Junge Mamas da?
16.04.2009 21:23
Zitat von LeAm:
uns gehts gut!!!
Lea-Marie scheints auch endlich wieder gut zu gehen!!!![]()
Na das ist doch schön zu hören.
16.04.2009 21:26
HUHU ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
16.04.2009 21:31
Schön war er schon
, aber noch schöner wenn die Kleine endlich mal kommen würde.^^
, aber noch schöner wenn die Kleine endlich mal kommen würde.^^
16.04.2009 21:33
Zitat von leonsmama2004:
oh wieso was war denn los
ich habe den norovirus
erbrechen , durchfall, und übelkeit
ich bin meiner mama dankbar
das sie die kleine genommen hat
16.04.2009 21:34
oh,
das hatte ich auch vor kurzem.wünsche dir gute besserung.
das hatte ich auch vor kurzem.wünsche dir gute besserung.
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


