009 19:10
Hallo ich bin 20 und habe einen 16 Monaten alten Sohn namens Miguél Wilhelm und mein zweiter schatz soll am 3.07.09 kommen er wird Luiz Marco heißen
20.04.2009 19:28
Zitat von leonsmama2004:
he he noch da.will die kleine sich wohl noch schick machen bevor se raus kommt![]()
Ja, leider noch immer da.*grummel*
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt

