Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamas da?

Gehe zu Seite:
16.04.2009 18:22
Huhu an alle neuen
sheppy
2493 Beiträge
16.04.2009 20:59
oooooh hab mein würmchen in 3d gesehen
der ist sooooooo süss
16.04.2009 21:02
ich bin 19 und meine kleine 8 monate....
16.04.2009 21:04
ich bin 17 und meine knutschkugel ist 11 monate
16.04.2009 21:23
Zitat von LeAm:

uns gehts gut!!!
Lea-Marie scheints auch endlich wieder gut zu gehen!!!


Na das ist doch schön zu hören.
16.04.2009 21:26
ich bin auch 17 und meine kleine ist 8 monate alt
leonsmama2004
4339 Beiträge
16.04.2009 21:26
HUHU ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
16.04.2009 21:28
ICH NICHT
leonsmama2004
4339 Beiträge
16.04.2009 21:31
oh wieso was war denn los
16.04.2009 21:31
Schön war er schon , aber noch schöner wenn die Kleine endlich mal kommen würde.^^
16.04.2009 21:33
Zitat von leonsmama2004:

oh wieso was war denn los

ich habe den norovirus
erbrechen , durchfall, und übelkeit
ich bin meiner mama dankbar
das sie die kleine genommen hat
leonsmama2004
4339 Beiträge
16.04.2009 21:34
oh,
das hatte ich auch vor kurzem.wünsche dir gute besserung.
16.04.2009 21:47
oh je du arme gute besserung!!!
17.04.2009 13:36
danke ihr lieben
toniii
865 Beiträge
17.04.2009 13:38
hallo ich bin 18 und meine süße ist 2 monate alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt